Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 609.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Mario J. -

Beitrag

Hey peterb76, dein Gerät sollte voraussichtlich bis spätestens 18.10.19 auf den Weg gehen (7-10 Tage nach Bestelleingang) Auch du bekommst dann eine gesonderte E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey Munman, da hat meine Kollegin Linda sich wohl mit dem Termin verguckt (Auftragsbestätigungstermin), sorry . Du kannst Max S. und mir Glauben schenken. Wenn ein Handy zu einer Rufnummerportierung bestellt wird, bekommst du das Handy auch um den Portierungstermin herum. Hey jako1, du hast am 06.10.2019 kurz nach Bestelleingang die Mitteilung bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Genau kann ich dir leider nicht mitteilen, wann das gerät versendet wird, wir erwarten die nächste Lieferung.…

Mario J. -

Beitrag

Zitat von Max S.: „Hi @Munman, da habe ich deine Frage fest übersehen. Dein iPhone 11 Pro Max ist in der bestellten Farbe sehr gut lieferbar und kommt voraussichtlich pünktlich bei dir an ca. 5 Tage vor der Rufnummernmitnahme . Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Gruß Max “ Das wurde dir mitgeteilt. Gruß Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hallo du bringst eine Rufnummer zum 28.10.2019. zu uns mit und erhältst dein Handy auch um diesen Termin herum. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hi Betty_77, wie dir gestern auch im Chat mitgeteilt wurde, werden die Bestellungen chronologisch abgearbeitet. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wann es so weit ist - du erhälst aber beim Versand auch eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. Hi effaire, da hast du Recht. Du hast am 03.10.2019 bestellt. In der Regel gehen die Geräte nach 7-10 Werktagen auf den Weg. Auch bei deinem Gerät kann ich nicht genau sagen, wann es so weit ist - aber auch du erhältst eine Sendungsnummer vo…

• Bonusguthaben - Verwendung

Mario J. -

Beitrag

Hallo Stani, wir ermöglichen es auf jeden Fall 90 Tage nach Ablauf eines Mobilfunkvertrages egal ob aus Kulanz oder gesetzlich verpflichtend. Da ich kein Jurist bin kann ich dir da keine andere Antwort geben. Vielleicht stellst du die Frage mal direkt bei der BNA. MFG Mario J.

• Bonusguthaben - Verwendung

Mario J. -

Beitrag

Hallo Stani, das Guthaben verfällt nicht. Geschenktes Guthaben lässt sich allerdings nicht auszahlen. Für eine Portierung kann es aber dennoch verwendet werden. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hallo ibi190789, du hast am 03.10.19 bestellt. In der Regel benötigen wir 7-10 Tage bis der Versand angestoßen wird. Du solltest in deinem Fall also bis zum 13.10.19 auf die E-Mail mit der Sendungsnummer warten - der Vorgang kann nicht beschleunigt werden. Wenn die Ware auf dem Weg ist bekommst du auch die Tracking-ID von DHL zugesendet. MFG Mario J.

• Störung DSL/Internet/VoiP-Telefonie

Mario J. -

Beitrag

Hallo Joel555, ich habe dein Störungsprotokoll an die DSL-Abteilung weitergegeben. Die Kollegen werden sich bei dir melden um das Problem zu beseitigen. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hallo Jannis999, du bist ja noch in den 7-10 tagen Lieferzeit, deshalb muss ich dich um Geduld bitten. Wenn die Ware auf dem Weg ist bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. Hey Karmaro & Jigsaw1978 & expertenmeinung generell gibt es Lieferprobleme bei Apple. Besonders die Farbe grün ist wohl unwahrscheinlich gefragt. Aber keine Sorge, bei Wareneingang werdet ihr chronologisch nach Bestellreihenfolge berücksichtigt. MFG Mario J.

• Prepaid mit automatischer Aufladung möglich?

Mario J. -

Beitrag

Hey dehoo, du kannst so viele Prepaid-Karten kaufen wie du möchtest MFG Mario J.

• Hey Unreal22, leider nein, da du einen Laufzeittarif hast. Du kannst aus dem Smart nur in die Allnet Flats (und zurück) wechseln, wenn du eine Laufzeit hast. bei diesen Wechseln würde sich deine Mindstvertragslaufzeit auch nicht verlängern. MFG Mario J.

• Wechsel von Smart in die Fair Flat

Mario J. -

Beitrag

Hey Apropo, kein Problem ;)! Ich habe den Wechsel zum Vertragslaufzeitende für dich eingestellt. Alle Infos dazu hast du per E-Mail erhalten. MFG Mario J.

• Gestohlenes DHL Paket IPhone 11

Mario J. -

Beitrag

Hallo eddy08, das ist ja richtig übel . Wir können an dieser Stelle nicht einmal etwas machen. Wenn DHL bereits die Polizei informiert sein, wird das schnell über den tisch sein, daher möchte ich dich bitten dich erst einmal an DHL und die Polizei zu halten. Parallel dazu kann ich dir anbieten, einen Nachforschungsauftrag bei DHL zu stellen, dafür fülle bitte dein Profil mit deinem Namen und der Vertragsnummer um die es geht. Ich sehe gerade, dass deine E-Mail bereits an die zuständigen Kollegen…

• Wechsel von Smart in die Fair Flat

Mario J. -

Beitrag

Hey Apropo, genau: Flex bedeutet immer - ohne Laufzeit. Wenn du mir hier mit einem "ja, ich akzeptiere" unsere AGB und dein Widerrufsrecht bestätigst, stelle ich den Tarifwechsel für dich zum Vertragslaufzeitende ein. MFG Mario J.

• Hey Congstar-Nutzer, die Portierung ist ohne weiteres möglich. Gib deine Daten beim neuen Anbieter genau so an wie bei uns, dann kommt es zu keinen Problemen. In 99% der Fälle ist der 2. Vorname auf dem Ausweis egal - die Post akzeptiert das trotzdem. Falls wir den 2. Vornamen vor der Portierung bei uns sicherheitshalber hinzufügen sollen, schick uns bitte eine Ausweiskopie (nicht hier im Forum) und wir erledigen das für dich. Die Kopie kannst du mir/uns per WhatsApp, Facebook DM, Twitter DM ode…

• feste ip

Mario J. -

Beitrag

Hallo pliro, das ist leider nicht möglich, nein. Aber kennst du schon Anbieter wie Dyn.com? Das wäre eine Möglichkeit einen Zugriff von außen zu realisieren. MFG Mario J.

• Aktionsgeräte für Bestandskunden

Mario J. -

Beitrag

Hey chimaera_germ, wir haben im letzten Jahr eine Menge für Bestandskunden getan. Sende mir doch bitte eine Direktnachricht und ich werde nachsehen, welche Vertragsverlängerungen möglich sind und ob ich das Aktionsgerät für dich hinzubuchen kann. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hey Mook, dein Gerät wird voraussichtlich morgen versendet. Die Sendungsnummer erhälst du dann per E-Mail. Hey moqwai83, auch dein Gerät wird voraussichtlich morgen versendet und auch du erhälst die Sendungsnummer von DHL per E-Mail. MFG Mario J.

Mario J. -

Beitrag

Hallo moqwai83, du hast am 15. bestellt. Deine Ware geht voraussichtlich zwischen dem 22. und dem 25. auf den Weg. Du erhälst dann eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL. MFG Mario J.