Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UMTS / LTE Speed Paket buchen, bzw. hinzufügen

Ronny.M -

Beitrag

Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe und Nachrichten Ich bin gestern Abend aus meinem Kurzurlaub zurückgekehrt und habe ca. 1.5 GB für die knapp 4 Tage verbraucht. Den restlichen Highspeed Trafik werde ich die Tage noch nutzen. Da ich wieder zu Hause bin, wo ich - über einen anderen Anbieter - DSL 100 habe, brauche ich das Datenpaket, aktuell, nicht mehr. Je nachdem wo ich evtl. demnächst noch sein werde, muss ich mir ein passendes Paket buchen, bzw. eine passende SIM-Karte erwerben. Für die Inside…

• Wie lange ist mein Tital Probepaket aktiv?

Ronny.M -

Beitrag

Hallo, das ist kein Problem. Dies habe ich mir schon gedach, da es 2x fehlgeschlagen ist. Nun möchte ich meine restlichen 11 Euro Guthaben gerne in Tidal, bzw. Spotify investieren. Wie kann ich dies tun?

Ronny.M -

Beitrag

Leider muss ich das, eigentlich schon erledigte Thema, wieder hervor holen. Nachdem ich den Paketwechsel auf "Prepaid wie ich will" in 2. Generation gebucht habe, kann ich kein Tidal Paket mehr buchen, bzw. die Testphase von 6 Monaten nicht mehr nutzen. Hier wurde mir gesagt, dass ich das Paket neu aktivieren kann, auch wenn ich das Paket wechsle. Kann mir jemand vom Support Team weiter helfen? Mittels "start musik" erhalte ich die Rückmeldung, dass das Tidal Paket im Tarif nicht enthalten ist, …

• Hmmm, ok vielen Dank. 1GB für 9€ ist sehr teuer, wenn ich mir die Pakete so angucke... Ok, ich bin eh nur ca. 5 Tage unterwegs. Da werde ich dann darauf achten, das ich die 5GB inklusive nicht verplempere... Ich habe dann nur noch, wie schon geschrieben, das Tital Thema noch offen...In meinem vorherigen Paket waren 6 Monate Testpaket dabei. Mir wurde gesagt, ich kann es nach der Paketumstellung neu Buchen und den Testzeitraum kann ich dann weiter nutzen.. Falls das nicht klappt, wie kann ich mei…

• Hallo, vielen Dank. Dies hat funktioniert Auf der Übersichtsseite mit den SpeedOn Optionen sehe ich, das 2 Pakete, 3 und 5 GB mit dem SMS Befehl "Speed L" aufgeführt sind. Sollte einer nicht "Speed XL" heißen...? Ich kann hier nicht 100%ig erkennen, welches Upgrade Gebucht/ Aktiviert wird... Ich habe gerade noch ein weiteres Problem, welches eigentlich nicht hier her gehört: Ich kann die Tidal Testoption nicht buchen, es gehört, laut SMS Benachrichtigung nicht zum kürzlich gebuchten Paket hinzu.…

• Hallo, ich habe kürzlich das Paket "Prepaid wie ich will" Paket mit den Optionen "Minuten/ SMS Flat" und der 5GB Option gebucht. Da ich meine SIM-Karte erst in den Morgenstunden aufgeladen habe, ist das Paket evtl. noch nicht aktiv. In der Congstar APP werden mir die 2 Optionen als Aktiv angezeigt, das Widget zeigt aber, es sei kein Datenpaket aktiv. Mit diesem Widget will ich den "Verbrauch" Mitbeobachten. Die Gebühren, ich habe 30 Euro aufgeladen und 19 Euro kostet mir dies, wurden bereits abg…

• Hallo Ihr, Ich bin ab dem 12. August außerhalb unterwegs. Ich habe bereits mein Prepaid Paket soweit umgestellt, das ich ab ca. dem 4. August 5GB UMTS/ LTE Highspeed nutzen kann. Da ich mir aber, auch wenn ich nur für ca. 5 Tage außerhalb bin, gerne einen Film ansehen möchte, sind 5 GB evtl. schnell verbraucht und/ oder ich nutze das Paket doch etwas intensiver, als ich mir zurzeit bewusst bin. Daher meine Frage: Wo und wie kann ich mir schnell ein Datenpaket, Prepaid, hinzu buchen? Vielen Dank …

Ronny.M -

Beitrag

Vielen Dank Das nenne ich Kundendienst MFG Ronny

Ronny.M -

Beitrag

Danke für die Auskunft Nun habe ich, da ich am 12. August für einige Tage auf Urlaub bin, mein Congstar Tarif gewechselt. Das neue Paket ist gerade in Bearbeitung und soll, laut Congstar APP zum 4. August aktiv sein. Meine Frage nun ist: kann ich das Paket weiterhin nutzen, oder geht dies nun in ein kostenpflichtiges Paket über, da ich mein Prepaid Paket wechsle? MFG Ronny PS: sehr guter Support bisher, davon können andere Anbieter lernen

Ronny.M -

Beitrag

Vielen Dank Ich möchte aber gerne in meiner Übersicht, bzw. im Bereich der jeweiligen Dienste die Start- & Enddaten sehen. Und, je nach Buchung usw. sollen diese eben aktualisiert werden... Wo finde ich die jeweiligen Daten und wo/ wie werden diese aktualisiert?

