Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tarifwechsel zu Basic flex - fehlende Minuten

Ninjamike -

Beitrag

Ich habe ein Vernee X (Pro) in der Variante mit 128 GB internen Speicher und 6 GB RAM sowie eine externe SanDisk-Speicherkarte mit 400GB. Android-Version 7.1.1 Die congstar App hat Version 3.0.3 vom 19.11.2018

Ninjamike -

Beitrag

Mittlerweile hat die congstar App auf den "aktuellen Stand" aktualisiert, aber leider sind immer noch 36 Minuten vom Zeitraum vorm Tarifwechsel (1.11.-12.11) für den Zeitraum nach dem Tarifwechsel mitgerechnet, so kommt die Anzeige auf 76 Minuten statt auf 40 Minuten von 60 Minuten Budget für 13.11-30.11.

Ninjamike -

Beitrag

Servus, ich habe einen Tarifwechsel vom wie ich will flex -Postpaid mit u.a. 100-Minuten-Option auf Basic flex am 13.11.2018 durchführen lassen. Leider sind in der Minuten-Verbrauchs-Anzeige der congstar-App die Minuten zwar korrekt anteilig auf 60 Minuten umgestellt worden, allerdings wurden die vorm 13.11. verbrauchten 36 Minuten (01.11-12.11) von den 60 Minuten-Kontigent ab 13.11. abgezogen in der Anzeige. Darf ich davon ausgehen, dass das nur ein Anzeigefehler in der congstar App ist und die…