Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue SIM Karte, kein Internet

CNB -

Beitrag

Hallo, soeben haben wir in einem Android-Smartphone geprüft, ob die Karte mobile Daten zulässt -- nicht der Fall. Am Endgerät oder APN kann es somit nicht liegen. Aufruf von datapass.de ging, aber zeigte eine letzte Aktualisierung vom 08.12.2018 an, was wir uns nicht erklären können. Wir vermuten, dass die Karte wegen der neulichen Verlustmeldung immer noch gesperrt ist.

CNB -

Beitrag

Hallo, es ist zum Mäusemelken! Wir haben jetzt ein aktuelles Win10-Tablet Lenovo MIIX 320 Pro 10,1" HD IPS Display, Intel Atom x5-Z8350, 4GB RAM, 64GB Flash, LTE, Windows 10 Pro mit LTE/UMTS-Slot in der Hoffnung gekauft, dass die Congstar-Sim-Karte wenigsten von aktueller Hardware erkannt und genutzt werden kann! Aber auch hier wird die PIN erfolgreich geprüft, aber beim Verbinden gibt es eine Fehlermeldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich. Geben Sie ein APN ein, und versuchen Sie e…

CNB -

Beitrag

Hallo Steffi, LTE ist hier bei uns auf dem Land ohnehin kein Thema. Und "Simlock" gibt es bei keinem der drei Sticks, da mit der Congstar-Karte die Netz-Anmeldung mit der PIN ja klappt! Es ist eben der dritte Schritt "Verbinden", der hakt.Und mit dem anderen, abhanden gekommenen 4G-XSStick P14 ist es ja auch jahrelang gegangen! Bzgl. APN-Einstellungen habe ich oben bereits die Voreinstellung der 4G-Software Telekom.de / internet.telekom / telekom / telekom Profilname / APN / Nutzer / (siebenstel…

CNB -

Beitrag

Zitat von Paul H.: „Hallo SurgeonX1, vielen Dank für die Rückmeldung. Sehr schön, dass es nun klappt. Die Abweichung in den Angaben ist wirklich interessant, Deine Angaben sehen ein wenig wie die MMS-Einstellungen aus. Wir werden das natürlich mal prüfen. Besten Gruß, Paul H. “ Hallo, habe ein ähnliches Problem wie Surgeon, und hänge mich deshalb hier dran: Nach dem meine alte SIM-Karte mit dem 4G-XSStick P14 leider in Italien gestohlen wurde, habe ich - in eine im zweiten Anlauf gelieferte und …