Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 392.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbeanrufe der Telekom

schlingo -

Beitrag

Zitat von Aragorn34466: „Der Mitarbeiter der Telekom rief an und wollte mich davon überzeugen, dass ich einen Mobilfunkvertrag der Telekom abschließe. “ Hallo ich halte jede Wette, dass das mit Sicherheit kein Mitarbeiter der Telekom war. Dafür spricht schon das von Dir hier wiedergegebene Gesprächsprotokoll mit haarsträubend falschen Aussagen. Solche "Cold Calls" sind übrigens illegal und Du kannst (und solltest) dagegen vorgehen: Ungewollte Werbeanrufe: Hilfe gegen Telefonwerbung. Zitat von Zy…

• Karte gesperrt trotz Guthaben i.H.v. 23€

schlingo -

Beitrag

Zitat von Max S.: „Ich danke, dass du damit den lieben schlingo meinst - er ist wie du Nutzer des Forums, nicht bei congstar angestellt und damit völlig frei in dem was er schreibt “ Hallo Max danke, genau so ist es. Ich wüsste jetzt auch nicht, was an meiner dort zitierten Aussage verhöhnend sein sollte (ich finde übrigens im Gegenteil das Beharren auf den Positionen trotz mehrfacher Erklärungen des Sachverhaltes unverschämt). Es steht einfach Aussage gegen Aussage, und in diesem Fall glaube ic…

schlingo -

Beitrag

Zitat von Daniel71: „Verstehe einfach nicht warum man mir einfach die SIM Karte trotz gebuchter Optionen einfach deaktiviert. Es waren schliesslich noch 23€ vorhanden. [...] Wieviel Geld muss denn geladen werden, damit man nicht einfach so abgeschaltet wird? “ Hallo Daniel, ganz ehrlich: liest Du denn überhaupt die Antworten, die Du bekommst? Ich habe alle Fragen oben mehrfach klar und eindeutig beantwortet. Du musst nur aufmerksam lesen. Was genau verstehst Du daran nicht? Möchtest Du Dich hier…

• Zweite defekte SIM Karte

schlingo -

Beitrag

Zitat von Slash: „meldet die Anlage " System Trouble". Dann ist kein GSM Netz mehr vorhanden. Kurze Zeit später ist es dann wieder da. Bis dann gar nichts mehr geht. “ Hallo ok, das hört sich definitiv nicht nach einer deaktivierten SIM-Karte an. Zitat von Slash: „Habe noch ein altes Samsung Tasten Handy. Beim einlegen meldet das dann SIM Karte defekt. “ Kann es sein, dass das Handy bzw. der Slot defekt ist? Kannst Du die SIM-Karte testweise mal in einem anderen Handy/Smartphone versuchen? Gruß …

• Zweite defekte SIM Karte

schlingo -

Beitrag

Zitat von Slash: „Seit gestern Abend habe ich nun schon die zweite defekte SIM Karte. “ Hallo wie genau äußert sich das? Zitat von Slash: „dass eure SIM Karten nicht mit Alarmanlagen zusammen funktionieren? Oder gibt es dafür spezielle? “ Vielleicht schreibe ich jetzt völligen Mist, dann entschuldige bitte. Du weißt schon, dass Du Prepaid-Karten spätestens nach 15 Monaten aufladen musst, da sie sonst wegen Inaktivität zunächst deaktiviert und dann gekündigt werden? Könnte das evtl. zutreffen? Du…

schlingo -

Beitrag

Zitat von Daniel71: „waren reguläre 30€ zum Zeitpunkt auf meinem Guthabenkonto. “ Hallo Daniel, wie ich oben bereits schrieb, spielt das Guthaben keine Rolle. Entscheidend ist, dass Du Prepaid-Karten mindestens alle 15 Monate aufladen musst, völlig unabhängig vom Guthaben. Zitat von Daniel71: „Das ist kein GESCHENK “ Doch, selbstverständlich. Geschenk ist alles, was Du nicht selbst aufgeladen, sondern von Congstar bekommen hast. Zitat von Daniel71: „Da ich keine Abschalt e-Mail erhalten habe [..…

schlingo -

Beitrag

Zitat von Daniel71: „meine SIM Karte gesperrt und deaktiviert, ganz ohne Meldung usw. “ Hallo Daniel, das glaube ich nicht, Tim. Hier werden keine Karten ohne Benachrichtigung deaktiviert. Wie alt ist denn die Karte? Wann hast Du zuletzt aufgeladen? (Nicht nur bei Congstar) ist es üblich, dass Prepaid-Karten aufgrund Inaktivität deaktiviert werden, wenn innerhalb einer bestimmten Zeit keine Aufladung erfolgt. Hier sind das 15 Monate. Selbstverständlich erhältst Du rechtzeitig vorher (ca. 6-8 Woc…

• 4G Plus mit Congstar?

schlingo -

Beitrag

Zitat von LisaWi: „danke für deine schnelle Antwort “ Hallo Lisa sehr gerne. Ich hoffe, dass ich mit meiner Vermutung auch richtig liege. Zitat von LisaWi: „Einen Speedtest wollte ich am Ende des Monats mal durchführen, da ich nur die Option 500 MB habe und sonst Angst habe, dass mein Highspeed Volumen zu schnell verbraucht ist “ Das ist sehr verständlich. Ich habe auch nur 500MB (allerdings im Postpaid Basic), die mir in aller Regel auch völlig ausreichen. Zitat von LisaWi: „eine Prepaid SIM de…

• 4G Plus mit Congstar?

