Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 369.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rufnummermitnahme zu Congstar in Bearbeitung

schlingo -

Beitrag

Zitat von Robert63: „Kannst du mir vielleicht bitte noch sagen wie lange es ungefähr dauert, bis Congstar sehen kann, dass ich mich legitimiert habe “ Hallo Robert aus Erfahrung kann ich sagen, dass das heutzutage in aller Regel erheblich schneller geht als Zitat von Tobias: „innerhalb von 24 Stunden “ Der Grund ist, dass die Legitimation früher per Papier verschickt wurde. Heutzutage geht das aber online, nachdem der Beleg vom Post-MA eingescannt wurde. Deshalb ist Zitat von Mario J.: „das Iden…

• Widerruf wird nicht akzeptiert

schlingo -

Beitrag

Zitat von Nicki03172: „wie wäre es denn dann mit Schadenersatz “ Zitat von Patrick: „Im übrigen ist das eine KOSTENLOSE Option gewesen, inwiefern ist dir bitte ein finanzieller Schaden entstanden? “ Hallo, auch ich frage ich Dich: welcher (finanzieller) Schaden ist Dir wodurch entstanden, und zwar ganz konkret? Zitat von Nicki03172: „Eine arglistige Täuschung lag ebenfalls vor “ Zitat von Nicki03172: „Hier liegt Betrug am Kunden vor!!! “ Da Du Deinen (vollmundigen) Aussagen nach ja wohl Rechtsge…

• "Prepaid wie ich will"-Angebot

schlingo -

Beitrag

Zitat von Congstepf: „Sehe ich das richtig? “ Hallo nicht ganz, da, wie @Oly schrieb, bei Prepaid die Optionen nicht einen Monat, sondern 4 (Kalender-) Wochen laufen. Das bedeutet für Dein Beispiel oben: 09.09. - 07.10. - 04.11. - 02.12. - 30.12. Gruß Ingo

• Zitat von Kiki47: „wurde mir mitgeteilt, das die Übertragung von nur einem Vertrag nicht möglich sei? “ Hallo ja, das ist richtig. Alternative wäre der Transfer zu einem anderen Anbieter. Gruß Ingo

• Hallo ok, danke für die Ergänzung. Hier noch die Originalquelle: Zitat von Steffi: „Dies gilt auch für Postpaid-Bestandskunden des alten congstar wie ich will Tarifs bei aktiviertem Datenturbo, die dann ebenfalls mit LTE surfen. Der Datenturbo kostet sowohl für Prepaid- als auch für Postpaid-Kunden der Alttarife 5 Euro alle 4 Wochen bzw. im Monat. “ @Rdmn: Du müsstest demnach also die LTE25-Option buchen können. Schau dazu mal hier: LTE 25/LTE 50 Option, auch wenn Dein Tarif dort nicht explizit …

• Zitat von Max S.: „auch in deinem Tarif wird LTE Ende des Monats freigeschaltet. “ Hallo Max stehe ich jetzt auf der Leitung? Wenn die Angabe... Zitat von Rdmn: „congstar wie ich will flex “ ...richtig ist, reden wir hier doch über einen Postpaid-Tarif, der nicht mehr vermarktet wird und in dem es kein LTE gibt und geben wird. Sollten wir das Thema dann nicht in die Postpaidtarife verschieben? @Rdmn, wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, wäre die Alternative ein Tarifwechsel. Zitat von Ma…

• Extrem geringer Datendurchsatz bei HSPA+/3G

schlingo -

Beitrag

Zitat von congstagate: „In städtischen Gebieten wird wie vermutet 3G zurückgebaut. “ Hallo richtig. Das ist eine lange bekannte Tatsache. Zitat von congstagate: „Dass die versprochene HSDPA+ Geschwindigkeit nicht geliefert wird ist eine Frechheit in sich. “ Welche Geschwindigkeit wurde Dir persönlich denn versprochen? In der Leistungsbeschreibung heißt es dazu im Abschnitt 3.3.2: Zitat von Leistungsbeschreibung congstar Mobilfunktarife: „Das Mindestniveau der Dienstqualität bei der Datenübertrag…

• Zitat von Techno: „heise.de/newsticker/meldung/Co…n-LTE-Option-4499030.html Für gedrosseltes LTE einen Euro Aufpreis, aber wenigstens LTE. “ Hallo warum in die Ferne schweifen? Guckst Du hier: Neu ab Ende August: congstar Prepaid erstmals mit LTE 25 buchbar. Gruß Ingo

• Datenvolumen (Bestandskunde vs. Neukunde)

schlingo -

Beitrag

Zitat von Oly: „da du bereits den Smart Tarif hast, ist ein Wechsel in einen bereits bestehenden Tarif nicht möglich. “ Hallo Oly wäre denn bei @LinderNet nicht auch der Umweg wie von Dir in Update Bestandskundenvertrag Smart Flex auf aktuelle Leistungen beschrieben möglich? Gruß Ingo

• SMS an Cloudflare DNS?

schlingo -

Beitrag

Zitat von buerkli: „Ich weiß nicht, warum niemand antwortet “ Hallo zum Problem selbst kann ich leider nichts beitragen. Zitat von buerkli: „Ich kann keine Screenshots posten “ Warum nicht? Erstelle den Screenshot zunächst mit dem Programm Deiner Wahl (ab Windows 7 siehe z.B. Aufnehmen von Screenshots mithilfe des Snipping Tools), speichere den Screenshot, klicke dann im Beitragseditor unten auf Dateianhänge und lade den Screenshot hoch. forum.congstar.de/Attachment/8…e51d3fa8a209329abde26d9a7 B…

• Wifi Calling - Wlan call

schlingo -

Beitrag

Zitat von Struct: „Meine Recherche hat ergeben, dass Congstar das nicht anbietet? “ Hallo und willkommen im Forum als Ergänzung: dazu gibt es bereits seit einiger Zeit den Thread Wifi Calling - Wlan call. Vielleicht magst Du Dich dort auch beteiligen. Gruß Ingo

• LTE für alle Kunden

schlingo -

Beitrag

Zitat von ohneLTE: „Meine Kritiken waren weder "Hate", noch habe oder hatte ich "Schaum vorm Mund". “ Hallo, Du solltest einmal den Unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver Kritik verstehen lernen. Zitat von ohneLTE: „Unflätig benehmen sich hier nur du “ Gruß Ingo

• Schlechte Netzabdeckung wegen fehlendem LTE

schlingo -

Beitrag

Zitat von Steffi: „Ich kann verstehen, dass du dir für die Prepaid Tarife ebenfalls LTE wünscht, leider habe ich hierzu keinerlei Neuigkeiten die ich dir geben könnte “ Hallo inzwischen gibt es Neuigkeiten: Neu ab Ende August: congstar Prepaid erstmals mit LTE 25 buchbar Gruß Ingo

• Zitat von Ronny.M: „meine 5GB Highspeed “ Hallo ich hoffe, ich schocke Dich jetzt nicht. Ich hoffe, Dir ist bewusst, dass in Deinem Tarif kein LTE (4G), sondern maximal UMTS/HSPA+ (3G) mit (theoretisch) maximal 25MBit/s möglich sind? Praktisch wirst Du je nach Standort deutlich niedrigere Datenraten haben. Deshalb könnte es mit... Zitat von Ronny.M: „doch gerne einmal den einen oder anderen Film ansehen “ ...evtl. schwierig werden. Zu Deiner Information: LTE gibt es bei Congstar aktuell (noch) i…

• Tarifwechsel nicht vollzogen

schlingo -

Beitrag

Zitat von Marc_W: „bei "Mein Produkt"->"Tarif- und Preisinformationen" ist jetzt beim Hörersymbol 9 Cent/Min und weiter 9 Cent/SMS angegeben. Kann ja auch ein Gedankenfehler sein, aber beim Smart Tarif sollten doch 300 min und 100 SMS inklusive sein. “ Hallo Deine Verunsicherung kann ich nachvollziehen. Ich habe zwar nicht den Smart, sondern den Basic Tarif, aber dort steht bei mir korrekterweise forum.congstar.de/Attachment/8…e51d3fa8a209329abde26d9a7 @Patrick, @Steffi (oder ein/e andere/r) Sup…

• Diskriminierende Tarife

schlingo -

Beitrag

Zitat von Haja: „Das heißt doch Diskriminierung, oder? “ Hallo, aha, es ist für Dich also auch diskriminierend, wenn bei der Bahn und in allen (mir bekannten) Verkehrsverbünden Kinder, Jugendliche und Rentner kostenlos oder vergünstigt fahren? Interessant. Du findest sicher alleine viele weitere Beispiele. Du darfst Dich übrigens jederzeit sehr gerne an die Antidiskriminierungsstelle des Bundes wenden. Gruß Ingo

• Erklärung Optionen

schlingo -

Beitrag

Zitat von ThomasM76: „Unter DataPass steht es NICHT (nichtmal der Verbrauch im 4-Wochen-Zeitraum, sondern nach Monaten): “ Hallo Thomas ich kann es hier zwar selbst nicht nachprüfen, weil ich in meinem Prepaid-Vertrag keine Option gebucht habe (produktiv nutze ich einen Postpaid-Vertrag), bin mir aber sicher, dass das ein Missverständnis ist. Auf Deinem Screenshot sehe ich z.B. unten auf der Seite zwei Links Buchungen und Datennutzung. Was passiert denn, wenn Du darauf klickst (tippst)? Gruß Ing…

• Zitat von Rob94: „Kann man LTE 50 nachträglich dazu buchen? “ Hallo das kommt darauf an, ob Du Prepaid oder Postpaid hast. Für Prepaid gibt es aktuell bei Congstar (noch) kein LTE. Für Postpaid guckst Du hier: LTE 25 & 50 Option. Zitat von Rob94: „Wird mir auf der Seite als Option angezeigt, jedoch grau und nicht auswählbar? “ Welche Seite ist das (Link)? Gruß Ingo

• Erklärung Optionen

schlingo -

Beitrag

Zitat von ThomasM76: „Wo erkenne ich denn, wie lange das "Monatspaket" noch läuft (also wann es genau gestartet ist). “ Hallo rufe, entweder über die App oder in einem Browser auf dem Smartphone, datapass.de auf. Beachte, dass dabei WLAN ausgeschaltet sein muss. Gruß Ingo

• Zitat von ohneLTE: „Man muss schon über den Tellerrad schauen. Es gibt bei Prepaid sehr wohl LTE! “ Hallo, aufgrund des Schaums vor Deinem Mund hast Du es vielleicht noch nicht mitbekommen: wie sind hier im offiziellen congstar Support Forum. Hier geht es also um die Tarife von Congstar, und zwar in diesem Unterforum speziell um die Postpaidtarife von Congstar. Übrigens: niemand zwingt Dich, mit diesem Anbieter eine Geschäftsbeziehung einzugehen. Auch Du hast die freie Auswahl. Gruß Ingo