Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was soll denn diese Anleiten bitte nützen? Völlig sinnloser Forumsbeitrag, um das oben genannte Problem - welches übrigens immer noch besteht - zu lösen. Der Internetstick alcatel one touch x602d ist für MAC-User ungeeignet und totaler Schrott! Leider. LG

• Hallo Eric, der neue Stick kam gestern; superschnelleunkomplizierte Abwicklung! Allerdings funktioniert es nicht. Der Stick wird einfach nicht erkannt. Zwar blinkt der Stick jetzt blau (vorher war das LED konstant rot), aber es öffnet sich kein Programm. Im Festplattendienstprogramm erscheint auch nichts. Hat jemand eine Idee? LG Marc

• Hallo Eric, der Stick wird bei mir nicht erkannt. Siehe: Internetstick X602D wird nicht erkannt MAC 10.11.6 LG Marc

• Hallo Zusammen, im Download-Center gibt es keine Software für den Internet-Stick Alcatel X602D. Wo kann ich die finden bzw. woher bekomme ich die Software zum Internet-Manager von Congstar für einen MAC? LG Marc

• Hallo Ben, im Festplattendienstprogramm erscheint der Stick nicht, hatte ich schon versucht. Ich wende mich an die Kollegen im Chat. Lg

• Hallo Fynn, ich habe die SIM-Karte mal in mein altes iPad eingelegt: funktioniert. Voller Ausschlag, 3G Auf beiden MAC´s weiterhin keine Reaktion. Auf dem anderen MAC ist ebenfalls die Version 10.11.6. Ein Windows-Rechner habe ich nicht zur Hand. Ein Udate via So läuft der MF667 mit WIN10 - Prepaid Internet Stick - congstar Support Forum ist leider nicht möglich. Was nun? LG

• Hallo Ben, danke für deine Antwort. Der Stick wird nicht als Laufwerk angezeigt oder als USB-Datenträger erkannt. Daher habe ich auch ja auch überhaupt keine Möglichkeit auf den Congstar Internet Manager zurzugreifen. Könnte der Stick defekt sein? Oder kann ich irgendwo im MAC den Stick anzeigen lassen? ODer die Softare anderso downloaden? LG

• Hallo Zusammen, hab den Stick X602D bestellt, registriert, freigeschaltet. In meinen Mac gesteckt....nix. Es kommt startet keine Software, gar nichts. Es leuchtet lediglich die rote Lampe (konstant). Auch bei einem weiteren MAC....nichts. Ich habe auch keinen Treiber oder eine Software downloaden können. Oder kennt jemend den Link bzw. kann mir jemand die Software zuschicken??? LG Marc