Ronny.M -

Beitrag

Hallo Ihr, nachdem mein SIM Karte nun endlich aktiviert ist, habe ich mich nach Bonusinhalten & -aktionen umgesehen. Ich habe hierbei den Musik Streaming Dienst "Tidal", im Probierpaket, aktiviert. Ich nutze "Tidal" nun auch seit 2 Tagen. Aber, ich kann einige Infos nicht in meinem Kundenbereich, bzw. bei "Tidal" finden. Daher nun meine Fragen: * Wie lange kann ich "Tidal" probeweiser nutzen? * Wo finde ich Infos, wie lange mein Probepaket gültig ist? * Wie kann ich, wenn ich "Tidal" weiter nutz…

• Zitat von Patrick: „Hey @Ronny.M, freut mich das es jetzt geklappt hat, ganz genau, wenn Fragen oder weitere Anliegen entstehen, gerne jederzeit hier oder über einen anderen unserer Servicekanäle (congstar.de/hilfe-service/kontakt/) melden. Gruß Patrick und viel Spaß mit congstar. “ Ja, wie gesagt, es hat geklappt.. Ich hätte ja gerne, bei Bestellung, meine vorherige Handynummer mitgenommen.... Die Option auf Mitnahme der Rufnummer wurde mir gezeigt... Allerdings ist die "andere" Rufnummer" etwa…

• Sooo... ich habe eben im Kundenbereich gesehen, das mein Prepaid Paket aktiv ist. Die, vorhin erledigte, Video Identifizierung war erfolgreich. Vielen Dank! Bitte geben Sie, sofern noch nicht getan, die höchst mögliche Punktzahl ans Ident Team. Was die Post- Ident angeht, da mache ich noch was... Amsonsten, meine Prepaid SIM-Karte ist nun aktiv und damit sind wir hier auch mit dem Thema fertig. Wenn ich noch Fragen habe, erstelle ich einen neuen Beitrag.

• [update] Ich habe eben, per Android Tablet, und eben den angebundenen Video- Ident- Service, die Identifikation erledigt. Die Kollegin war kompetent und hat dies für mich fix erledigt. Ich hoffe, es klappt nun. Das ganze rum geschubse ist mir eigentlich zuwider... Leider gibt es kein Congstar Store vor Ort... Wäre ein solcher Laden vor Ort, hätte ich mir die Karte dort geholt.... Na gut, warten wir einmal ab, ich habe vorhin ein Tablet aus meinem System heraus genommen und eben die Legitimation …

• Hallo, vielen Dank. Damit ist der Verdacht, dass man in der örtlichen Filiale das ganze verbummelt hat, bestätigt... Ich erledige es in kürze erneut. Vielen Dank für Eure Hilfe

• Genau das ist wohl auch eingetreten... Bis jetzt ist der Status noch immer auf "bestellt"... [edit] Kann mir das Team ein neues Ident Formular zukommen lassen? Das bisherige ist ja bereits eingelöst worden...

• Vielen Dank für Deine Hilfe Schlimm wäre es, wenn man das dort verbummelt hat... Zum Zeitpunkt, als ich mich dort ausgewiesen habe, war es in der Filiale sehr ruhig... Wenn man das dort hat, gibts definitiv Stress für die Mitarbeiter dort... Oder, es gibt gerade Schneckenpost...

• Habe ich eben erledigt, vielen Dank für die Hilfe

• Hallo, meine SIM Karte ist immer noch, im Kundenbereich, als "bestellt" markiert. Ich habe heute mein Handy bereits mehrmals aus- und wieder eingeschaltet. Auch hier gibt es keine Änderung. Liegt intern etwas Neues vor?

• Hallo Congstar Freunde, ich habe mir am 3.7. eine Prepaid SIM-Karte im örtlichen Norma Markt, für 9,99 Euro, gekauft. Da ich - mit Absicht - vieles beim herum surfen aus dem Netz filtere, klappte die Aktivierung per Video Ident nicht. Ich habe daher am 5.7. per Post Ident die gekaufte SIM-Karte aktivieren wollen. Es heißt, das die Karte innerhalb von 24h aktiviert wird. Setze ich einmal eine Laufzeit von einem Tag für den Postversand, hätte dies am Sonntag passieren müssen.... Allerdings weis ic…