Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit dem Handy "über den Router gehen" klingt für mich so ein bisschen nach WLAN Call. Ich nutze das mit einem Speedport W724V am Telekom VDSL-Anschluss. Leider können das nicht alle Handys.

• kein Adventskalender dieses Jahr?

derTommi -

Beitrag

Zitat von Sebastian: „derTommi, ich habe da einmal nachgehakt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass du am Gewinnspiel tatsächlich nicht teilnehmen kannst, da du kein congstar-Kunde mehr bist . Gruß Sebastian“ Oh, das ist ja uncool. Aber dann ist es eben so. Vielen Dank fürs Nachforschen auf jeden Fall! Grüße!

derTommi -

Beitrag

Zitat von Sebastian: „Guten Morgen derTommi, einen Adventskalender gibt es dieses Jahr nicht. Weder im Forum, noch auf unserer Homepage. Stattdessen gibt es vier Gewinnspiele. Eines für jeden Adventssonntag. Damit du hieran Teilnehmen kannst, musst du allerdings unseren Newsletter abonnieren. Ein deabonnieren ist natürlich jederzeit wieder möglich. Gruß Sebastian “ Hallo Kurz nachdem du das geschrieben hast, habe ich den Newsletter bestellt, aber nie einen Link zur Bestätigung bekommen. Gestern …

derTommi -

Beitrag

Halo! Gibt es dieses Jahr keinen online-Adventskalender von congstar? Während der vergangenen Jahre war das immer mein Lieblingskalender. Aber dieses Jahr finde ich ihn nicht, falls es ihn gibt. Dank und Gruß!