Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LTE für alle Kunden

mariogei -

Beitrag

Habe jetzt auch zu den roten gewechselt auch wegen LTE. Der Empfang ist bei congstar nicht mehr tragbar. Dachte auch lang es reicht mit h+ , leider hat man nur noch edge und kann sein Handy nahezu nicht mehr nutzen. Auch für mich gilt, sollte irgendwann lte mit Guten Tarifen kommen werde ich eventuell auch wieder hierher kommen.

• Optionsbuchungen prepaid wie ich will

mariogei -

Beitrag

Guthaben War immer genügend drauf. Ich verstehe es trotzdem nicht weil für mich 30 Tage auch 30 Tage bleiben und nicht 29 oder 31 was ja dann das Resultat daraus ist.

• Optionsbuchungen prepaid wie ich will

mariogei -

Beitrag

Ich habe damals mein Paket am selben Tag gebucht, letztendlich War dann schon das Problem da, daß die eine Option einen tag später erst gebucht War obwohl sie gleichzeitig gebucht wurden. Die Option verlängert sich automatisch alle 30 Tage. Jetzt habe ich aber schon 2 Tage unterschied bei den Optionen. Mir stellt sich die Frage, wie so etwas zustande kommt. Was ist mit dem Tag dazwischen wo kommt er her ? Ich habe im Chat bereits nachgefragt, dort wollte oder konnte ich keine Antwort bekommen. W…

• Nach Tarifwechsel nicht mehr brauchbar, kein LTE

mariogei -

Beitrag

So hat es in dem Beitrag geheissen. Natürlich braucht man auch ein LTE fähiges Handy....

• LTE für alle Kunden

mariogei -

Beitrag

Bei der Telekom tut sich was, diese Erweiterung macht es für mich sollte es bei congstar keine Neuerung geben, sehr leicht zu gehen. Hier der link, hoffe er wird nicht gelöscht. Moderator Edit Bea L.: Tut mir leid, den Link musste ich löschen. Auch wenn es um unsere Mama geht, Werbung für andere Anbieter, sind hier nicht erwünscht

• LTE für alle Kunden

mariogei -

Beitrag

Sicher das es d1 ist ? Dachte es gibt d1 lte exklusiv nur bei der Telekom direkt. Welche Tochterfirmen sind das ?

• LTE für alle Kunden

mariogei -

Beitrag

Leider wieder kein LTE für mobilfunk. Warte noch bis ende September ab ob sich noch was tut, falls nicht bin ich endgültig weg. Keine Lust länger zu warten.....

• Tarifwechsel Widerruf nach LTE Wegfall

mariogei -

Beitrag

Einerseits ist die Antwort schon richtig, aber wenn man es genau nimmt ist sie sehr irreführend weil es dort so kommuniziert wird als ob es nur um die Geschwindigkeit geht. Ich denke den Nutzern hier geht es zu 99,9 %um die Abdeckung.

• LTE für alle Kunden

mariogei -

Beitrag

Würde mich auch mal interessieren?

• IFA 2016: LTE für congstar?

mariogei -

Beitrag

Ich bin ja mal gespannt ob sich in Sachen LTE zur ifa bei congstar endlich was tut. Ich für mich habe beschlossen sollte es nicht kommen werde ich wechseln. Da sonst wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder wenn überhaupt die Chance besteht. Wie seht ihr das ? Moderator Edit Fynn B.: Threadtitel angepasst.

• Nach Tarifwechsel nicht mehr brauchbar, kein LTE

mariogei -

Beitrag

Warum ist congstar lte nicht gut ? Ist es gegenüber der Telekom schlechter ? Wird da auch an der Priorität geschraubt?

• Nicht nur vereinzelt für xtra Kunden sondern für alle

• Das habe ich auch sehr oft. Habe ein s5 mini, hab auch sehr viel probiert liegt bei mir definitiv an congstar. Denke es liegt an Prioritäten der nutzer. Congstar hat da einen ganz schlechten rang auch wenn es nicht zugegeben wird. Ich habe mit unterschiedlichen Handys den Empfang getestet und auf edge gestellt und zum Vergleich eine original d1 Karte gehabt. Congstar von schwankend bis null und wieder auf vollen empfang. Originale Karte durchgehend vollen empfang. Dem kann ich nichts weiter hinz…

• Einfach mal so in die Runde gefragt...!

mariogei -

Beitrag

Bis auf das fehlende LTE bin ich zufrieden. Aber es ist halt mittlerweile fast unmöglich ohne LTE auszukommen...

• LTE für alle Kunden

mariogei -

Beitrag

Die Aussage das auf lange Sicht kein lte kommt weiß niemand, es ist nur eine Behauptung. Wenn es offiziell so eine Aussage geben würde, wäre ich auch nicht mehr hier. Im Moment hoffe ich quf eine Aussage wo es endlich heißt ab da und da kommt lte.......

• LTE für alle Kunden

mariogei -

Beitrag

Es wird wirklich langsam Zeit. Aber offiziell heißt es ja immer es wird nicht von den Kunden gewünscht. Ich lese regelmäßig im Forum und bin der Meinung, es wird immer öfter und dringlicher gewollt. LTE ist einfach Standart mittlerweile 5g wird getestet, wahrscheinlich bekommen wir lte wenn andere 5g haben. da hilft ein d1 netz mit edge im Moment auch nichts. Ich lauf fast nur noch mit edge rum, wo sich O2 und eplus Nutzer schon lustig darüber machen, das kann es nicht sein.

• LTE für alle Kunden

mariogei -

Beitrag

Genau das ist das Problem....jeder denkt LTE ist nur Geschwindigkeit aber es geht um die Abdeckung. Ich habe auch immer 3g nicht da wo ich bin. LTE ist da, nur bringt es eben nichts wenn man es nicht verwenden kann.

• LTE für alle Kunden

mariogei -

Beitrag

teltarif.de/lte-fuer-telekom-xtra-card/news/64688.html

• Lte ?

mariogei -

Beitrag

Wann kommt endlich LTE ? Die Telekom hat jetzt auch alle xtra prepaid Kunden für lte freigeschaltet. Ist bei congstar auch endlich lte zu erwarten oder muss man doch wechseln ? Die 3g Versorgung wird gefühlt immer schlechter.......

• Genau so sehe ich das auch mit dem austauschen. Verschleiß gibt es dann so gut wie nicht. Sollte eigentlich immer kostenlos getauscht werden ausser man bricht sie auseinander oder ähnliches. Mich würde nur immer noch interessieren wie congstar das feststellt was Verschleiß oder defekt ist.