Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 240.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, alles spricht dafür, dass die Funkzelle schlichtweg überlastet ist . Wenn du möchtest, könnten wir eine Meldung an den Netzbetreiber Telekom schicken, damit die auch einen Blick darauf werfen. Dazu müsste ich dir eine E-Mail mit einigen Fragen und Beispielen für ein Störungsprotokoll schicken. Was sagst du dazu? Gruß Steffi

• Lieferstatus meines Handys

Steffi -

Beitrag

@Tweety1966, auch bei deiner iPhone Bestellung kann ich dir leider kein Versanddatum nennen, tut mir leid. Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Zitat von Hemilein: „Hallo, wenn bei Neubestellungen jetzt 1-2 Wochen angegeben werden, sollten dann nicht bestehende Bestellungen auch zeitiger bearbeitet werden? Ich lese hier im Forum schon eine Weile mit und kann die Vorgehensweise nicht ganz verstehen. Wenn ich richtig liege, warten hier Leute auf ihr iPhone 11 Pro die es bereits am 13.09. bestellt haben. Ich meine, ihr könnt sicher nichts dafür, dass ihr von Apple aktuell nicht so beliefert werdet, wie ihr es euch wünschen würdet, aber ich…

• Vertragsbeginn - LTE 50 Option

Steffi -

Beitrag

Prima, dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem Tarif .

Steffi -

Beitrag

Hallo @MimiRie, und herzlich Willkommen in unseren Forum . Dein bestelltes Handy ist leider auch lieferverzögert . Ich kann dir deswegen noch kein Datum nennen, zu wann du mit der Lieferung rechnen kannst. Gruß Steffi

• Vertragsbeginn - LTE 50 Option

Steffi -

Beitrag

Hallo @Sprock3t, und herzlich Willkommen im congstar Forum . Dein Tarif mit Rufnummerportierung ist bereits aktiv, es dauert aber noch ein wenig bis alle Funktionen wie die LTE50 Option gebucht werden. Ich kann dich also beruhigen, mit deinem Tarif schaut alles gut aus, ich muss dich allerdings noch um ein wenig Geduld bitten. Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi @Paul5618, leider gibt es noch nichts neues . Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hallo @Hemilein, ich verstehe deinen Unmut sehr gut. Leider können wir nicht sagen, wann Apple wieder welche Geräte anliefert. Bei neuen Geräten die auf den Markt kommen ist es immer eine Überraschung was angeliefert wird . @Karmaro, hier gibt es leider immer noch kein geplantes Lieferdatum . @Tweety1966, du müsstest bitte deinen Namen und die Kundennummer in deinen Kundendaten hinterlegen damit ich nach einen Versanddatum nachschauen kann @Toothfairy, leider gibt es noch keine neuen Infos . Gru…

• Homespot Flex - Vertragsübernahme

Steffi -

Beitrag

Hallo @Karl., eine Vertragsübernahme für Homespot Tarife funktioniert nur bei der Variante mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Wenn das für dich bzw. den neuen Inhaber in Frage kommt, gibt es ein Formular, mit dem wir die Übernahme durchführen können: -klick- Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi @vaniilly1887, herzlich Willkommen im congstar Forum, ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread geschoben . Dein Handy wird voraussichtlich nächsten Montag versandt, du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID wenn es soweit ist. Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Guten Morgen @xMitsuyo, du hattest ein Aktionshandy bestellt, hier sind uns leider die Kapazitäten ausgegangen . Ein genaues Datum kann ich dir leider nicht nennen, ich drücke aber alle Daumen, dass es im Laufe der Woche noch was wird. Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi @Sascha S., versprechen kann ich dir nichts, aber evtl. hast du Glück und dein Handy geht noch diese Woche in den Versand. Gruß Steffi

• Nutzungsdaten werden nicht angezeigt

Steffi -

Beitrag

Hi @ronny508, das ist eine sehr gute Frage . Hattest du schon versucht den Browser Cache zu löschen? Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi @Iamdylan6, ich kann leider kein Versanddatum auslesen, da wir aktuell keine Info haben, wann wir die nächste Lieferung von Apple bekommen und was diese umfasst. Die Wartezeit tut mir leid . Gruß Steffi

Steffi -

Beitrag

Hi @m.iehe, deine Bestellung wird voraussichtlich am Mittwoch auf die Reise geschickt. Entschuldige bitte, hier gab es anscheinend auch eine kleine Verzögerung . Gruß Steffi

• Guten Morgen @Karl der kleine, das freut mich . Gruß Steffi

• LTE 25 option auch bei Flattarifen

Steffi -

Beitrag

Hi @Aragorn34466, ich kann verstehen, dass du dir LTE 25 für alle Tarife wünscht, damit du selber entscheiden kannst welche Option gebucht wird. Deine Anregung habe ich aufgenommen und gebe sie an die entsprechende Stelle weiter, Danke für dein Feedback. Bisher hast du noch keine LTE Option gebucht, es wäre meiner Meinung aber einen Versuch wert es einfach mal auszuprobieren. Falls es dir nicht gefällt kannst du die Option ja monatlich wieder kündigen. Gruß Steffi

• Hallo @koelnmuesli, herzlich Willkommen bei congstar und vielen Dank für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht . Danke für das Feedback, das gebe ich gerne an die entsprechende Stelle weiter. Mit Abbuchung der Anzahlung für das Handy werden verschiedene Prüfungen durchgeführt, u.a. geht es dabei um die Bonität. Erst wenn dies erfolgreich war, kann das Endgerät verschickt werden. Viel Freude mit dem Tarif und dem neuen Handy. Gruß Steffi

• Teilweise keine Verbindung

Steffi -

Beitrag

Hi @rayjin86, herzlich Willkommen im congstar Forum . Die oben genannten APN Einstellungen sind für den Homespot korrekt. Nutzt du den Tarif an der angegebenen Nutzungsadresse in PLZ 82...? Gruß Steffi

• Prima, dass es nun klappt .