Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3G Abschaltung Prepaid Tarif

Balder -

Beitrag

Zitat von Techno: „So sicher bin ich mir persönlich da nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass die Prepaidtarife eingestellt werden. Anders kann ich persönlich mir nicht erklären warum man nicht schon vor einem Jahr LTE freigeschaltet hat. Seit über einem Jahr habe ich außerhalb Stuttgarts immer seltener 3G und nur noch 2G, da bereits etliche 3G-Empfänger abgeschaltet wurden. Ich bin gespannt und wäre froh, wenn ich bei Congstar bleiben könnte... “ So geht es mir hier bei Rostock leider auch . 3G…

• 3G Abschaltung Prepaid Tarif

Balder -

Beitrag

Moin, ich wollte mich einmal erkundigen wie denn die Prepaid Tarife nach der Abschaltung von 3G weiterlaufen werden ? Werden dann alle Congstar Prepaid Kunden auf 2G runtergesetzt oder wird es dann LTE für Prepaid Karten Besitzern geben und welche mit langjährigen Vertrag dann halt auch Zugriff auf 5G haben ?

• MMS Congstar für windows 10 Mobile

Balder -

Beitrag

Hallo lieber Congstar Support, könntet ihr bitte nochmal die MMS Daten, welche man hier im Forum finden kann, überprüfen ? Da ich es einfach nicht hinbekomme eine MMS zu versenden. Auch wird die Seite zur automatischen Konfiguration nicht geladen ( eure geht ins Nirvana und die von T-Mobile geht manchmal und manchmal wieder nicht ) . Die Konfigurationsdatei die man dann auch von T-Mobile zugesendet bekommt, kann von Windows 10 Mobile nicht gespeichert werden, daher bitte hier nochmal nachprüfen.…