Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homespot kann nicht VPN verbinden

josong120 -

Beitrag

Hallo! Mein PC ist Windows 10 Betriebssystem. Ich habe keinen anderen Router als Congstar. Mein VPN ist nur eine Software "Pulse Secure". Die war bereits installiert von Anfang an bei Meiner Firma. Es ist sehr leicht zu benutzen. Ich öffne einfach die Software und "Connect" klicke... Sind die Informationen ausreichend?

josong120 -

Beitrag

Hallo Matthias, Danke sehr für deine Antwort. Ja, ich glaube, dass ich als Client das VPN benutze. Aber ich bin nicht ein IT-Profi und ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstehen habe... Also wie kann ich die "VPN Pass through" Einstellung machen? Ist es auf der congstar.home/ Seite? Vielen Dank.

josong120 -

Beitrag

Hallo ich benutze jetzt Homespot 200 zu hause. Es funktioniet gut wenn ich normale Internetseite surfen. Aber ich brauche meine Firmas VPN in Japan zu verbinden, um das Firmaintranet zu benutzen. Irgendwie wenn ich Homespot benutze, kann ich nicht das VPN verbinden. Das VPN meiner Firma ist Pulse Secure. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank.