Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, die Anleitung habe ich auch gefunden, leider ist dies auf 20 Nachrichten beschränkt außer man kauft die Anwendung. Es gibt diese jedoch für Firmen mit unbegrenzter Möglichkeiten, daher meine Frage ob es Ihr Mutterkonzern Telekom dies anbietet. Viele Grüße AMN

• Hallo, ich hätte eine Frage ich habe nun vom Android auf iOS gewechselt. Leider kann durch die unterschiedlichen Betriebssystem die jeweilige Cloud nicht auf die gespeicherten Whats App Verläufe zugreifen. Da ich das neue Iphone über Congstar bezogen habe, gibt es die Möglichkeit, dass ich mit den beiden Handys in einen Telekomshop gehe und die Chatverläufe umgezogen werden können? Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße AMN

• Hallo, ich bräuchte nochmals Hilfe. Theoretisch hätte ich seit Ende April das Smartphone in Verbindung mit der Verlängerung des Vertrages erhalten sollen. Leider kam das Paket mit dem Handy nie bei mir an und es wurde ein Nachforschungsauftrag gestellt. Ich habe nun die Information von DHL erhalten, dass dieser Auftrag am 03.06.2019 abgeschlossen wurde. Leider habe ich hierzu von Ihnen noch nichts gehört. Mir wurde damals mitgeteilt, dass wenn das Handy nicht erhalte, der Auftrag des Handy sowie…

• Ups, okay, dann muss Sie wohl beim Wechsel diesen Monat rausgeflogen sein, habe Sie damals einrichten lassen. Ist aber ja nichts passiert von daher alles gut. Ja die Beschwerde hat sich dank dir erledigt!!!! Du hast mir da wirklich super weitergeholfen. Dafür vielen lieben Dank!!! Kundenzufriedenheit 1+ mit Sternchen. Danke für das Angebot zum nachschauen. Wenn die Bestätigung durch ist melde ich mich dann einfach noch mal. Freu mich schon auf das Gerät und die Bilder dies es machen wird. Dir au…

• PS: Eine Frage noch zum Abschluss muss ich mit der Verlängerung und dem neuen Handy auch die Drittanbietersperre erneuern oder bleibt diese weiterhin bestehen? Danke für den Hinweis mit der Hülle, genau deswegen war mir die Farbe egal gewesen, weil eine Hülle dazu kommt

• Hallo Mario, perfekt, die Bestätigungsmail habe ich auch schon bekommen. Bei der Farbe bin ich nicht wählerisch, nehme das was da ist. Wenn schwarz direkt lieferbar ist bitte dies, ansonsten Aurora. Danke für die abweichende Lieferadresse. Und dann hoffentlich bald einen schönen Feierabend. Viele Grüße ANM

• Hallo Mario, vielen Dank für die Antwort und die Möglichkeit. Die Anschrift habe ich dir per Mail gesendet. Viele Grüße ANM

• Hallo Mario, super, vielen Dank für die schnell und erfolgreiche Hilfe!!!! Habe die Mail eben wie besprochen abgesendet. Viele Grüße und noch schöne Ostertage ANM

• Hallo Mario, dies heißt, wenn ich auf die Mails Antworte und den Auftrag bestätige, erhalte ich das Huawei P30 für die 481 Euro, sowie die Allnet Flat mit 4 GB für die 20 Euro mit einer Laufzeit von 24 Monaten? Wird diese dann einfach an die Zeit vom 04.09.2019 drangehangen? Dies ist für mich vollkommen in Ordnung, aber das Handy würde ich bereits jetzt benötigen. Kann mir dieses dann bereits jetzt zugestellt werden? Viele Grüße ANM

• Hallo, die gleiche Frage hatte ich bereits auch über das Kontaktformular gestellt. Hierzu habe ich dann folgende Antwort erhalten. " * * Hallo ************ für einen Tarifwechsel gilt eine Widerrufsfrist von 14 Tagen ab dem Tag der Bestellung. Da diese Frist am 19.04.2019 abgelaufen ist, können wir Ihren Widerruf leider nicht mehr anerkennen. Mit dem congstar Allnet Flat Tarif haben Sie einen Vertrag mit einer monatlichen Grundgebühr von 20,00 €. Die Vertragslaufzeit wurde unverändert übernommen…

• Kann mir hier jemand die Kontaktdaten für eine Vorstandsbeschwerde mitteilen? Es ist Wahnsinn wie hier Neu und Bestandskunden hier behandelt werden. Als Neukunde gibt es die Aktion Huawei P30 wo man das Handy für 481 Euro mit einer ALLNET Flat mit 4 GB Datenvolumen erhält. Wenn man allerdings seit fast 5 Jahren Bestandskunde ist darf man 699 Euro zahlen und bekommt die ALLNET Flat mit nur 2 GB. Ist es Congstar wirklich egal, wie es den Bestandskunden hier geht? Ich erinnere mich noch an so Ansag…