Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zugesagtes Datenvolumen nicht erhalten

Sknorrell -

Beitrag

Hi Mark, Danke für die schnelle Antwort. Spamordner enthält keine Mails von Congstar, darum wunderte ich mich ja. Gut zu wissen, dass es bearbeitet wird. Danke Gruß Michael P.S.: Hatte die Ticketnummer nicht als so kritisch eingestuft, danke für das Bearbeiten und Entfernen

• Zugesagtes Datenvolumen nicht erhalten

Sknorrell -

Beitrag

Hallo, Nachdem ich den Kundenservice nun schon 2 mal per Mail kontaktiert habe und noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung der Mails gekommen ist, schreibe ich nun hier. Ich hatte 29.5. eine Mail erhalten, wo mir 4 GB Datenvolumen versprochen wurden, wenn ich den Tarif wechsle. Ticket XXXX Ich antwortete auf diese Mail und bat um den Wechsel. Dieser wurde am 16.6. durchgeführt. Alles soweit ok, nur das Datenvolumen beträgt nur 3 GB. Also schrieb ich den Kundendienst an. Da keine Antwort ging …

• Endlich LTE

Sknorrell -

Beitrag

Schade. Kein LTE für den Geburtstagsturbo. Ich bekomme jedenfalls nur angeboten, dass ich von meinem 5GByte Datenturbo in den 2GByte Datenturbo wechseln kann mit weiterhin max 42MBit also ohne die max Geschwindigkeit zu ändern. Warum sollte ich da wechseln? 5 Euro bezahlen für 3GByte weniger bei gleicher Geschwindigkeit? Verstehe das Verschlechterungsangebot nicht wirklich. 2 GByte mit 50MBit wäre eine Überlegung wert. Nun ja, dann halt weiterhin nur max H+ mit 5GByte.

• Endlich LTE

Sknorrell -

Beitrag

Hi, Ich bin ein Kunde mit dem Geburtstagsturbo 5 GByte. Das aktuelle Angebot zum neuen Highspeed wäre eine Erhöhung meiner Kosten sowie eine Reduzierung des Datenvolumes. Wäre also ein Rückschritt und ist für mich unattraktiv auch wenn ich eine bessere Netzabdeckung hätte. Prinzipiell habe ich ja schon die Highspeedoption, aber eben nur für das alte UMTS-Netz. Wird diese Highspeedoption automatisch in die neue umgewandelt? Diese Option kostet uns ja auch 5 Euro/Monat nach Ende des Geburtstagsrab…