Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 589.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Mario J. -

Beitrag

Hallo RSJ2019, du hast eine Rufnummernmitnahme abgebrochen und gestern eine E-Mail für das Sofort-Ident bekommen. Wenn du dieses durchgeführt hast und wir die Rückmeldung darüber haben, wird die Ware versendet. Solltest du das Sofort-Ident nicht durchführen, wird nach 48 Stunden auf das PostIdent gewechselt. Hallo connyxxl, selber Daumen drücken bringt nichts - deshalb drück ich mit . MFG Mario J.

• [Android] Fingerabdruck beim einloggen

Mario J. -

Beitrag

Kurze Rückmeldung: Die App-Dudes können den Fehler leider nicht richtig nachstellen, da sie dein gerät nicht haben. Es ist aber nicht gewollt und muss ein Bug sein, dem sich jetzt angenommen wird. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey Nathaniel143, wie ich sehen kann, konnte dir die Frage schon im Chat beantwortet werden: Das Handy ist in Vorbestellung und geht voraussichtlich am 20.09.19 auf den Weg. Du erhälst dann eine weitere E-mail mit der Sendungsnummer von DHL. MFG Mario J.

• Das geht ja sehr schnell

Mario J. -

Beitrag

Dake Alex80aa! Du bekommst in Kürze eine E-Mail mit dem Postident . MFG Mario J.

• Hallo, kein Netz nach Wechsel zu Congstar

Mario J. -

Beitrag

Hey Dirk Badeda, probier es mal so: forum.congstar.de/Attachment/8…6557b4cdfc6ba586c534f3a29 Hier auf Einstellungen forum.congstar.de/Attachment/8…6557b4cdfc6ba586c534f3a29 Hier auf Netzbetreiber forum.congstar.de/Attachment/8…6557b4cdfc6ba586c534f3a29 Hier entweder "congstar" oder das "leere Feld" wählen. Ich hoffe das hilft dir weiter. MFG Mario J.

• Das geht ja sehr schnell

Mario J. -

Beitrag

Hi Alex80aa, du haste keine Kundendaten in deinem Forenprofil hinterlegt, aber die Zeiten sind korrekt. Wenn du deine Daten hinterlegst (im Profil) kann ich auf dein Kundenkonto zugreifen und das Identverfahren ändern. Dafür muss ich deine Nationalität wissen und welche Art von Ausweis du für die Legitimation nutzen möchtest. Ansonsten wartest du einfach 48 Stunden, bis das SOFORT-Ident auf Postident umspringt. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey Kerstin!, dein Vertrag beginnt erst zum Portierungsdatum: 12.12.2019. Du erhälst um den Zeitraum Karte und Endgerät. Hey connyxxl, du hast am 15.09.2019 bestellt, die Ware wird voraussichtlich zwischen dem 22. und 25. versendet. Du erhälst dann auch noch eine Sendungsnummer via E-Mail von DHL. MFG Mario J.

• [Android] Fingerabdruck beim einloggen

Mario J. -

Beitrag

Hey Zyrous, ich hab das ganze noch einmal an die Entwickler gegeben, kann mir aber auch vorstellen, dass der Klick auf das Sensor-Icons gewollt ist. Werde dir aber berichten, wenn ich Rückmeldung erhalte. MFG Mario J.

• Rufnummermitnahme zu Congstar in Bearbeitung

Mario J. -

Beitrag

Hey Robert63, sobald der Import bestätigt ist, bekommst du eine E-Mail und der Versand wird angestoßen. MFG Mario J.

• Congstar wie ich will

Mario J. -

Beitrag

Hey nonvolatile, meine Kollegin Linda ist bereits im Feierabend. Ich habe den congstar wie ich will Tarif für dich gebucht. Die Bestätigung darüber hast du per E-Mail erhalten. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hi Robert63, das Ident ist bereits im Kundenkonto hinterlegt. Derzeit warten wir auf die Bestätigung des Rufnummerimports von deinem bisherigen Anbieter. Es tut sich also etwas . MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hallo Kerstin!, bitte hinterlege in deinem Foren-Account deine Vertragsdaten, dann kann ich nachsehen. Die Daten sind nur für uns Moderatoren sichtbar. Du kannst die Daten anpassen, indem du oben auf deinen Namen klickst und dann unter "Profil bearbeiten" bei "ich bei congstar (nur für dich und Modis sichtbar)" die entsprechenden Daten einträgst. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey Robert63, das Ident muss in deinem Fall vorher durchgeführt werden. Das liegt an dem Provider von dem du kommst und an dem Prepaid-Tarif. Wenn du zum Beispiel von der Telekom portieren würdest, ist es häufig so, dass ein vorhandenes Ident bei der Rufnummerportierung übernommen werden kann. Das geht in deinem Fall leider nicht. Wenn du in der E-Mail auf "Legitimationsvorgang starten" klickst, hast du diese zwei Möglichkeiten das Ident durchzuführen: - Vor Ort in einer Postfiliale identifizier…

Mario J. -

Beitrag

Hallo Nadine90, aber natürlich: Deine Bestellung ist in der Bearbeitung, die Ware geht voraussichtlich zwischen dem 18. und 21.09.19 auf den Weg. wenn es so weit ist, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hallo Robert63, nach einen Blick in dein Kundenkonto habe ich festgestellt, dass noch keine Rückmeldung über deine Identifikation vorliegt. Diese musst du zunächst durchführen, bevor es weiter geht. Die E-Mails mit dem Titel "Legitimation vor Freischaltung der Prepaid SIM-Karte" hast du am 08.09.19 und eine Erinnerung am 11.09.19 erhalten. Bitte öffne die Mail, klicke dort auf den grünen Button mit der Aufschrift "Legitimationsverfahren starten" und folge den angegebenen Schritten. MFG Mario J.

• Congstar SIM , Rufnummer auf SIM unbekannt .

Mario J. -

Beitrag

Hey Raffael-Christian, na geht doch . Dann war es wohl eine Einstellungssache am Handy, wunderbar wenn die Nummer nun angezeigt wird. Ich hoffe dieser beitrag wird anderen Nutzern des Handytyps ebenfalls helfen. Dir auch einen schönen Sonntag. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey Raffael-Christian, solange dieses "Problem" rein optisch ist und alle Funktionen gewährleistet sind, würde ich es vernachlässigen. Falls hier jemand aber noch eine andere Idee hat, würde ich mich freuen, wenn sie hier gepostet wird. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey Raffael-Christian, ich bin an dieser Stelle tatsächlich überfragt. Im Normalfall wird deine Nummer angezeigt - ist das aber so wichtig? Mir würde auf Anhieb keine Lösung einfallen. Hast du die SIM-Karten schon einmal in den Slots vertauscht? Alternativ kannst du mal die SIM-Karte in ein anderes Handy einlegen und dort nachsehen, um auszuschließen, dass diese Anzeige in Kombination mit dem Xiaomi Redmi Note 5 entsteht. MFG Mario J.

• Hey Mareike, ich freu mich sehr über dein Lob. Hab noch mal einen Blick in dein Kundenkonto geworfen. Hier ist alles wie gewollt aktiv und sollte einwandfrei funktionieren. Die 5 Sterne kleb ich mir in mein Fleißheftchen . MFG Mario J.

• Hallo Mareike, Danke für das nette Gespräch und den Abgleich. Ich habe die nötigen Änderungen wie besprochen nun beauftragt und schaue morgen ab 14.00Uhr noch einmal über dein Kundenkonto, ob alles geklappt hat. MFG Mario J.