Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smart L auch als Postpaid

Alexander S. -

Beitrag

Hi mh0001! Ich habe Deinen Verbesserungsvorschlag aufgenommen und weitergeleitet, für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir generell immer sehr dankbar.

• Andere Versandunternehmen zur Auswahl

Alexander S. -

Beitrag

Hallo einChris! Wenn eine Karte nicht direkt zugestellt werden kann und daher in einem Zwischenlager landet ist natürlich ärgerlich, in solch einem Fall ist natürlich eine nochmalige Zustellung mittels der DHL - Sendungsnummer möglich, hierdurch lässt sich der zeitpunkt der Zustellung relativ genau planen, obschon sich hier natürlich keine genaue Uhrzeit festlegen lässt. Eine Umstellung bei der Zulieferungsmethode ist in naher Zukunft zwar nicht geplant, wir halten jedoch natürlich die Augen ste…

• Congstar Paket 200 oder 300

Alexander S. -

Beitrag

Hallo rootsp80! Ich habe Deinen Vorschlag aufgenommen und weitergegeben. hab Dank für Deinen Vorschlag, hierfür sind wir stets dankbar.

• Mehr Speed auch für Congstar?

Alexander S. -

Beitrag

Hallo turtle666! Ob eine Erhöhung der Geschwindigkeit kurzfristig geplant ist, hierzu liegen mir leider keine Informationen vor, wir nehmen Deinen Vorschlag jedoch gerne auf. Sollte eine solche Änderung bevorstehen, würden wir darüber dann auch in unserem Newsbereich informieren.

• Hallo marvellmo! Die Kundennummer habe ich aus Datenschutzgründen aus Deinem Beitrag entfernt, ich denke, das war in Deinem Sinne Den Rückruf bei Besetzt habe ich jedoch gerne für Dich deaktiviert.

• Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

Alexander S. -

Beitrag

Hallo in die Runde! Zu Visual Voicemail liegen und leider noch keine neuen Informationen vor, sobald das der Fall ist, werden wir dies jedoch in unserem Newsbereich auch so kommunizieren. Ich wünsche euch schon einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute für selbiges.

• Hallo Just Me! Aktuell können wir noch nicht sagen, ob dies dauerhaft möglich ist. Wir machen uns hier jedoch auf jeden Fall schlau.

• Hallo m_v! Eure Vorschläge nehmen wir stets auf und geben diese jederzeit gerne weiter. Wenn uns konkrete Informationen bezüglich einer bevorstehenden Änderung, Einführung neuer Services und Tarifen vorliegen, werden wir dies dann auch hier im Forum kommunizieren. Eure Vorschläge bleiben also keinesfalls ungehört. Dieses Forum soll stets als Spiegel aktueller Wünsche und Vorschläge angesehen werden, das uns eine große Hilfe bei der Verbesserung unserer Tarife ist.

• Hallo tiga05! Das freut mich sehr zu lesen. Danke zudem für Deine Rückmeldung!