Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wechsel von Smart in die Fair Flat

Tobias -

Beitrag

Moin @Apropo, aus deinem aktuellen Tarif ist leider kein direkter Wechsel in die Fair Flat möglich. Ich kann dir anbieten, dich zum Ende deiner Vertragslaufzeit in den Smart Flex Tarif zu wechseln, aus diesem kannst du dann in die Fair Flat wechseln (Wechseldauer 3-4 Tage) Gruß Tobi

• Alles klar, du hast den congstar Prepaid Data Tarif. Da dieser nur für die Nutzung von mobilen Daten ausgelegt ist, ist mit der SIM-Karte keine Telefonie möglich. Aus diesem Grund kann auch leider kein Wechsel in einen anderen Prepaid-Tarif erfolgen. Gruß Tobi

• Lieferstatus meines Handys

Tobias -

Beitrag

Und natürlich vielen Dank @Zyrous

• Lieferstatus meines Handys

Tobias -

Beitrag

Hallo @Francyrita, deine Frage hast du dir bereits selbst beantwortet Der Versand eines Handys erfolgt 7-10 Tage nach der Bestellung, bestellt hast du vor 3 Tagen. Aktuell befindest du dich noch in der Bestellprüfung. Sobald diese positiv abgeschlossen ist erhältst du die Auftragsbestätigung inklusive Sendungsnummer per E-Mail. Gruß Tobi

• Vielen Dank, dann warten wir mal auf deine Rückmeldung

• Keine Verbindung im Ausland

Tobias -

Beitrag

Moin @Daniel A., und willkommen im Forum Die Sperre war tatsächlich der Grund. Nach einem Neustart sollte alles laufen Gruß Tobi

• Bestellung mit Rufnummernportierung

Tobias -

Beitrag

@Muhfa, wie wir dir bereits mehrfach via Forum, E-Mail, Hotline und Chat mitgeteilt haben, musst du zunächst deine Rufnummer beim aktuellen Anbieter zur Portierung freigeben, oder den dortigen Vertrag kündigen. Erst dann kann eine Bestellung mit Rufnummernportierung aufgegeben werden. Die Portierungsgebühr von congstar zu deinem aktuellen Anbieter wird dir nicht erstattet, da du die Portierung selbst beauftragt hast. Gruß Tobi

• Moin @PeterGPunkt, Optionen werden innerhalb von 24 Stunden aktiv. Ich habe mir gerade mal deinen Tarif angesehen, du solltest die Option mittlerweile nutzen können. Starte gegebenenfalls mal dein Handy neu Gruß Tobi

• Ablauf Tarifwechsel von Postpaid zu Prepaid?

Tobias -

Beitrag

Moin @TeraGo, hinterlege bitte mal deine Kundennummer im "Über mich" bereich deines Forenprofils, dann kann ich mir das Ganze mal ansehen Gruß Tobi

• Moin @dijuni, hinterlege bitte mal deine Kundennummer in deinem Forenaccount, dann kann ich mir das Ganze mal ansehen Keine Angst, diese Info ist nur für uns Moderatoren sichtbar Gruß Tobi

• Rufnummermitnahme zu Congstar in Bearbeitung

Tobias -

Beitrag

In der Regel erhalten wir die Rückmeldung der Post innerhalb von 24 Stunden. Du wirst dann auch per E-Mail über die erfolgreiche Legitimation und die weiteren Schritte informiert Gruß Tobi

• Moin @smartsa, den Wechsel habe ich nun für dich beauftragt. Sobald der Tarifwechsel abgeschlossen ist, kannst du in deinem meincongstar Kundencenter den Wechsel in den Smart Tarif einstellen Gruß Tobi

• Mobile Daten gehen nicht mehr

Tobias -

Beitrag

Moin @Torsten1, und willkommen im congstar Forum Da du mehrere Tarife in deinem Kundenkonto hast, und ich hier nur ungerne Vertragsdetails öffentlich klären würde, melde dich bitte mal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne auch via Facebook, Twitter oder WhatsApp Unser Team erreichst du auch über das folgende Formular: bit.ly/congstarLegi. Bitte gib bei deiner Anfrage den vollständigen Namen, das Geburtsdatum sowie die betroffene Rufnummer an Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

@Muhfa da du die Portierung selbst beauftragt, und einen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen hast, können wir dir die Portierungsgebühr nicht erstatten. Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

@Muhfa wie gesagt musst du zunächst deine Rufnummer beim aktuellen Anbieter zur Portierung freigeben, oder den Vertrag dort kündigen, und dich nach der jeweiligen Bestätigung noch mal bei uns melden, da wir ansonsten die Rufnummer für den neuen Vertrag bei congstar nicht anfragen können. Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Dann führe bitte mal einen Virenscan auf deinem Endgerät durch

Tobias -

Beitrag

Die Portierungsgebühr bei deinem aktuellen Anbieter kann dir congstar nicht erstatten. Wie du der Rechnung und dem Einzelverbindungsnachweis entnehmen kannst, wurden die aufgeführten Zielrufnummern kontaktiert, demnach können wir dir diese Gebühren nicht erstatten. Falls du selbst diese Verbindungen nicht aufgebaut hast, ändere gegebenenfalls dein Handy-Kennwort, um die Nutzung durch dritte Personen zu vermeiden. Gruß Tobi

Tobias -

Beitrag

Alles klar, dann kündige nun bitte den Vertrag den du beim neuen Anbieter abgeschlossen hast, und zu dem du deine Rufnummer portiert hast. Ist der Vertrag zum aktuellen Monatsende kündbar? Wenn nicht, lasse dort bitte deine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigeben, sodass wir diese dort für den neuen congstar Vertrag anfordern können. Bitte teile uns dann hier mit, ob entweder die Kündigung zu Monatsende, oder die Rufnummernfreigabe erfolgt ist. Gruß Tobi

• Alles klar, es lag noch eine Roamingsperre auf der SIM-Karte. Nach dem nächsten Neustart sollte wieder alles laufen Gruß Tobi

• Moin @Andrej007, willkommen im Forum Füge bitte mal deinen Kundennummer / Vertragsnummer in dein "Über mich" Profil des Foren-Accounts ein, dann kann ich mir deinen Vertrag mal ansehen Gruß Tobi