Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endlich LTE

Kannister -

Beitrag

Hallo Tatiana, es stimmt mich außerordentlich traurig, dass Du meinen Beitrag streng beschnitten hast und es bedeutet großes Leid, doch ich kann Dir leider nicht widersprechen. Aber ich kann z.Zt. ergänzen, dass ich eine FLAT, mobile Daten und LTE Verbindung suche. Wo ist Congstar´s mobile Daten FLAT, also LTE Standart? Trotzdem, guten Tag.

• Endlich LTE

Kannister -

Beitrag

Wieso finde ich kein Wort über FLAT?! Also wenn LTE, dann aber bitte als FLAT. Was soll das mit Volumenmessungen und Trafficscanns?! Also wenn LTE, dann mtl. kündbar, 4 Wochen zum Monatsende und unbegrenzter Up und Download LTE, XXX, für mindestens 24 Monate in Deutschland und Eingeschränkt in der EU, also dann zu Congstar LTE Flat für X Euro pro Monat, kündbar zum Monatsende bzw. 4 Wochen und eingeschränkt aufs deutsche Bundesland des deutschen Bürger inkl deutschem Bankkonto inkl staatlicher V…

• Hallo, ich möchte mir vorstellen, dass Congster, bzw. Congster Homespot, dank LTE, im gesamten Raum der EU und Deutschland flexibel, ohne Volumenmessung und konstanter Datenrate, bzw. max. 21 Mbits im Up und Download, funktioniert und ins Internet verbindet, dass pro Monat eine Gebühr in Höhe von 20 € akzeptabel und der Homespot auch in den USA bzw. Ausland der EU, ohne Volumenmessung und Drossel-Einsatz, also mit konstanter Datenrate für zusätzlich, pro Monat 5 €, nutzbar und eine attraktive Di…

• Zitat von mfreudenberg: „Hallo, ich sehe, ich bin schon wieder zu langsam. Nichtsdestotrotz, poste ich mal hier die Meldung von heise: heise.de/newsticker/meldung/O2…ens-1-Mbit-s-3330562.html Schöne Grüße “ Ich möchte ergänzen, dass alle per " * " ausgeschlossenen bzw. eingeschlossenen Mängel und Mangel, das ganze per 1 Mbits im gesamten unattraktiv machen, aber 2 bzw. 3 Mbits Up und Download wären wohl das Mindeste, darum kann ich mich hier im Forum nur anschließen, dass man wie schon lange in …