Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 634.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Konto umschreiben + Guthaben mitnehmen

Max S. -

Beitrag

Da habe ich vielleicht falsche Erwartungen geweckt. Bei einem Postpaid-Tarif, kann der Vertrag (auch wenn mehrere verschiedene Tarife im Kundenkonto sind) aus den Konto herausgelöst werden. Dann hat der Vertrag aber dennoch eine andere Kundennummer. Zusammenfügen lassen die sich nicht.

• Lieferstatus meines Handys

Max S. -

Beitrag

Hi @Munman, da habe ich deine Frage fest übersehen. Dein iPhone 11 Pro Max ist in der bestellten Farbe sehr gut lieferbar und kommt voraussichtlich pünktlich bei dir an ca. 5 Tage vor der Rufnummernmitnahme . Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Gruß Max

• Lieferstatus meines Handys

Max S. -

Beitrag

Hi @Schuggeda, leider konnten wir deine Bestellung noch nicht verschicken. Dein bestelltes Handy ist in der Farbe grau noch nicht lieferbar - es sind aber nicht mehr ganz so viele Aufträge im Rückstand und ich hoffe, dass wir deine Bestellung in den nächsten Tagen verschicken können. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Hallo @Horaphim, dein bestelltes Handy ist leider auch nicht verfügbar , sollte aber in den nächsten Tag…

• Konto umschreiben + Guthaben mitnehmen

Max S. -

Beitrag

Hi @Marina2287, der Vertrag deiner Mutter kann auf dich übertragen werden. Wenn es ein Prepaid-Tarif ist, wird dazu das ganze Kundenkonto auf dich umgeschrieben - dann hast du ein zweites Kundenkonto parallel zu deinem jetzigen. Nach Vertragsumstellung von Prepaid zu Postpaid wird das vorhandene Guthaben in den monatlichen Rechnungen ausgewiesen und genau wie du sagt nach und nach verbraucht . Das ist ganz unabhängig von der Vertragsumschreibung - das Guthaben geht nicht verloren. Hier findest d…

• Karte gesperrt trotz Guthaben i.H.v. 23€

Max S. -

Beitrag

Hi @Daniel71, ich bin auf der Seite Reclabox, die nach eigenen Angaben Verbraucherschutz betreibt, auf deine Beschwerde zum Thema hier im Forum gestoßen. Da Reclabox Unternehmen nur auf Beschwerden antworten lässt, wenn sie sich (kostenpflichtig) mit einem Vertrag an diesen Dienstleister binden, möchte ich dir lieber hier antworten . Mein Kollege Usman hat, so ich das sehe kann, sowohl deine Karte reaktiviert, als auch das Guthaben für dich wiederhergestellt. Genau wie gewünscht. Gibt es etwas, …

• Guthaben nach Umstellung auf 2. Generation

Max S. -

Beitrag

Hi @I-user, den Tarifwechsel würde ich am 28.10. beauftragen - drei Tage später wird dann der Tarif umgestellt. Das dürfte damit genau einen Tag vor Verlängerung deiner Minuten Option sein (die 30 Tage läuft). Die günstigste Möglichkeit für 400-500 Minuten ist der neue Prepaid wie ich will Tarif. Da kannst du für 4 € eine Telefonie- und SMS-Flat buchen. Die setzt bloß auch 500 MB Daten voraus für 3€. Insgesamt bist du aber nur bei 7 € je 4 Wochen und damit unter den 8 € je 30 Tage für 500 Minute…

• Portierung meiner Rufnummer

Max S. -

Beitrag

Hi Sven , deine Nummer gebe ich gerne für die Rufnummernmitnahme frei. Bitte hinterleg dazu deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forum-Profil. Dann kann ich mir die Daten aufrufen und einen Überblick verschaffen. Gruß Max

• Lieferstatus meines Handys/Vertrages

Max S. -

Beitrag

SIM-Karte und Handy werden gemeinsam verschickt - beides erhältst du mit einer Sendung. Sobald das Paket unterwegs ist, bekommst du auch eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Gruß Max

• Lieferstatus meines Handys/Vertrages

Max S. -

Beitrag

Hi @TBertram, der Versand deiner Bestellung erfolgt voraussichtlich am 10. oder 11.10. - 2 bis 3 Tage später ist das Gerät dann da . Trotz der langen Lieferzeit hoffe ich, dass du viel Freude mit dem neuen Handy haben wirst. Gruß Max

