Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 325.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestellung mit Rufnummernportierung

Tatiana -

Beitrag

Hallo Muhannad, der Nutzer Magmo ist KEIN congstar Mitarbeiter, sondern ein anderer Kunde. Seine Aussage hat also nichts mit unserem Kundenservice zu tun. Unsere Hilfe bieten wir jedem unabhängig seiner ethnischen Herkunft, seines Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, eines Handicaps, des Alters oder der sexuellen Identität an. Deine Beiträge habe ich nun hier zusammengeführt, da es ja um dasselbe Thema geht. So bleibt es einigermaßen übersichtlich. Allerdings glaube ich, dass hier ein …

• Gute Nachrichten: unsere Entwickler sind optimistisch dem Fehler auf den Grund gegangen zu sein. Er soll in wenigen Tagen behoben werden! Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung !

• Lieferstatus meines Handys

Tatiana -

Beitrag

Guten Morgen @_Lynx_ und @hikon64 und Willkommen im congstar Forum! Für euch beide gilt zufällig dieselbe Antwort: Das Aktionsgerät war kurzzeitig vergriffen, soll aber morgen wieder reinkommen. Wir fragen heute Nachmittag und morgen in der Logistik nach und sagen euch per E-Mail Bescheid, sobald eure Pakete unterwegs sind. Liebe Grüße

• Massive Sicherheitsluecke in SIM Karten

Tatiana -

Beitrag

Hallo Eddy , die betreffende Sicherheitsfirma hat ihre Entdeckung am 12.09. veröffentlicht. Ich finde den Artikel vom gleichen Tag auf golem.de etwas objektiver als den gestrigen von chip.de, aber beide Seiten enthalten Werbung, weswegen ich sie hier nicht direkt verlinken möchte. Bisher ist nicht konkretisiert worden welche Länder, Netze oder Anbieter tatsächlich betroffen sind. Aktuell können wir leider noch keine definitiven Aussage geben, prüfen aber selbstverständlich, ob wir hier in irgend…

Tatiana -

Beitrag

Guten Morgen ! Die Bearbeitung wird sich leider mind. bis zum 18.09. hinziehen und kann nicht beschleunigt werden. Der Stand ist also so wie am Donnerstag . Du bekommst per E-Mail Bescheid, sobald es weitergeht. Liebe Grüße

• Störung in Rostock

Tatiana -

Beitrag

Das freut mich zu hören ! Dann wünsche ich dir einfach noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Tatiana

• Mobile Daten gehen nicht mehr

Tatiana -

Beitrag

Habe deine Angaben und den/die Fehler gefunden : Karte 1 hat nicht genug Guthaben, um die bestellte Datenoption zu aktivieren und Karte 2 war zu lange inaktiv um das bestellte Paket aktivieren zu können. Karte 2 wird gleich wieder laufen, für Karte 1 müsstest du erst Guthaben laden. Ich antworte dir gleich genauer per E-Mail. Liebe Grüße

• Überblick: Changelogs der congstar App Versionen

Tatiana -

Beitrag

Wir haben wieder kleine Verbesserungen vorgenommen ! Android Version 3.2.8 (wurde ab dem 15.08.2019 gestaffelt veröffentlicht) - Tarifwechsel ist in der Sidebar zu finden - Rabatte werden in der klassischen Optionsverwaltung hervorgehoben - Absprung zu meincongstar ohne zusätzlichen Login - App Icon wurde für die Vielfalt an Android Versionen optimiert (Adaptive App Icons) - Komfortaufladungsseite ohne Giropay-Logo iOS App Version 3.1.11 (wurde ab dem 20.08.2019 gestaffelt veröffentlicht) - Mit …

• Vielen Dank ! Mail ist raus. Ich hoffe wir können den Fehler finden.

• Hallo @Blörg, Oly ist nicht mehr vor Ort, aber ich versuche mal seine Schritte nachzuvollziehen . Für *19 waren Rückrufbitte per SMS und Anruferinnerung per SMS bereits deaktiviert. Wir haben nun noch Rückruf bei Besetzt und die Funktion "Entgangene Anrufe" deaktiviert. Für *17 waren Anruferinnerung per SMS, Rückruf bei Besetzt und Rückrufbitte per SMS bereits deaktiviert. Wir haben die Funktion "Entgangene Anrufe" nun ebenfalls deaktiviert. Für *43 waren Anruferinnerung per SMS, Rückruf bei Bes…

• @Netzmeister und @Joker: wir konnten das unerwünschte Verhalten bis heute nicht nachstellen . Ich würde euch gerne mehr Detailsfragen stellen. Wenn ihr (wie ich) noch neugierig auf die Lösung seid, tragt gerne eure Kundendaten hier ins Profil ein und antwortet hier nochmal oder meldet euch direkt über die Feedback-Funktion der App, dann antworte ich euch per Mail . Liebe Grüße

