Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey @PeterGPunkt, das freut uns . Wir wünschen dir viel Spaß mit der Option und noch einen schönen Tag . Gruß Usman

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

Usman -

Beitrag

Hallo @livetofail, die Einführung ist weiterhin im 2. Halbjahr 2019 geplant. Ein genaues Datum können wir leider weiterhin nicht nennen. Ich muss daher noch um etwas Geduld bitten . Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir Informationen bereitstellen . Gruß Usman

• Aktivierung Drittanbietersperre hängengeblieben?

Usman -

Beitrag

Hallo @turricane, ich habe dir eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Ich wünsche dir zudem noch einen schönen Sonntag . Gruß Usman

• Kein Empfang xz2 Compact

Usman -

Beitrag

Hey @Cryss, ich habe gerade die Netzabdeckung in deinem Ort geprüft. Ein Problem mit dem Netz solltest du normalerweise nicht haben. Die Netzabdeckung kann du hier prüfen . Ich gehe daher davon aus, dass etwas mit deinem Endgerät nicht stimmt. Hast du dein Handy schon mal auf Werkeinstellung zurückgesetzt? Hilfreich wäre auch, wenn du die Karte in einem anderen Gerät testen könntest. Gruß Usman

• Kein Empfang xz2 Compact

Usman -

Beitrag

Hallo @Cryss, ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast . Gruß Usman

Usman -

Beitrag

Hi @turricane, die Drittanbietersperren sind bereits letztes Jahr eingerichtet worden . Soll ich dir noch eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen, dass die Sperren vorhanden sind ? Gruß Usman

Usman -

Beitrag

Hallo @Smurfy, ich habe jetzt auch für den anderen Basic Tarif die Drittanbietersperre gesetzt. Die Sperre ist in ca. 30 Minuten aktiv. Soll auch für den Fair Flat Tarif eine Drittanbietersperre gesetzt werden ? Gruß Usman

• VoLTE: Voice

Usman -

Beitrag

Hallo ravensburger, WLAN Call & VoLTE bieten wir leider nicht an . Wir haben diesen Wunsch aber auf dem Schirm . Ob oder wann es da eine Umsetzung geben wird, dazu gibt es aber leider noch keine neuen Informationen. Gruß Usman

• Hallo congBär, du kannst direkt nach der Umstellung die gewünschten Optionen hinzubuchen und anschließend nutzen. Die Optionen kannst du im Kundencenter unter " Optionen verwalten" buchen. Alternativ kannst du dich auch bei uns melden. Dann buchen wir die Optionen für dich . Gruß Usman

• Hallo @Rdmn, auch Postpaid-Bestandskunden des alten congstar wie ich will Tarifs surfen dann bei aktiviertem Datenturbo ebenfalls mit LTE. Der Datenturbo kostet sowohl für Prepaid- als auch für Postpaid-Kunden der Alttarife 5 Euro alle 4 Wochen bzw. im Monat. Gruß Usman

• Lieferstatus meines Handys

Usman -

Beitrag

Hallo Marian0602, wir können immer nur den voraussichtlichen Versand nennen. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen . Gruß Usman

• Ausschalten der "Komfortoption", Rückruffunktion

Usman -

Beitrag

Hallo M_Ulli, ich habe die Anklopf-Funktion für dich wieder aktiviert. Denke, dass es spätestens in 1 Stunde wieder aktiv ist . Gruß Usman

• Neues Handy: eSIM-Profil erhältlich?

Usman -

Beitrag

Moin TigiPapa, leider gibt es aktuell noch kein genaues Datum. Im September ist aber die IFA in Berlin. Möglicherweise wird da noch ein genaueres Datum bekannt gegeben. Wir dürfen gespannt sein, ob da was kommen wird . Bisher haben wir auch nur die Infos, die du im folgenden Link einsehen kannst. Gruß Usman

• Keine Nachteile für Bestandskunden

Usman -

Beitrag

Hallo Profrat, freut mich, dass alles geklappt hat. Wir wünschen dir noch ein schönes Wochenende . Gruß Usman

• Wie lange ist mein Tital Probepaket aktiv?

Usman -

Beitrag

Hallo Ronny M., leider ist es hier zu einem Missverständnis gekommen . Eine Tidal Option kann nicht im Prepaid wie ich will 2019 Tarif hinzugebucht werden. Die Option kannst du nur im Prepaid Basic S, Prepaid Allnet M und Allnet L Tarif hinzubuchen. Gruß Usman

• Hey Applepie, in den meisten Fällen funktioniert es auch automatisch . Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende . Lg Usman

• Hallo Applepie, zunächst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit Absicht machen wir das nicht. Ich habe die 5 € für dich auf dein Guthaben gutgeschrieben . Gruß Usman

• Kein Netz im Ausland

Usman -

Beitrag

Hallo Linda5678, hast du grundsätzlich gar kein Netz oder ist nur das Surfen im Internet nicht möglich ? Gruß Usman

• Tarifwechsel funktioniert nicht

Usman -

Beitrag

Hallo schraubrichtig, ich habe dir eine E-Mail mit der Sendungsnummer gesendet. Damit kannst du auf der Homepage der DHL (dhl.de) einsehen, wann genau der Flyer zugestellt werden soll . Wenn du trotzdem den Wechsel stornieren möchtest, lass es mich bitte wissen. Dann mach ich das für dich. Gruß Usman

• Tarifwechsel funktioniert nicht

Usman -

Beitrag

Hallo schraubrichtig, aktuell hängen bei uns die Tarifwechsel und laufen nicht durch. Ein Großteil der hängenden Tarifwechsel wurde durchprozessiert, so dass die Wechsel am Montag erfolgen werden . Ist das Postidentverfahren bei dir schon erfolgt? Gruß Usman