Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzlichen Dank für die enorm raschen und auch sehr ausführlichen Rückmeldungen!! Finde ich sehr positiv. Das hilft mir bei der Einschätzung wirklich und entlastet mich insofern, dass es nicht allein an meinem Unvermögen lag. Nur kurz zum Verständnis: -Ich vermute richtig, dass ich bei der fair flat nicht um eine monatliche Gebühr rumkomme, auch bei 0 MBit? Oder ist der auch über längere Zeiträume stilllegbar inkl. der 50Mbit LTE Zusatzoption? -Als Alternative käme auch z.B. nicht der Congstar D…

• Guten Abend Forum, ich habe mich nun ein Stündchen eingelesen, aber noch nicht so genau meine passende Antwort gefunden. Kann aber auch daran liegen, da ich nicht so im Thema drin bin. Freue mich über Hinweise, auch wenn das auf die ein oder andere Art sicher schon vielfach diskutiert wurde. Tarif: prepaid "wie ich will" Warum: hatte mich telefonisch beraten lassen und meine Wünsche geäußert, mit dem Ergebnis, dass der "wie ich will tarif" genau das Richtige für meine Zwecke sei. Als da sind: fl…