• Internet funktioniert im Eu Ausland nicht

Max S. -

Beitrag

Hey @Bobley1987, Roaming ist in deinem Tarif korrekt eingerichtet. Einen möglichen Grund für die Störung sehe ich nicht. Wenn es im Ausland nicht läuft, kannst du vielleicht mit der manuellen Netzwahl verschiedene Netze probieren. Melde dich, sollte das Problem noch einmal auftreten, gerne direkt wenn du im Ausland bist bei uns. Dann haben wir vielleicht die Möglichkeit die Störung besser einzugrenzen. Gruß Max

• Frage zur Preisliste, Punkt 4.2.1

Max S. -

Beitrag

Hallo @Congstar-Nutzer, Zitat von Congstar-Nutzer: „Kommt es hier darauf an, welches andere Land das Mobilfunknetz betreibt und woher soll man das wissen? “ Wer ein Mobilfunknetz betreibt ist für die Roamingkosten ganz entscheidend. Ich weiß nicht, ob in Französisch-Guyana, Martinique, Saint-Barthélemy oder Saint-Martin flächendeckend eine Versorgung durch französische Mobilfunkanbieter gegeben ist. Es kann sein, dass die Versorgung teilweise durch Anbieter aus umliegenden Staaten erfolgt - dann…

• Wechsel von Fair Flat nach Smart flex 1,5 GB

Max S. -

Beitrag

Sehr cool , das freut mich. Die LTE Option dürfte für dich auch schon nutzbar sein, ggf. musst du einmal das Handy neustarten, damit die Änderung dort auch ankommt. Dann kannst du dich mit dem LTE-Netz verbinden. Gruß Max

• Rufnummernmitnahme abgelehnt Otelo

Max S. -

Beitrag

Hi @Bastikno, die Rufnummernmitnahme frage ich gerne erneut für dich an. Hast du von Otelo auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen? Es wäre super wenn du die an uns weiterleitest (z.B. über das Kontaktformlular). Dann können wir die Anfrage genau an die richtige Abteilung bei Otelo/Vodafone richten. Was genau der Unterschied zwischen Otelo und Otelo (via Vodafone) ist, weiß ich auch nicht genau . Gruß Max

• Hi Norino , deine Option ist vom 01.10. bis einschließlich 28.10. gebucht. Am Folgetag (29.10.) verlängert sich die Option dann noch einmal zum vergünstigten Preis. Das haut also ganz genau hin . Gruß Max

• Wechsel von Daten M 2 GB nach Smart flex 1,5 GB

Max S. -

Beitrag

Hallo @Unreal22, du kannst innerhalb der Daten Tarife beliebig hin und her wechseln. In andere Tarife lässt jedoch sich nicht wechseln. Da im Tarif keine Telefonie möglich ist (und die Rufnummer daher weniger wichtig wird) haben wir keine Wechselmöglichkeit. Kündigen und Neubestellen ist hier leider das Mittel der Wahl. Gruß Max

Max S. -

Beitrag

Hi Jan, hier noch ein Update: der Tarifwechsel lies sich heute besonders gut beschleunigen - die Umstellung in den congstar wie ich will Tarif ist damit schon durch. Der Wechsel in den Smart flex Tarif läuft bereits. Was sich damit für dich ändert? Du musst nichts weiter machen. In drei Tagen hast du den Smart flex Tarif mit 1,5 GB Daten . Gruß Max

• Hallo nochmal , hier kann ich nicht mehr ganz folgen. Du hast ein Kundenkonto angelegt? Dann ist die Karte vielleicht schon aktiv - ohne einen Tarif kann kein Kundenkonto erstellt werden. Oder hast du vielleicht versehentlich eine neue Karte auf congstar.de bestellt? Einen extra Aktivierungscode brauchst du für Prepaid nicht. Da reicht die Rufnummer und die PUK um die Karte anschließend auf congstar.de/freischalten zu aktivieren. Wenn du, wie du sagst, schon ein Kundenkonto hast, noch einmal mei…

Max S. -

Beitrag

Hallo Jan , danke für die Rückmeldung. Den Wechsel habe ich jetzt für dich eingestellt. Bitte wundere dich nicht, dass in der E-Mail-Bestätigung der 01.11.2019 genannt wird. Das hängt mit der Fair Flat zusammen und damit, dass wir eigentlich nur zum Monatsende aus der Fair Flat in einen anderen Tarif wechseln können. Ich lasse das aber für dich beschleunigen. Gruß Max

• Hi @ntnuernberg, hinterleg gerne deine Kundendaten (Kundennummer, Vertragsnummer) im Forum-Profil. Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen, was da vielleicht schief läuft . Gruß Max

• LTE 25 für Prepaid allnet

Max S. -

Beitrag

Zitat von RayYa: „Oh stimmt, ich konnte es gerade zubuchen für ein Familienmitglied. Prepaid allnet m. bin ich schon wieder einer der ersten? “ Davon ist auszugehen, die Neuerung ist ganz frisch .