Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Android] Fingerabdruck beim einloggen

Zyrous -

Beitrag

Hey. Das ging ja schnell mit der Rückmeldung. Bis es OnePlus auch bei der Telekom / Congstar geben wird, wird es wohl noch einige Jahre dauern... Ich werde dann mal die nächsten Updates abwarten. Grüße

• Lieferstatus meines Handys

Zyrous -

Beitrag

Hi @_Lynx_! Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team. Grüße.

• Lieferstatus meines Handys

Zyrous -

Beitrag

Hi @Francyrita Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team. Grüße.

• Bestellung mit Rufnummernportierung

Zyrous -

Beitrag

Bei der SMS geht es um die Einstellungen und die Zugangsdaten für den Hotspot. Steht auch so im Link. Die SMS kostet 0,19 €. Ist eine Festlegung der Telekom und hat nichts mit Congstar zu tun. Congstar rechnet dies lediglich ab.

Zyrous -

Beitrag

Es stehen alle Infos auf der Rechnung... Eine Möglichkeit wäre es jetzt mal das ganze mit dem Smartphone zu vergleichen. Die 01806996633 gehört zur Deutschen Bahn. Siehe dazu: bahn.de/m/view/de/home/kontakt/kontakt.shtml Die 9526 hat offensichtlich mit dem Hotspot der Telekom zu tun. Siehe dazu: telekom.de/hilfe/mobilfunk-mob…angsdaten?samChecked=true

• Mobile Daten gehen nicht mehr

Zyrous -

Beitrag

Hi! Funktioniert Datapass.de? Grüße.

Zyrous -

Beitrag

Hi! Sollst du diese Nummer angerufen haben, oder per SMS? Grüße.

• Congstar wie ich will

Zyrous -

Beitrag

Sowohl der 9-CT Tarif als auch 'Congstar wie ich will' enthalten keine Grundgebühr. Beide können mit Optionen erweitert werden, wobei der 'Congstar ich will' hier umfangreicher ist. Wenn keine Optionen gebucht werden und man den Tarif quasi nicht nutzt, dann kommt eine Rechnung mit 0,00 €.

• [Android] Fingerabdruck beim einloggen

Zyrous -

Beitrag

Moinsen zusammen. Wie man den Screenshots entnehmen kann, ist der Fingerabdrucksensor nicht immer sofort aktiv. Man muss erst auf den Fingerabdruck rechts tippen, dann kann man sich via Fingerabdruck einloggen. Rufnummer für den Screenshot entfernt. Gerät: OnePlus 7 Pro Android Version: 9 Viele Grüße.

• MizuDroid VoIP

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Platane19_US-Army: „Früher hatte ich CSipSimple “ Hi! code.google.com/archive/p/csipsimple/downloads Grüße.

• Congstar wie ich will

Zyrous -

Beitrag

Hi! Man kann den Tarif noch bestellen. Er wird nicht mehr aktiv vermarktet. Eine Bestellung ist nur über das Support Team möglich. Die "Highspeed" -Option enthält nun auch LTE. Schau am besten im laufe des Tages (ab 8.00 Uhr) noch mal in´s Forum. ich gehe mal davon aus das sich hier noch jemand melden wird. Grüße.

• Anbieterwechsel unvollständig/kein LTE nach Wechsel

Zyrous -

Beitrag

Hi! Keine Sorge, aus den 8 GB werden schon sehr bald 12 GB. Das ganze bucht sich selbstständig nach. Gleiches auch für dein LTE. Wenn es bis Mittag immer noch auf selber Stelle "hängt", dann melde dich erneut. Grüße.

• Hi! Probiere auch mal die hier erwähnten APN Daten. Homespot und Anschluss ans Internet (IPv4, IPv6, SIP, Port-Forwarding) - Homespot & WLAN Router - congstar Support Forum Bist du mit deinem Gerät an deiner Heimatadresse, für die du den Homespot registriert hast? Grüße.

• Nya gut, okay. Mal hoffen das sich die Situation bei dir bald bessert.

• Ich sehe gerade, wir hatten das Thema schon einmal in der Vergangenheit... Hast du inzwischen eine neue Sim Karte? Was für ein Smartphone hast du derzeit (Hersteller und Gerät, z.B. Samsung Galaxy S10)... ---> Ggf. verschiebe ich die Beiträge in dein älteres Thema, damit wir hier nicht zu sehr in der Anfrage vom TE abweichen.

• Hast du es vielleicht auch mal mit einem anderen Smartphone probiert?

• Drittanbietersperre via APP

Zyrous -

Beitrag

Hallo zusammen. Ich hatte gestern auf der IFA das Thema bei einer sehr lieben Dame im Congstar Pullover angesprochen. Sie war ganz offen und sich alles dazu angehört. Wie es mit dem Thema nun weitergeht bleibt abzuwarten. Laut Teltarif ist es in verschiedenen Stores möglich per Mobilfunkrechnung zu bezahlen (Stand: August 2019). Gerade um mal eben eine APP -, oder einen Inhalt aus einer APP zu kaufen, würde sich eine 15 Minuten Regelung lohnen. Sowohl für das Kundencenter als auch per APP steuer…

• Hi! 3G wird zurück gebaut weil hier bald die Lizenzen auslaufen. Die Frequenzen werden dann für 5G verwendet. 2G soll weiterhin erhalten bleiben. Grundsätzlich ist die Aussage von @joergwd richtig. Durch das umschalten auf 2G benötigt der Freizeichenton mehr Zeit. Allerdings finde ich 30 Sekunden schon sehr kurios. Grüße.

• Kein Mobiles Internet

Zyrous -

Beitrag

Mir ist bewusst, dass das blaue Netz die Drossel etwas großzügiger auslegt, jedoch kann man auch mit 64 Kbit/s keine YT Videos in ordentlicher Qualität sehen. Auch beim Musik Streaming muss häufig gepuffert werden. Lediglich bei 1 Mbit/s, da kann man drüber reden, da geb ich dir recht.

• Allnet Flat Flex LTE Option 25

Zyrous -

Beitrag

Zitat von sge1988: „Gibt es für den Allnet Flat Flex Tarif eine Möglichkeit die LTE Option 25 dazuzubuchen? “ Hi! Nein. Die Allnet Flat ist ein "höherwertiger" Tarif, für den es kein LTE 25 gibt. Grüße.