Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spam/Abzocke-Anrufe sperren?

Bitty -

Beitrag

Ich werde auch zugespampt von folgender Nummer +4930787833118. Ich habe recherchiert und es kam heraus die Anrufe unseriös sind . telefonnummer.net/rufnummer/4930787833118 Ich hatte Glück, weil ich zu dem Zeitpunkt das Handy verlegt hatte hehe . Da es das alte Symbian-Handy ist ( Iphone habe ich auch ) ,ist sperren schwer . Es scheint sehr komplex und ich brauch sogar die zweite Pin dafür . Ob es dann funktioniert ,weiss ich nicht . Vorerst werde ich mich noch nicht mit der Sperrung beschäftigen…

• 3G Falle

Bitty -

Beitrag

@Zyrous , sorry aber du bist ja ein Ignorant hoch 3 xD :). Ich habe Shots hochgeladen um es darzulegen . Wenn auch diese ignoriert werden , dann hab ich halt Pech . Ansonsten scheint dieses Thema eher ins fruchtlose zu gehen .

• 3G Falle

Bitty -

Beitrag

Ich will ja Congstar nicht attakieren ,aber ich sage auch nicht Zahlungen zu die ich nicht einhalte . Ich habe nie erwartet 24Mbit/s zu haben ( technisch nicht möglich mit HSDPA ) , aber 6Mbit/s sind schon bischen sehr schwach und man kann gerade knapp surfen . Ich wohne in einer mittelgrossen Stadt , also bin nicht irgendwo am Rande eines Dorfes . Na das wird ja noch "lustig" wenn ich meine Tante auf dem Dorf besuche , da ist dann wohl Essig mit Internet Das man mit 6-7Mbit/s Videos gucken kann…

• 3G Falle

Bitty -

Beitrag

Schon klar ........und wenn ich dann statt z.B 9.90€ nur 8.00€ zahle , wird bei den Massen hier auch keine Schwierigkeiten haben . DAS wird schlingo nicht gefallen ,aber ist mir latte xD. Also ehrlich , zugesagt sind max. 25Mbit/s , ist bei HSDPA nicht möglich . Frag mich eh wie man auf die 25 Mbit/s kommt . Hast Recht , 7Mbit/s reichen aus und wo 7Mbit/s ausreichen , reichen auch 6 . Ich weiss das ich mir gerade damit keine Freunde gemacht habe ,aber ich bin nicht hier um zu schleimen oder mir …

• 3G Falle

Bitty -

Beitrag

Ich denke einmal das wir unterschiedlicher Ansichten sind , über was man froh sein könnte . Selbst wenn ich Mbit/s mit Kbit/s verwechseln würde , so sprechen die Shots eine klare Sprache . Ich lade speziell für dich noch 2 Shots hoch auf denen mehr Details zu sehen sind .

• 3G Falle

Bitty -

Beitrag

Nun habe ich die Allnet M . Laut Cs hätte man eine maximale Geschwindigkeit von 25 Mbit/s . Ha ! Ich kann froh sein wenn ich auf 14 Mbit/s komme . Da frage ich mich doch , wie man das Datenvolumen bei Überschreitung überhaupt drosseln will ?! . ( eher rethorisch ) "Datenvolumen & Geschwindigkeit 2 GB mit max. 25 Mbit/s danach Drosselung auf max. 64 Kbit/s" Ich will hier nicht motzen ,aber bischen wenig habe ich schon @Shot . Gemessen mit der App von Ookla . speedtest.net/

• Ich benötige die Rechnung zwar nicht ,aber ich suche später noch einmal . Nu wollte ich auch einmal liken ,aber bei mir funzt das nich @Tatiana

• Bin auch grad mit der IOS-App drin , lol ich find die Rechnung noch nichtmal . Hier über das Wi ist sie aber sichtbar . Nicht das ich eine Rechnung bräuchte , wollte nur testen

• Ich denke mal das ihr durch die neue LTE-Option reichlich zu tun hattet . Hab ja meinen Tarif nun . Schneckt nicht so schlimm wie ich es mir vorstellte .

• Ich warte auch schon "brav" 18 Stunden auf den Start von Allnet M . xD

• 3G Falle

Bitty -

Beitrag

Will ich nicht , weil meine Karte xxx€ Guthaben hat , ausserdem empfinde ich es für mich persönlich Prepaid besser . Leider muss ich dann möglicherweise eine Geschwindigkeit von nur HSDPA hinnehmen :(. "HSDPA (High Speed Downlink Packet Access) auch 3.5G, 3G+ oder UMTS-Broadband genannt, ist ein Internetstandard der dritten Genration. Mit HSDPA sind DSL-ähnliche Übertragungsraten bis zu 14,4 Mbit/s erreichbar. Realistisch sind jedoch Datengeschwindigkeiten von 3,6 Mbit/s bis zu 7,2 Mbit/s. Damit…

• 3G Falle

Bitty -

Beitrag

Danke für die freundliche Aufklärung . Ich habe mir gestern fast Stunden die Tarife " reingetan " . Ja klar , ich habe was verwechselt , andere Möglichkeiten gibt es ja nicht . Sorry .

• 3G Falle

Bitty -

Beitrag

@C.Merkel , tja dann wäre es von Vorteil gewesen wenn die Kollegen im Support es auch gewusst hätten Zum Thema erwähnen , sorry aber ich durchforste nicht das ganze Forum . Ausserdem hatte ich gestern noch einen Chat mit einem Supporter der es ja selber nicht wusste @ Smart Tarif , sonst hätte er sich die Mühe gar nicht gemacht , mir diesbezüglich zu helfen . Der Shot ist noch von heute Nachmittag . Ich stand seit gestern in fast Flatrate mit dem Support . Ich mach keine Vorwürfe , ich zeige nur…

• 3G Falle

Bitty -

Beitrag

......und es kommt noch dicker : "Sehr geehrte xxxxxxxx, ich muss Ihnen mitteilen, dass wir den congstar Prepaid Smart nicht mehr vermarkten. Sie haben die Möglichkeit auf die vertragsvariante umzustellen, dass verbleibende Guthaben wird anschließend auf das Vertragskonto gutgeschrieben. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schöne Grüße xxxxxxxx von congstar" Gestern hatte ich noch von Allnetflat auf Smart Tarif umgebucht und heute gibts ihn einfach nicht mehr , megakrass…

• 3G Falle

Bitty -

Beitrag

Nach der ersten Freude kommt der erste Kummer . Ich habe eben die Tarife Allnetflat mit dem LTE 25 Tarif verglichen und beide haben den gleichen Speed .

• 3G Falle

Bitty -

Beitrag

Hoffentlich bekomme ich davon noch was ab xD

• 3G Falle

Bitty -

Beitrag

Das Zauberwort ist " Der richtige Tarif " :)))

• Hiiiiilfe Ich sah erst eben das der Smart-Tarif dem Allnet-Tarif M irgendwie ähnelt . Der Smarttarif bekommt aber möglicherweise bald LTE-Support oder so , was mach ich denn nun ?? Gerade heute habe ich beantragt auf Allnet M umzusetzen . ]]]]] Lost in the Tarifdschungel [[[[[ // EOF

• 3G Falle

Bitty -

Beitrag

Naja so langsam fängt die ( Mama xD ) T-Com ja hier an , war ja schon eine 30€-Tarif zu sehen .

• 3G Falle

Bitty -

Beitrag

.....und wann bekommt "Prepaid Allnet " LTE ? *sabber*