Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo @norino, ist alles eingestellt . Gruß Linda

• PostIdent und Rufnummernmitnahme

Linda -

Beitrag

Gerne . Also leider kann kein Zweitwohnsitz eingetragen werden, die Adresse muss mit der im Ausweis übereinstimmen. Gruß Linda

• SMS Versand problematisch

Linda -

Beitrag

Hallo @ANH999, das klingt wirklich nach einem merkwürdigen Problem . Bekommst du beim Sendevorgang eine Fehlermeldung oder kommt die SMS einfach nicht an? Hast du die Möglichkeit deine SIM in einem anderen Handy zu testen? Gruß Linda

• Keine Sorge @jens.fuchs, die Mail wird bei allen Prepaid-Karten rechtzeitig zugestellt . Und auch wenn die Karte schon deaktiviert wurde, gibt es eine Weile die Möglichkeit sie noch zu reaktivieren bevor sie endgültig gekündigt wird . Gruß Linda

• keine DSL- Verbindung

Linda -

Beitrag

Hallo @SteffenTretbar, ich habe deine Meldung an unser DSL-Team weitergeleitet, die melden sich bei dir . Gruß Linda

• PostIdent und Rufnummernmitnahme

Linda -

Beitrag

Hallo @c202020, leider führt es bei beiden von dir genannten Szenarien zu Problemen wenn die Adresse nicht übereinstimmt . Geht es dabei um die Frage wohin die Bestellung geliefert wird? Da können wir nämlich eine Lieferadresse hinterlegen . Gruß Linda

• Congstar Hotline ist Unfreundlich

Linda -

Beitrag

Hallo @Ralle-007, da fehlen mir echt die Worte . Magst du mal deine Kundendaten in deinem Account ergänzen? Keine Sorge, die sehen nur wir Service Mitarbeiter. Dann kann ich mir das Ganze anschauen. Ich bin mir sicher wir finden eine Lösung. Gruß Linda

• LTE 25 für Prepaid allnet

Linda -

Beitrag

@bobby2018 ist vermerkt . Die Option wird frühestens mit dem nächsten Abrechnungszyklus aktiv. Was genau das Problem bei der Schaltung der LTE 25 Option für die übrigen Prepaid Tarife ist, kann ich leider auch nicht sagen, aber die Kollegen arbeiten fieberhaft daran. Gruß Linda

• Lieferstatus meines Handys

Linda -

Beitrag

Wir können nur das mitteilen was uns vom System angezeigt wird, das ist keine böse Absicht oder Lüge, deswegen habe ich ja auch "voraussichtlich" geschrieben, und nicht "ganz sicher". Andere Kollegen sollten ebenfalls keine Versprechen machen, es tut mir Leid dass das wohl passiert ist. Mittlerweile wurde auf der Bestellseite des iphone 11 der Hinweis "Lieferbar in 2-3 Wochen" ergänzt. @Karmaro gilt auch bei dir, da steht noch gar kein Termin. Gruß Linda

• Extreme Bandbreitenschwankungen

Linda -

Beitrag

Also ich habe mal nachgeschaut, an deiner Adresse direkt ist LTE gut verfügbar, aber daneben befindet sich ein "Loch" in dem nur 2G verfügbar ist, ich könnte mir vorstellen dass es damit zu tun hat . Das kannst du auch selber auf folgender Seite sehen damit du weißt wovon ich rede: telekom.de/start/netzausbau?wt_mc=alias_1070_netzausbau Gruß Linda

• Sehr schön, das freut mich . Antworte mir dann bitte auf die Mail mit dem Zustand deines Handys (Kratzer auf Vorder/Rückseite etc) damit ich die Handytauschoption anstoßen kann. Gruß Linda

• Extreme Bandbreitenschwankungen

Linda -

Beitrag

Hallo @AufdemLand, das ist natürlich ärgerlich . Also eine lokale Störung liegt nicht vor. Hast du schon einen anderen Standort für den Router ausprobiert? An einem Fenster ist generell der Empfang besser. Gruß Linda

• Hallo @Optigrill, ich kann verstehen dass du verärgert bist. Eine Mail ist auf dem Weg zu dir, ich hoffe dir sagt mein Angebot zu . Gruß Linda

• Lieferstatus meines Handys

Linda -

Beitrag

Hallo @Munman dein Handy geht voraussichtlich am 15.10. in den Versand. @Abby1928 dein Handy geht evtl heute noch raus, ansonsten morgen. @DonSolrac richtig, deins geht voraussichtlich morgen raus. @Surveyor das voraussichtliche Versanddatum ist morgen, dann bekommst du auch eine Mail mit der Tracking Nummer. Genau können wir das tatsächliche Versanddatum nie sagen, das hängt von mehreren Faktoren ab. Gruß Linda

• Ja tatsächlich habe ich deine Anfrage falsch gelesen, entschuldige . Dein Feedback zum Layout der Benachrichtigungs-SMS nehme ich natürlich gerne auf . Gruß Linda

• Bei unserem Partner ist leider das Online Banking nötig, darauf haben wir keinen Einfluss . Gruß Linda

• In welchem Zeitrahmen bekommst du denn momentan die Benachrichtigungen per SMS? Nur damit wir einen Defekt ausschließen können. Gruß Linda

• Hallo @Paul_1956, du beziehst dich bestimmt auf die automatische Aufladung sobald das Guthaben verbraucht ist? Diese läuft über unseren Partner Alphacomm. Über den meincongstar Bereich kannst du aber auch eine automatische monatliche Aufladung einstellen, diese ist unabhängig vom Stand des Guthabens, und dafür benötigst du kein Online Banking. Gruß Linda

• LTE 25 für Prepaid allnet

Linda -

Beitrag

Hallo @bobby2018, die Einführung der LTE 25 Option verzögert sich leider weiterhin. Ein genaues Datum kann ich dir zur Zeit nicht nennen, aber ich kann einen Vermerk in deinem Kundenkonto hinterlassen und die Option wird automatisch gebucht sobald sie verfügbar ist . Wenn ich das machen soll gib mir einfach das OK. Gruß Linda

• Hallo @stefan84, ich finde es erstmal schön, dass du uns schon so lange treu bist . Deine Frustration bezüglich der Visual Voicemail kann ich verstehen , aber neue Infos kann ich dir auch nicht liefern. Ich reiche das gerne als Feedback weiter, aber versprechen kann ich nichts. Nun aber zur guten Nachricht: LTE ist mittlerweile in allen Tarifen vorhanden . viele Grüße Linda