Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Dr. Octagonapus: „Der Gewährleistungsanspruch besteht gegenüber dem Verkäufer “ In den ersten 6 Monaten ab Kaufdatum. Gewährleistungsanspruch und Garantie sind zweierlei sachen. Ich hatte erst so ein Fall mit einem Autoradio, und da mute ich zum Hersteller, der mir dan das gerät ohne zu zögern austauschte

• In der regel MUSS Apple dieses gerät Tauschen, am besten ist der Kunde geht in einen Apple Store (sofern einer in der nähe ist) Ich verweise mal auf diesen Link wie lange ist die Garantie beim iphone kauf

• Zitat von termina: „(kein Netz, findet keine IMEI-Nummer) “ Beim iPhone 8 hat man minderwertiges Lot genommen, wenn es mal etwas wärmer wird, können sich Bauteile vom Logic Board lösen, in deinem fall hat sich der Baseband IC gelöst. Ich kann dir aber eine Adresse zukommen lassen für eine Kostenpflichtige Reparatur

• Hallo, kein Netz nach Wechsel zu Congstar

Keule -

Beitrag

Zitat von Dirk Badeda: „Das ist ein iPhone 4 mit IOS 7.1.2 “ Servus dirk Ich habe auch noch so ein „alten“ Knochen rumliegen, ich werde es selber mal testen, und werde mich nochmals melden.

• Bestellung mit Rufnummernportierung

Keule -

Beitrag

Hallo Zitat von Muhfa: „Ein Mitarbeiter hat sich auf m Forum gemeldet und gezeigt und geschrieben als mein Problem gelöst wurde. Das war vor ca. 2 Wochen. “ Als sie Ihr Thema Congstar abzocke erstellt haben sind 5 Tage vergangen, und in dem wurde alles gesagt was gesagt werden musste. Ich versteh diesen beitrag nicht.

• Guten Morgen Der Wechsel ist intern bestimmt noch nicht ganz durch, gedulde dich noch ein wenig, du wirst per sms benachrichtigt wenn dies abgeschlossen ist

• SIM-Karte wird öfters nicht erkannt

Keule -

Beitrag

Zitat von Karl Murx: „Würden mir durch das Zusenden einer Ersatzkarte mit der gleichen Nummer irgendwelche Kosten entstehen ? “ Die neue Sim würde 14,99 € einmalig kosten

Keule -

Beitrag

Zitat von thunder: „Ich glaub Brillenputztücher sind ganz ok “ Bitte nicht, da es anfangen kann zu Oxidieren Am besten ist reiner Alkohol oder Isopropanol dafür gedacht

Keule -

Beitrag

Servus Zitat von Karl Murx: „Seit einigen Tagen kommt es aber immer wieder aus heiterem Himmel zu der Meldung, dass die SIM Karte nicht erkannt würde bzw. sie nicht eingelegt sei. “ Ich hatte einen Kunden, bei dem das derselbe der fall war, ich habe vermutet, dass der Sim Slot defekt war, habe aber erst mal Sim und Slot saubergemacht, da sich doch mach der Zeit etwas schnutz und staub sammelt, und siehe da es ging wieder ohne Probleme. Bitte versuche das mal. Alternativ versuche (fals zur hand) …

Keule -

Beitrag

Hallo Du hast kein Virus, und wenn du ein Apple hast, die gibt es nicht Die 01806 Nummer ist laut Google die Ticket Hotline der Deuschen Bahn Die zweite 4 stellige Nummer ist von der Telekom (connect app) für Hotspot

• Moin So kenne ich Mario

Keule -

Beitrag

Ich vermute das ist eine sms zur Aktivierung von iMessage. Welches Telefon besitzen Sie?

• Nur Notrufe möglich nach Auslandsurlaub

Keule -

Beitrag

Servus Hattest du vielleicht mal nur einen Adapter im Sim Schacht? Der dann eventuell die Kontakte verbogen hat? Hatte mal ein ähnliches Handy zur Reparatur bei mir, da hab ich den Sim Kartenschacht gewechselt, und das Problem war behoben. Schau dir mal die Kontakte an, soferm du sie sehen kannst

• Service - Kontakt - Chat ...nicht möglich?!

Keule -

Beitrag

Servus Benutze Firefox 64.0 (64-Bit)

• Service - Kontakt - Chat ...nicht möglich?!

Keule -

Beitrag

Mahlzeit Habe das auch gerade mal getestet, und wie soll ich sagen, bei mir ghet auch kein neues Fenster auf bei Bestell-Chat geht fenster auf Hab das mal als Video mit angehängt youtu.be/gkxwFQDLHFg

• iMessage-Aktivierung klappt nicht 5S

Keule -

Beitrag

Hi, ok das ist natürlich ärgerlich Wenn du etwas zeit hast und lust hast, mach mal ein Backup über PC (über iTunes), dananch das iPhone zurücksetzen über iTunes, und dann ein neuen versuch mit iMessage wenn das geklappt hat kannst du dein Backup wieder aufspielen. Bitte erst iMessage aktivieren, dann dein Backup

• iMessage-Aktivierung klappt nicht 5S

Keule -

Beitrag

Servus das kann teilweise sehr lange dauern Bitte versuche mal wie folgt vorzugehen 1. Wählen Sie "Einstellungen" > "Nachrichten", und deaktivieren Sie iMessage. 2. Wählen Sie "Einstellungen" > "FaceTime", und deaktivieren Sie FaceTime. 3. Starten Sie das Gerät neu. 4. Aktivieren Sie iMessage und FaceTime wieder.

• congstar Event für Bestandskunden

Keule -

Beitrag

Keiner Interesse

• Wiederholte Anrufe von 08005006000

Keule -

Beitrag

Hallo Bea Das mit der Mail passt so, änder 2 buschstaben in zahlen e--> 3 dann hast du unsere daten. Also heute war garnix. Gestern war es extrem, bei meiner Frau und bei mir ab 13 uhr. Ja eine Bandansage, "willkommen bei Congstar" mehr nicht Aber ich will doch garnicht wechseln, will ja mein LTE behalten meine nummer ist die mit der 19 hinten dran. Grüße Keule ps: Wenn ich mal wieder etwas zeit habe, bin ich hier auch wieder Aktiv

• Wiederholte Anrufe von 08005006000

Keule -

Beitrag

Morgen zusammen Wir haben zur zeit extremen Teleterror von der Nr. 08005006000 alle 4-8 min auf beiden nummer. Wenn man drangeht = nix.... Ruft man zurück meldet sich Congstar, mehr aber auch nicht. Was geht? Grüße