• Hallo @Kiki47, leider ist es so, dass wir einzelne Prepaid(!)-Karten nicht aus deinem bestehenden Kundenkonto in ein anderes übertragen können. Wir können in diesen Fällen nur das ganze Kundenkonto auf jemand anderen umschreiben. Einzelne Rechnungstarife allerdings schon! Je nachdem wer in eurer Familie also welchen Tarif nutzt, gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit . Wenn wirklich nur die Prepaid-Karte übertragen werden soll, haben wir aktuell leider keine Lösung. Tut mir leid. Viele Gr…

• Habe deine E-Mail gefunden und antworte dir gleich darauf. Die Mail-Adresse ist nun angepasst und eine neue Einladung zu meincongstar.de schon auf dem Weg. Das mit dem Login kriegen wir heute noch hin .

• Hallo @hakunamatata5, frei nach deinem Nickname: Keine Sorgen ! In deinem Kundenkonto ist eine andere E-Mail-Adresse angegeben als hier. Bitte schau mal in deinen anderen Mail-Eingang, wenn du weißt welcher es sein könnte. Wenn nicht, melde dich am besten noch mal kurz auf einem unserer nicht-öffentlichen Service Kanäle, um die Mail-Adresse abzugleichen. Solltest du das bereits gemacht haben, schau bitte noch mal nach. Ich habe dir die Benachrichtung zu PIN und PUK mit Weiterleitung zu meincongs…

• Für nur 1 Euro zusätzlich je vier Wochen im LTE-Netz der Telekom surfen Köln, 27. August 2019. Ab heute können Kunden des congstar Prepaid wie ich will-Tarifs für 1 Euro zusätzlich die LTE 25 Option mit max. 25 Mbit/s aktivieren. Sie ist alle vier Wochen flexibel hinzu- und abbuchbar und ermöglicht erstmals auch congstar Prepaid-Kunden, im LTE-Netz der Telekom zu surfen. Damit stehen jetzt folgende Datenoptionen mit und ohne LTE zur Verfügung: - 500 MB bei max. 25 Mbit/s für 3 Euro / 4 Wochen - …

• ja! mobil und Penny Mobil werden auch weiterhin von congstar realisiert Köln, 22. August 2019. Bis mindestens 2022 bleibt die congstar Services GmbH technischer Leistungserbringer der Mobilfunkangebote der REWE Group. Die beiden Unternehmen haben ihre im Jahr 2012 gestartete erfolgreiche Zusammenarbeit um weitere drei Jahre verlängert. Damit profitieren die Kunden der attraktiven und günstigen Prepaid-Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny Mobil auch zukünftig beim Telefonieren und der Datennut…

Tatiana -

Beitrag

Hallo zusammen, @Schlaegix: Offenbar gibt es im Moment Probleme mit manchen Sendungen, wir haben aber noch keine Meldung dazu was GENAU das Problem ist . Die Kollegen sind dran und haben hoffentlich schnell eine Lösung, damit deine Bestellung doch noch bei dir ankommt. @A.huber: Deine Bestellung ist eben erst verschickt worden. Bisher ist kein Problem zu sehen . P.S.: Wir schicken dir gleich eine E-Mail dazu! @C.Merkel: LOL?! Also, zum letzten Punkt. Liebe Grüße Tatiana

• Neue SIM Karte, kein Internet

Tatiana -

Beitrag

Ich habe noch ein paar Ideen: Behindern sich die verschiedenen Sticks vielleicht gegenseitig? Einige dieser Gerätchen reagieren empfindlich, wenn sich noch andere oder ältere Software auf dem Endgerät befindet. Ggf. die alten Versionen löschen und die Software und Treiber einmal ganz neu installieren. Wenn es an der Verbindung scheitert, weigern sich vielleicht Anti-Virus-Programme oder die Fire Wall mit zu spielen? Und wir können, wie Steffi schon angedeutet hat, gerne einen Monat kostenlos tes…

• Congstar alcatel router

Tatiana -

Beitrag

Hallo @Otto77, ist dein Problem noch aktuell? Und welchen Router nutzt du genau? Unter der in deinem Profil hinterlegten Auftragsnummer ist kein Router zu sehen. Liebe Grüße Tatiana

• Schande über mich, Schande über meine Kuh! Ich trete nochmal ein paar Kollegen auf die Füße, damit du hier eine konkrete Antwort bekommst. Aktuell kreist die Diskussion um verschiedene Schnittstellen und die Speicherdauer der Verbrauchsdaten. Eigentlich wollen wir die Zwischenstufen immer ausspielen. Es bleibt spannend! Ich melde mich wieder .