Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, kein Netz nach Wechsel zu Congstar

Oly -

Beitrag

Gehe bitte in die Einstellungen des Mobilfunkgeräts und dann auf Netzbetreiber. Dort deaktiviere bitte einmal deine automatische Netzwahl. Wenn du das getan hast, werden dir alle verfügbaren Netze angezeigt. Wird dir dort ein leeres Feld angezeigt?

• Ablauf Tarifwechsel von Postpaid zu Prepaid?

Oly -

Beitrag

Ja genau, da du Optionen immer für 4 Wochen buchst, wird ein Optionswechsel auch erst nach den vier Wochen veranlasst.

• Hallo, kein Netz nach Wechsel zu Congstar

Oly -

Beitrag

Hallo Dirk, ich versuche dir einmal weiter zu helfen. Was hast du denn für ein Mobilfunkgerät? Gruß Oly

• Guthaben transfer

Oly -

Beitrag

Ich habe das Guthaben für Sie umgebucht. Gruß Oly

• Irreführende Seite zum Tarif Prepaid Basic S

Oly -

Beitrag

Danke euch für den Hinweis. Haben wir bereits auf m Schirm.

Oly -

Beitrag

Kein Problem TeraGo du kannst kein Guthaben aufladen bevor der Prepaid Tarif aktiv ist und wann du die Optionen buchst, ist natürlich dir überlassen. Da gibt es kein Zeitfenster. So lange du keine Optionen gebucht hast, kannst du jedoch die mobilen Daten nicht nutzen und die SMS und Gesprächsminuten werden dann mit 9 Cent pro Min/SMS berechnet. Gruß Oly

• "Prepaid wie ich will"-Angebot

Oly -

Beitrag

Hallo, Maddog zunächst möchte ich mich erst einmal für das Durcheinander entschuldigen. Für den congstar Prepaid wie ich will 2019 Tarif gilt die Aktion "Surf Flat Option 3 GB mit LTE 25" 5.00€ / 4 Wochen bis einschließlich 29.10.2019. Alle Abbuchungen nach dem 29.10.2019 für die "Surf Flat Option 3 GB mit LTE 25" werden wieder regulär mit 9.00€ / 4 Wochen berechnet. Gruß Oly

• Portierung meiner Rufnummer

Oly -

Beitrag

Hallo Coyote6969, ich habe deine Rufnummer zur Portierung frei gegeben und dir dies per E-Mail bestätigt. Lieben Gruß Oly

• iPhone 11

Oly -

Beitrag

Hallo Steffi, aktuell liegen uns keine aktuellen Informationen zu evtl. Lieferschwierigkeiten vor. Das Gerät geht ja auch erst am Freitag in den Verkauf. Lieben Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo TeraGo, das ist in der korrekt so. Sobald der Prepaid Tarif aktiv ist, kannst du das Guthaben aufladen und die Optionen buchen. Gruß Oly

• Guthaben transfer

Oly -

Beitrag

Das bekommen wir hin. In dem Fall wird das komplette Guthaben übertragen.

• Lieferstatus meines Handys

Oly -

Beitrag

Hey aleph_one, die Bestellung geht voraussichtlich morgen in den Versand. Lieben Gruß Oly

• SIMCard ungültig; Ist eine Reaktivierung möglich?

Oly -

Beitrag

Hallo Christoph, die Karte können wir leider nicht mehr reaktivieren.

Oly -

Beitrag

Hey Markus, ich habe dir dazu eine E-Mail geschrieben. Gruß Oly

• Please stop all! direct debits!

Oly -

Beitrag

you can put your data here in your profile. These are only visible for us. Click on your name in the upper right corner and then on Edit profile.

• Please stop all! direct debits!

Oly -

Beitrag

Hello snoopydoopy, please enter your full name and date of birth here for complete legitimation. Greetings Oly

Oly -

Beitrag

Hey Markus581, deine Bestellung geht voraussichtlich morgen bereits in den Versand. Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo Totoschka, bei dem bestellten Mobilfunkgerät gab es leider Lieferschwierigkeiten. Wir erwarten für diese Woche eine neue Sendung und sobald alles in den Versand gegangen ist, bekommst du von uns auch die Auftragsbestätigung mit der Tracking ID. Gruß Oly

• Letzter Login/Standort SIM Karte

Oly -

Beitrag

Moin nonvolatile, prinzipiell ist es so, dass eine Ersatzkarte per Post raus geschickt wird. Wenn ein Ident Verfahren erforderlich ist, dann geht diese mit DHL + Sendungsverfolgungsnummer raus. Gruß Oly

• Danke, ich habe jetzt alles soweit deaktiviert. Bitte starten sie in 1 Stunde Ihr Handy einmal neu.