Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht erreichbar trotz vollem Empfang

Steffi -

Beitrag

Hi @Marinuss, kannst du versuchen die SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen? Gruß Steffi

• Hi @Andrej007, herzlich Willkommen im congstar Forum. Hinterlege doch bitte deinen Namen und die Kundennummer in deinem Profil, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen kann. Die Daten sind nur für uns Moderatoren ersichtlich. Gruß Steffi

• PIN und PUK verloren

Steffi -

Beitrag

Hey @Tomtoffel herzlich Willkommen im congstar Forum. Hast du deine Daten um dich im meincongstar Kundencenter *klick* anzumelden? Dort kannst du PIN und PUK im Bereich "Meine Daten" finden. Alternativ kann dir der PUK an der Hotline genannt werden: 0221/79700700 (Mo - Sa 8 - 22 Uhr sowie So 9 - 18 Uhr). Gruß Steffi

• Hi @ste.muth, die 4 € von der bereits gebuchten Surf Option wurden wieder auf dein Guthaben aufgebucht. Es dauert allerdings ein wenig, bis dir das korrekt angezeigt wird. Gruß Steffi

• Anbieterwechsel unvollständig/kein LTE nach Wechsel

Steffi -

Beitrag

Perfekt!

• Lieferstatus meines Handys

Steffi -

Beitrag

Hi @Firegoat, dein Handy wird voraussichtlich ab dem 18.9. versandt. Gruß Steffi

• Kein Telefon trotz vollem Balken

Steffi -

Beitrag

Hi @Goldbek, würdest du bitte deinen Namen und deine Kundennummer unter "Profil bearbeiten" hinterlegen, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen kann? Gruß Steffi

• Keine Verbindung zum Mobilfunknetz

Steffi -

Beitrag

Gerne

• Congstar Homespot LTE Priorisierung

Steffi -

Beitrag

Hey, schade, dass es nicht länger "mit uns" geklappt hat . Gruß Steffi

• Keine Verbindung zum Mobilfunknetz

Steffi -

Beitrag

Hallo @Sepone, und herzlich Willkommen im congstar Forum. Zunächst zum wichtigsten Thema: Zu deiner PLZ ist eine Störung gemeldet, da z. Zt. Modernisierungsmaßnahmen an der Antennentechnik durchgeführt werden. Zwischendurch kommt es zu Abschaltungen, weswegen es mit dem Aufbau der Verbindung zu Verzögerungen kommt. Diese Arbeiten sollen bis zum 12.9. abgeschlossen sein, ich muss dich also leider noch um etwas Geduld bitten . Die genannte Seite gehört zu uns, ja. Für das Forum muss ein eigener Ac…

• Multisim bereitstellen

Steffi -

Beitrag

Hi @Ed1k, willkommen im congstar Forum und danke für dein Feedback. Wir geben den Wunsch bezüglich der Multi-SIM regelmäßig und seit Jahren an die zuständige Stelle weiter - mehr können wir leider nicht tun Gruß Steffi

• LTE Option

Steffi -

Beitrag

Hey @schmidle75, da sich der Rabatt auf den Tarif selber bezieht, wird er durch das kündigen oder buchen der Option nicht beeinflusst . Gruß Steffi

• Am Rande des Nervenzusammenbruchs....

Steffi -

Beitrag

Hi @kurzvormplatzen, wir hatten keine Rückmeldung mehr von dir bekommen. Funktioniert nun alles? Gruß Steffi

• Multisim bereitstellen

Steffi -

Beitrag

Hi @MSRotterdam, ich kann deinen Unmut darüber gut nachvollziehen, ich selber finde es auch sehr schade, dass congstar keine Multi-SIM anbietet. Mehr als den Wunsch immer wieder an die Verantwortliche Stelle weiter zu geben können wir vom Service jedoch leider nicht tun . Gruß Steffi

• LTE50 5€ -> 3€

Steffi -

Beitrag

Hi @Quantenemitter, der letzte Nutzungstag der LTE Option wird der 30.9. sein, also immer der letzte Tage im Monat. Ab dem 1.10. kannst du LTE wieder hinzubuchen und profitierst so vom günstigeren Preis . Gruß Steffi

• SIMCard ungültig; Ist eine Reaktivierung möglich?

Steffi -

Beitrag

Hi @HBoelle, wenn du noch deine Kundennummer in den Daten einträgst kann ich gerne nachschauen . Gruß Steffi

• Hi @Amidala, wenn du die LTE Option zubuchst kannst du auf das 4G Netz zugreifen, dieses ist besser ausgebaut als das 2G oder 3G Netz. Die genaue Netzabdeckung kannst du z.B. für deinen Wohnort hier anschauen und das gewünschte Netz auswählen: -klick- Gruß Steffi

• Aktivierung Drittanbietersperre hängengeblieben?

Steffi -

Beitrag

Hi @Smurfy, wenn du noch deinen Namen in den Kundendaten ergänzt schaue ich gerne was mit den Sperren ist . Gruß Steffi

• IFA 2019: congstar LTE Option demnächst auf Wunsch für alle neuen Tarife congstar Newsroom - 06.09.2019 congstar LTE 50 Option ab sofort für 3 Euro statt 5 Euro Köln, 6. September 2019. Mit einer LTE-Offensive über alle Tarife präsentiert sich der Kölner Mobilfunkanbieter congstar auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin. So gibt es ab heute die LTE 50 Option für die congstar Postpaid Allnet Flat Tarife und den congstar Fair Flat Tarif bei Zubuchung dauerhaft günstige…

• Lieferstatus meines Handys

Steffi -

Beitrag

Hi @narub, deine Bestellung wird voraussichtlich am Montag den 9.9. losgeschickt. Gruß Steffi