Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 592.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Widerruf wird nicht akzeptiert

Max S. -

Beitrag

Hi Nicki, ein Anspruch auf die kostenfreie Messaging Option besteht nicht. Wie du auch der Preisliste (der du beim Tarifwechsel zugestimmt hast) entnehmen kannst, ist die Messaging Option im alten Prepaid Tarif enthalten, aber nicht mehr im neuen Tarif. Dein Widerrufsrecht bei Tarifwechsel bleibt natürlich unberührt, neben einigen noch unverkaufen SIM-Karte, die in Ladengeschäften zu finden sind, haben wir aber technisch keine Möglichkeit mehr den Tarif umzustellen. In so einem Fall kannst du de…

• Hallo @dieterkf die Informationen auf congstar.de sind in der Tat recht übersichtlich gehalten, gerne helfe ich aber - soweit möglich - hier weiter . 1. IPv4 geNATet. Gerüchteweise gibt's aber mit den APN-Daten der Telekom eine öffentliche IPv4-Adresse, damit könntest du es testen: Profile Name: T-Mobile APN dynamisch / statisch: statisch Access Point Name (APN): internet.t-d1.de Telephone Number / Zugangsnummer: *99# Account Name / Benutzername: internet Passwort: t-d1 Durch das 14-tägige Wider…

• Letzter Login/Standort SIM Karte

Max S. -

Beitrag

Danke, die Kundennummer ist auch ausreichend . Deine SIM-Karte ist gerade nicht online (zumindest nicht über die mobilen Daten), entweder ist die SIM-Karte also nicht mehr im Handy, das Handy ist ausgeschaltet oder es wurde einfach die Verbindung getrennt bzw. besteht kein Empfang. So kann ich leider nicht helfen eine Verbindung zu deinem Handy herzustellen. Die Handyvorwahl ist (wie Rufnummer allgemein) zensiert, damit niemand versehentlich öffentlich seine ganzen Vertragsdetails postet.

• Lieferstatus meines Handys

Max S. -

Beitrag

Hi Saskia1234, dein Handy wird voraussichtlich morgen verschickt. Sobald es unterwegs ist bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer . Ein weiteres Handy kannst du auch bestellen - ist das für dich im meincongstar Kundencenter im Moment nicht möglich? Das liegt dann vielleicht daran, dass dein altes Handy noch bis einschließlich heute als aktiv und danach (weil alle Raten bezahlt sind) als beendet. Dann sollte es spätestens möglich sein für dich ein weiter…

• Letzter Login/Standort SIM Karte

Max S. -

Beitrag

Hi @nonvolatile2, wo das Handy zuletzt eingebucht war kann ich leider nicht herausfinden - sehen kann ich nur, ob das Handy gerade im Moment über die SIM-Karte online ist. Wenn es ein iPhone ist, findest du hier die Möglichkeit das Gerät zu orten, bei einem Android Gerät findest du diese Anleitung hier. Bitte hinterleg auch deine Kundendaten im Forum-Profil. Einsehbar ist das nur für uns vom congstar Team. Dann sperre ich gerne die SIM-Karte. Solange die aktiv ist, besteht die Möglichkeit, dass …

• Kann ich nur Tablets hinzubuchen ?

Max S. -

Beitrag

Hey Gerriet , einen neuen bzw. einen weiteren Vertrag musst du nicht machen. Auch zum bestehenden Daten Tarif kannst du ein Handy bekommen. Das lässt sie wie weiter oben gesagt nur nicht über das meincongstar Kundencenter bestellen. Das wollte Oly wohl auch sagen . Wenn du ein Handy bestellen willst, melde dich also gerne hier, oder schreib mir hierüber. Gib in dem Kontaktformular auch gerne als Referenz einen Link zu diesem Thread an Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Hallo zusammen, @janblurr: Deine Bestellung wurde heute an unsere Versandabteilung gegeben. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail. Darin findest du auch die Sendungsnummer von DHL. Ich gehe davon aus, dass die Mail morgen ankommt. @'Marian0602: Deine Sendung ist seit heute unterwegs, die Sendungsnummer ist in der Auftragsbestätigung zu finden, die wir verschickt haben . Ich hoffe, dass du viel Freude mit dem neuen Handy hast . Einen sonnigen Abend Max

• Kein Mobiles Internet

Max S. -

Beitrag

Hi @Knitzbutz, hast du in den Einstellungen deines Handys als bevorzugten Netztyp LTE/4G ausgewählt? Um eine mögliche Störung zu prüfen: Die langsame Geschwindigkeit fällt dir an deinem Wohnort auf, oder an verschiedenen Orten? Gruß Max

• Kann ich nur Tablets hinzubuchen ?

