Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Zyrous -

Beitrag

Hallo zusammen. Mal so als kleinen Tipp: Wenn eure Bestellung im wesentlichen zu lange dauert mit dem Versandt, dann schickt mal eine Nachricht an den Kundenservice und fragt freundlich nach einer Gutschrift, aufgrund der Verzögerung. Viele Grüße.

• Okay, die 1 - 5 MBit/s Downstream und der hohe Ping sprechen schon für eine Überlastung der Funkzelle.

• Zitat von sumpfnagel: „P.S. Der Ping liegt etwa bei 50-60ms. “ Hi! Wie / Wo hast du den Ping gemessen? Grüße.

• Teilweise keine Verbindung

Zyrous -

Beitrag

Zitat von rayjin86: „die telephone number konnte ich bei meinem huwaii nirgends eingeben. mache ich etwas falsch? “ Wenn deswegen keine Verbindung aufgebaut werden kann, dann läuft da was falsch. Ändere daher die Werte wieder zurück, wie sie vorher waren, wenn wegen der fehlenden Nummer keine Verbindung aufgebaut werden kann. Hast du evtl. noch einen anderen LTE fähigen Router?

• [Android] Fingerabdruck beim einloggen

Zyrous -

Beitrag

Das Problem scheint nun behoben.

• Werbeanrufe der Telekom

Zyrous -

Beitrag

Wenn du Rechtsschutzversichert bist, dann würde ich dir den Gang zum Rechtsanwalt empfehlen. Zum einen sollten die dir Auskunft erteilen von wehn sie deine Daten haben und zum anderen deine Daten unverzüglich löschen und dich nicht mehr kontaktieren. Ein kurzer Blick via Google lässt tief blicken...

• Werbeanrufe der Telekom

Zyrous -

Beitrag

Hi! Erfolgte der Anruf der Telekom von 0800 330 1000? Pauschal würde ich das ganze vorgehen als unseriös bezeichnen und es würde mich nicht wundern, wenn der Anruf nicht von der obigen Nummer kann, sondern einem Vertriebspartner der auf Kundenfang war. Wenn es nicht die obige Nummer war, dann kannst du eine Meldung an die Bundesnetzagentur raus schicken, was dann auch ein Nachspiel zur Folge hat. Grüße.

• Witziges und was zum Lachen!

Zyrous -

Beitrag

youtube.com/watch?v=NHBlSJJcPhk Offensichtlich hat der Hund ein Alkoholproblem.

• VoLTE

Zyrous -

Beitrag

Wir sind hier im Congstar Forum, vergess das nicht...

• Teilweise keine Verbindung

Zyrous -

Beitrag

Hi! Bei APN Daten verweise ich immer gern auf diese von Homespot und Anschluss ans Internet (IPv4, IPv6, SIP, Port-Forwarding) - Homespot & WLAN Router - congstar Support Forum. Möglich wäre eine Störung an der Zelle, welche mal geprüft werden sollte, oder es finden zwischendurch Wartungsarbeiten statt. Eine Antenne brauchst du nicht zusätzlich beschaffen. Grüße.

• 4G Plus mit Congstar?

Zyrous -

Beitrag

Ich habe auch 4G+ angezeigt. Du wirst lediglich vom System bei Congstar auf max. 25 MBit/s gedrosselt, damit du nicht schneller bist als vertraglich vereinbart. Wechselst du auf die Allnet Flat (Postpaid), dann würdest du auf 50 MBit/s gesetzt werden. Felix schrieb allerdings auch: "Das "+" dahinter zeigt bloß, dass LTE mit CAT6 oder höher eingesetzt wird." Ähnliches gibt es auch bei DSL.

• 4G Plus mit Congstar?

Zyrous -

Beitrag

Hi! Werfen wir doch mal einen Blick zur Telekom selbst und die Antwort von FelixKruemel. telekomhilft.telekom.de/t5/Tel…windigkeiten/td-p/3190762 Grüße.

• Hi! Mit welcher Fehlermeldung wird die Anmeldung abgelehnt? Grüße.

• Bitte künftig etwas auf die Tonlage achten. Wir sind hier nicht am Dönerstand von Murat. In diesem Forum unterstützen sich alle gegenseitig. Wenn du dies nicht wünscht, dann nutze den Service per WahtsApp, oder Twitter / Facebook. Schönen Sonntag noch.

• Hi! Patrick ist nicht jeden tag auf Arbeit, er möchte ja auch mal frei haben, oder Urlaub. Krank kann er auch mal werden... Wenn du deine Kundendaten nicht angeben möchtest, dann gehe auf Congstar-Chat.de und lass dir dort helfen. @Tatiana kann man jedenfalls keine Vorwürfe machen, da du ihr anscheinend nicht die Gelegenheit geben möchtest in deine Kundendaten zu sehen. Alles andere wäre wildes spekulieren, was dich (auch) nicht weiterbringt. Grüße.

• Miese Congstar Mitarbeiter Erfahrung/ Beschwerde

Zyrous -

Beitrag

Verständlich das Du sauer bist, im Ernst. Die Frage ist nur, ob es wirklich so der richtige Weg ist, den Anbieter zu wechseln, nur weil die Dame ein unterirdisches Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Schließlich warst du ja bisher mit der Dienstleitung generell zufrieden, vermute ich mal. Du könntest daher @Mario J. oder @Linda noch mal ne Chance geben. Diese können dein Anliegen von Anfang bis Ende hin begleiten, wodurch du die Hotline nicht mehr brauchst.

• Überarbeitung der Mailbox

Zyrous -

Beitrag

Zitat von mwn: „Was spricht gegen die Idee der eigenen fb-Gruppe und/oder der Petition? “ Hi! Das Interesse. Selbst bei so Themen wie Multi-Sim sehe ich theoretisch keine Chance auf Erfolg, sei es durch eine Facebook Gruppe, noch durch eine Petition. Selbst beim Thema LTE hat es für Congstar sehr lange gedauert und hier war der Aufstand wesentlich größer. Am besten, du lädst deine Frau am Wochenende zum Essen ein, da hast du wesentlich mehr von. Grüße.

• Extreme Bandbreitenschwankungen

Zyrous -

Beitrag

Hi! Probiert es mal über fast.com/de/ und berichtet mal über die Geschwindigkeit. Grüße.

• Hi! Habe ich das richtig verstanden? Du würdest den Handyvertrag deiner Mutter auf 'Congstar wie ich will' lassen, wenn man LTE buchen könnte? Dies geht! Die Chefs könnten die Option "Highspeed" buchen und dann gäbe es LTE mit 42 Mbit/s. Aber eigentlich müsstest du die Option "Highspeed" auch im Kundencenter sehen und buchen können. Alternativ können auch die Chefs jegliche Umstellungen in Absprache mit dir vornehmen. Grüße.

• Zu wenig Bandbreite? Mögliche Ursachen1!

Zyrous -

Beitrag

Hey @Max S. Vergesst bitte nicht die Zeitliche Sperre, welche für normale Mitglieder gilt. Seine Zeit dürfte darüber gelegen haben. Viele Grüße.