Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 230.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen @xMitsuyo, du hattest ein Aktionshandy bestellt, hier sind uns leider die Kapazitäten ausgegangen . Ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen, ich drücke aber alle Daumen, dass es im Laufe der Woche noch was wird. Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi @Sascha S., versprechen kann ich dir nichts, aber evtl. hast du Glück und dein Handy geht noch diese Woche in den Versand. Gruß Steffi

• Nutzungsdaten werden nicht angezeigt

Steffi -

Beitrag

Hi @ronny508, das ist eine sehr gute Frage . Hattest du schon versucht den Browser Cache zu löschen? Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi @Iamdylan6, ich kann leider kein Versanddatum auslesen, da wir aktuell keine Info haben, wann wir die nächste Lieferung von Apple bekommen und was diese umfasst. Die Wartezeit tut mir leid . Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi @m.iehe, deine Bestellung wird voraussichtlich am Mittwoch auf die Reise geschickt. Entschuldige bitte, hier gab es anscheinend auch eine kleine Verzögerung . Gruß Steffi

• Guten Morgen @Karl der kleine, das freut mich . Gruß Steffi

• LTE 25 option auch bei Flattarifen

Steffi -

Beitrag

Hi @Aragorn34466, ich kann verstehen, dass du dir LTE 25 für alle Tarife wünscht, damit du selber entscheiden kannst welche Option gebucht wird. Deine Anregung habe ich aufgenommen und gebe sie an die entsprechende Stelle weiter, Danke für dein Feedback. Bisher hast du noch keine LTE Option gebucht, es wäre meiner Meinung aber einen Versuch wert es einfach mal auszuprobieren. Falls es dir nicht gefällt kannst du die Option ja monatlich wieder kündigen. Gruß Steffi

• Hallo @koelnmuesli, herzlich Willkommen bei congstar und vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht . Danke für das Feedback, das gebe ich gerne an die entsprechende Stelle weiter. Mit Abbuchung der Anzahlung für das Handy werden verschiedene Prüfungen durchgeführt, u.a. geht es dabei um die Bonität. Erst wenn dies erfolgreich war, kann das Endgerät verschickt werden. Viel Freude mit dem Tarif und dem neuen Handy. Gruß Steffi

• Teilweise keine Verbindung

Steffi -

Beitrag

Hi @rayjin86, herzlich Willkommen im congstar Forum . Die oben genannten APN Einstellungen sind für den Homespot korrekt. Nutzt du den Tarif an der angegebenen Nutzungsadresse in PLZ 82...? Gruß Steffi

• Prima, dass es nun klappt .

• Hi @Cefien, von unserer Seite aus ist soweit alles korrekt eingerichtet. Hast du Roaming im Handy selber aktiviert? Manche Handys haben für das Daten Roaming einen Button der zusätzlich aktiviert werden muss. Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen? Gruß Steffi

• Hi @KingRosi, ich habe deine "Kündigung gekündigt" . Besser gesagt: Ich habe die vorgemerkte Kündigung der LTE50 Option wieder zurück genommen, es läuft alles weiter wie gewohnt . Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hallo @geisem72, deine Bestellung wird voraussichtlich am 24.9. auf die Reise gehen. Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi @wildwuchs, wir werden dein Handy voraussichtlich am 24.9. in den Versand geben, das sollte also noch rechtzeitig ankommen. Für das SOFORT Ident müssen die Bankdaten auf der Seite der SOFORT GmbH eingegeben werden, du musst dich also gar nicht direkt bei deinem Online Banking anmelden. Kleiner Spoiler: Du musst gar kein Ident-Verfahren mehr durchführen, das ist bereits erledigt . Gruß Steffi

• Anbieterwechsel: wie geht's weiter?

Steffi -

Beitrag

Hi @nitram78, wenn du mit deinen DSL Anschluss mit oder ohne Festnetzrufnummer zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest, solltest du dies bei der Bestellung mit angeben. Der neue Anbieter setzt sich dann mit uns auseinander damit dein Anschluss bei uns gekündigt und übernommen wird. Alle Infos dazu haben wir in diesen Artikel zusammen gefasst: *klick* Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi @Francyrita, ich habe dir per E-Mail geantwortet . Gruß Steffi

• Roaming im Ausland

Steffi -

Beitrag

Hi @ronny508, bisher schaut alles prima aus, mit Gewissheit können wir es aber es dir aber erst dann bestätigen, nachdem dein Tarif aktiviert wurde. Wenn du dich noch einmal bei uns meldest, schauen wir gerne ab dem 28.9. nach, ob es dabei geblieben ist . Gruß Steffi

• Rufnummermitnahme zu Congstar

Steffi -

Beitrag

Hi @RIP und herzlich Willkommen im Forum. Eine nachträgliche Portierung der Rufnummer ist nicht möglich, aber wie @ronny508 schon ganz richtig geschrieben hatte: Du kannst deine Rufnummer schon jetzt zu uns portieren lassen und deinen aktuellen Tarif bei O2 mit einer anderen Nummer bis zum Ende der Laufzeit weiter laufen lassen. Hier ein Link mit weiteren Infos zur Rufnummerportierung, u.a. auch wie sie aus einem laufenden Vertrag mitgebracht werden kann: *klick* Gruß Steffi

• Downloadspeed schlecht

Steffi -

Beitrag

Aber gerne doch .

Steffi -

Beitrag

Hi @Karmaro, der Versand ist für kommenden Montag den 23. geplant. Da es sich aber um eines der neuen iPhone Modelle handelt, kommt es ganz darauf an, wie wir von Apple beliefert werden. Du wirst von uns eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL bekommen, sobald wir die Bestellung in den Versand geben. Gruß Steffi