Max S. -

Beitrag

Hi @Gerriet , mit dem Daten Tarif kannst du selbst tatsächlich nur Tablets und den mobilen Router bestellen. Grundsätzlich kann ich dir aber auch alle Handys, die wir auf congstar.de haben anbieten . Wofür interessierst du dich genau? Gruß Max

• Moin @xable81, wie Zyrous sagt kannst du über einen Umweg in den Fair Flat Tarif wechseln . Konkret wäre der Wechsel über den congstar wie ich will Tarif zum Fair Flat Tarif. Die Wechsel dauern jeweils drei Tage. Ab dem 02.08. könntest du dann schon die Fair Flat nutzen. Wenn das für dich Okay ist, stelle ich die Wechsel gerne ein - möchtest du für den congstar wie ich will Tarif (und die drei Tage) eine Surf Flat Option buchen, damit du die mobilen Daten nutzen kannst? Berechnet wird die nur an…

• Hey @Rdmn , auch in deinem Tarif wird LTE Ende des Monats freigeschaltet. In allen Optionen, die den Datenturbo haben (also auch genau bei deiner Option) wird LTE aktiviert. Das beginnt voraussichtlich am 27.08. - innerhalb von vier Tagen sind dann alle betreffenden Tarife umgestellt und du kannst auch LTE nutzen . Der Preis bleibt für dich unverändert. Gruß Max

• Homespot zeigt LTE an aber kein Internet

Max S. -

Beitrag

Zitat von Xorga: „Die Einstellung sind ok. Unterwegs klappt es mit dem Internet. Halt nur hier nicht - trotz das der Router LTE anzeigt. “ Nochmal zum Verständnis, du bist gerade nicht an der hinterlegten Nutzungsadresse? Dann ist das die Ursache für die fehlende Verbindung. LTE hat der Router auch an anderen Orten, nur kommt dann ggf. keine Verbindung zum Internet zustande. Gruß Max

• Danke für die Rückmeldung , ich habe die Kündigung über das Kontaktformular gefunden und jetzt bearbeitet. Du bekommst von mir die Bestätigung der Kündigung in den nächsten Minuten per E-Mail .

• Das war mir noch Neu und ich bin sehr beeindruckt .

• Hey @PagAn, den Tarifwechsel, über die congstar App eingestellt, kann ich nachvollziehen. Bist du der einzige Nutzer des Anschluss, oder hatte eventuell noch jemand Zugriff auf deine Zugangsdaten für die App? Für die Kündigung des Vertrags - da bin ich sicher, dass wir eine Lösung finden werden - würde ich mich freuen, wenn du das folgende Kontaktformular nutzt. Die Kündigung muss mir zur Dokumentation schriftlich (und nicht nur im Forum) vorliegen. Sobald die Kündigung eingeht, schaue ich wie w…

Max S. -

Beitrag

Hi @Wexxler, deine Bestellung wird voraussichtlich heute Nachmittag unserer Versandabteilung übergeben und dann an dich verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du von uns die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Gruß Max

• Hi Danny_Schneider, das klingt für mich auch kurios. Wenn dein Tarif weit entfernt deines Wohnorts funktioniert, soll dir das aber nicht zum Nachteil gereichen. Von hier aus kann ich die technische Ursache bisher nicht ausmachen, für mich sieht dein Homespot Tarif so wie jeder andere aus - eine Besonderheit, die vielleicht in den Einstellungen schiefgelaufen ist erkenne ich nicht. Was 100% sicher ist: Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Ich sehe also keinen Grund, weshalb wir da jet…

• Überarbeitung der Mailbox

Max S. -

Beitrag

Hi @97michi97, danke für deinen Vorschlag . Der letzte Vorstoß in diese Richtung ist schon etwas älter - vielleicht gibt es ja heute ein größeres Interesse daran . Gruß Max

• Zitat von struppi79: „Vielen Dank “ Gern geschehen , ich habe dann alles wie besprochen eingestellt und noch einmal per E-Mail bestätigt. Viel Freude mit dem schnellen DSL Anschluss . Max

• Witziges und was zum Lachen!

Max S. -

Beitrag

Smartphones? xkcd_phone_2000.png xkcd.com CC BY-NC 2.5