Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guthaben auzahlung

HansaBrabus -

Beitrag

Congstar hat einmal 490€ überwiesen mir grade eine email geschickt das sie 23 karten noch gekündigt haben mit einem betrag von 49€ 250€ fehlen bin echt froh wenn das vorbei ist geht schon seid 30 tagen und noch lange kein ende in sicht. Anwalt eingeschaltet , 1000 Telefonate.

• Guthaben auzahlung

HansaBrabus -

Beitrag

Es ist Kein Geschenktes Guthaben oder Startguthaben. Ich habe jeder Karte selbst Aktiviert und genutz , überprüfen sie die IP. Und auch selber aufgeladen und werde hier hingehalten. Ich habe 53 Karten gekündigt, da ich wie sie es sehr schwer finde da den überblick zu behalten. Können sie mir mal sagen wo her sie diese information haben , dies mir wenn es aus Datenschutz gründen nicht geht per email senden. MFG Zitat von Peter Parker: „Du hattest über 800 Euro Prepaidguthaben?? Wie schafft man da…

• Guthaben auzahlung

HansaBrabus -

Beitrag

Congstar unterschlägt zurzeit immer noch das Guthaben.. Meine Kollegen die Staatsanwaltschaft aus Hamburg sind schon informiert sie prüfen das grade , könnt mit sehr viel kosten rechnen mein Anwalt nimmt 128€ pro Zettel & die Staatsanwaltschaft ist überhaupt nicht erfreut das man einem fast 60 jährigem Mann sein Eigentum unterschlägt. Ich bin viel unterwegs und habe viel congstar Genutz da sie immer sehr hübsche Aktionen hatten wie bei einer neuen Karte bekommen sie 10GB. Mit freundlichen Grüßen

• Guthaben auzahlung

HansaBrabus -

Beitrag

Jetzt ziehen sie es in die länge , keine auzahlung AGB missbrauch. davor hiess es es sei keine konto nr da angeblich , 863€ unterschlagen sie Unterschlagen dem Vertragsinhaber das Guthaben. Foderung gestellt das mein Anwalt sich meldet. versuchen es rauszuziehen wie es nur geht.

• Guthaben auzahlung

HansaBrabus -

Beitrag

Jeder erzählt was anderes , die aus dem Chat sagen es wurde erst am 18.2 gekündigt. Die Email davor können sie garnicht lesen. Die aus ihrer Hotline sagen ich kann diese Woche damit rechnen und ich solle mich um das andere Guthaben nochmal an die Fachabteilung wenden, vielen dank dafür. congstar Kundenservice Di., 12. Feb., 12:23 (vor 8 Tagen) * XXXXXXXXXX Guthaben Auzahlung [0001444873] Sehr geehrter Herr XXXXX, wie von Ihnen gewünscht haben wir die Kündigung für die von Ihnen aufgeführten Rufn…

• Guthaben auzahlung

HansaBrabus -

Beitrag

Danke, welchen Tag benutzt Congstar zum Zahllauf ? Frage ich am Tag 11 Überall im Forum steht 6-7 Tage , selbst von ihnen geschrieben. Laut den Emails 7-10 Tage.

• Guthaben auzahlung

HansaBrabus -

Beitrag

Können sie vll genauere angaben machen ,Zahllauf ? habe gelesen in ein anderem Beitrag das es 6-7 Tage maximal dauert. Ich warte jetzt schon 10 Tage. Ist ja nicht so schwer als erwachsene Person zusagen es wurden dann und dann überweisen, oder es wird dann überweisen. Wäre echt schön wenn das morgen drauf. Wenn das hilf kann ich auch meine Paypal Adresse ihn zusenden die Überwiesungen sind sek schnell. MFG

• Guthaben auzahlung

HansaBrabus -

Beitrag

Vielen dank , können sie mir nach 10 Tagen sagen wie weit sie sind. ist es schon überwiesen wurden ? eine inlands überweisung dauert ja nur 1-2 Tage. MFG

• Guthaben auzahlung

HansaBrabus -

Beitrag

Hallo ich habe probleme mit mein congstar ich möchte mein guthaben auzahlen in höhe von 523,21€ habe eben die kündigung geschrieben wie lange dauert dies jetzt. MFG