Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo @Mario J., mein Problem konnte ich anders klären. Gruß Karl

• Zitat von Tobias: „woher hast du denn die Information, dass ein Umbau geplant sein soll? “ Hallo @Tobias am 12.06. schrieb Kollegin Marita S. hier: "Der Umbau des Senders auf Single RAN steht zwar dies Jahr noch an, aber der Termin dazu ist noch gar nicht im System eingestellt. Der Umbau wird also vermtl. erst zum Herbst erfolgen. Dann ist aber auch eine Erweiterung mit LTE-900 eingeplant." Das heißt, es wird umgebaut und erweitert, dafür sind die Kunden mal offline.

• @Patrick Wo gehobelt wird fallen Späne Hast du dir meine Frage angeschaut?

• Zitat von Patrick: „Hallo @Max S., leider hast du hier keine Kundendaten im Profil hinterlegt und ich kann so nicht auf dein Kundenkonto zugreifen. Hole das doch bitte nach (die Daten sind nur für uns Moderatoren einzusehen) oder sende deine Daten per (bit.ly/congstarLegi) Legitimationsformular. Nur so können wir ins Detail gehen. Gruß Patrick “ Häh @Patrick @Max S. ist dein Kollege.

• Hallo @Max S. der Mast ist aktuell nicht gestört, er wird aber umgebaut werden und. ein paar Tage vom Netz sein. Aktuell habe ich ja auch noch die Möglichkeit Widerruf --> Neuvertrag. Gruß Karl

• Hallo @Oly kannst du stattdessen meine Nutzungsadresse auf "Fluss-"str. 66 kostenfrei umsetzen, damit sich der 2. Mast freischaltet? Gruß

• Wie bekomme ich PIN2 meiner SIM?

Karl. -

Beitrag

@thunder Warum? Ist doch okay, wenn man PIN2 und PUK2 auf Nachfrage bekommt, die breite Masse benötigt diese sowieso nicht.

• Hallo, ich hatte Kontakt mit der Hotline. Man sagte mir, man könne nicht beeinflussen, welche Masten beim Homespot freigeschaltet sind, stimmt das? Hintergrund: Bei der Muttermarke ist dies auf Nachfrage möglich. Der 2. Mast in meiner Umgebung lässt keine Verbindung mit dem Homespot zu, bei Ausfall des 1. bin ich offline.

Karl. -

Beitrag

Hallo Steffi, vielen Dank. Vielleicht sollte man die PIN/PUK Anzeige von der Hauptmarke übernehmen? Gruß Karl

Karl. -

Beitrag

Hallo leider steht auf meinem SIM-Karten Bogen PIN, PUK, etc. erhalte ich im Kundencenter. Im Kundencenter finde ich PIN2/PUK2 nicht, ich habe mich schon totgesucht. Wo finde ich PIN2/PUK2? PS: Der PIN war es nicht und 0000 war auch falsch.