schlingo -

Beitrag

Zitat von LisaWi: „wird mir manchmal, sobald ich in der Innenstadt bin 4G Plus oben in der Ecke angezeigt. Wie kann das sein? “ Hallo Lisa und willkommen im Forum ich weiß es nicht, nehme aber an, dass an diesem Standort einfach technisch 4G Plus verfügbar ist. Ich glaube nicht, dass dabei die Drossel auf 25MBit aufgehoben ist. Du kannst das aber doch einfach testen, indem Du zu diesem Zeitpunkt eine Breitbandmessung durchführst. Zitat von LisaWi: „Bitte nicht falsch verstehen, will mich hier na…

• Bestellung mit Rufnummernportierung

schlingo -

Beitrag

Zitat von Muhfa: „ihr habt mich wieder vera****** “ es reicht. Gewöhnen Sie sich (zumindest hier im Forum) einen anderen Umgangston an. Wir sind hier nicht am Stammtisch mit Ihren Kumpels. Sie sollten auch endlich kapieren, dass Sie und nicht Congstar sich das Schlamassel selbst eingebrockt haben. Trotzdem versuchen die Support-MA, Ihnen nach Kräften und ihren Möglichkeiten zu helfen. Jeder halbwegs vernünftige Mensch würde das anerkennen und sich dafür bedanken. Zitat von Muhfa: „Entweder mein …

• LTE 25 für Prepaid allnet

schlingo -

Beitrag

Zitat von RayYa: „Die bestellte LTE-Option kommt nicht innerhalb Stunden, sondern erst, wenn die aktuelle 30-Tage Periode um “ Hallo ja, das ist korrekt. Zitat von RayYa: „In Postpaid ist das glaube ich anders geregelt? “ Richtig. Meiner Meinung nach (als Kunde wie Du) liegt das daran, dass bei Postpaid Optionen in der monatlichen Rechnung anteilig berechnet werden, während bei Prepaid immer volle Perioden (d.h. 4 Wochen) berechnet werden. Gruß Ingo

• LTE 25 für Prepaid allnet

schlingo -

Beitrag

Zitat von bobby2018: „wann ist es denn nun möglich, für die Prepaid Allnet Tarife die LTE 25 Option dazuzubuchen?? “ Hallo Zitat von onlinekosten.de: „Die Telekom-Zweitmarke congstar (Angebote von congstar) macht, wie auf der IFA in Berlin angekündigt, die "LTE 25 Option" ab sofort auch für die Prepaid-Pakete Basic S, Allnet M und Allnet L verfügbar. “ Gruß Ingo

• Zitat von hillakettu: „das geld hätte nicht abgezogen werden dürfen “ Hallo doch, denn... Zitat von Tatiana: „die 10 GB gibt's kostenlos obendrauf, dein Prepaid-Paket bzw. deine Option läuft aber davon unabhängig weiter. “ Zitat von hillakettu: „demnach müste ich ja dann jetzt 12gb datenvolumen haben, hab ich aber nicht “ Das dürfte nicht so sein, sondern müsste dann ein Fehler sein. Trage bitte, falls noch nicht vorhanden, Deine Kundendaten in Dein Profil im Abschnitt ich bei congstar ein, dann…

• Thema: eSIM

schlingo -

Beitrag

Zitat von Fluxx: „Wann kommt die eSim? “ Hallo siehe Beitrag #44. Gruß Ingo

• Faxen machen ...

schlingo -

Beitrag

Zitat von Skywriter: „GSM-Codes sollten doch international Gültigkeit besitzen “ Hallo da gebe ich Dir Recht. Andererseits heißt das aber doch nicht, dass jeder Anbieter jedes Feature unterstützen muss. Gruß Ingo

• Zitat von Zyrous: „eigentlich müsstest du die Option "Highspeed" auch im Kundencenter sehen und buchen können. “ Hallo korrekt. Ich habe selbst noch einen Vertrag mit dem Wie-ich-will flex Postpaid und habe es gerade durchgespielt. Zitat von rich_h: „Leider bietet der Tarif nicht die LTE Option des aktuellen „Prepaid wie ich will (2. Generation)“ an. “ Beachte, dass Du die LTE-Option natürlich nur in Kombination mit einer Surf-Option buchen kannst. Erst dann kannst Du für 5€/Monat LTE mit (max.)…

• ja!mobil und Pennymobil 4G wann?

schlingo -

Beitrag

Zitat von eTester4G: „direkt anrufen und ein Gesprächspartner, der sich dazu auch äußerte waren [...] in dieser Klarheit nicht zu erwarten! “ Hallo für mich schon. Schließlich schließt Du Deinen Vertrag dort ab (das wird wohl auch seine Gründe haben). Deshalb wäre das für mich immer mein erster Ansprechpartner. Gruß Ingo

schlingo -

Beitrag

Zitat von eTester4G: „in ca. 4 Wochen kommt die Umstellung! “ Hallo das ist doch ziemlich eindeutig. Welche (zusätzliche) Aussage erwartest Du dann hier darüber hinaus? Gruß Ingo

schlingo -

Beitrag

Zitat von eTester4G: „congstar Services GmbH, Weinsbergstraße 70, 50823 Köln. “ Hallo wo steht das? Link? Zitat von eTester4G: „Lesen bildet! “ Ok: Zitat von Penny Mobil FAQ: „Vertrags- und Ansprechpartner für Sie als Penny Mobil Kunde ist die congstar Services GmbH, Postfach 1167, 61466 Kronberg. Hier erreichen Sie den Penny Mobil Kundenservice. “ Ich wiederhole mich schon wieder: Zitat von schlingo: „Was sagen denn die genannten Anbieter? “ Konkret: was sagt der Penny Mobil Kundenservice? Gruß…

schlingo -

Beitrag

Zitat von eTester4G: „der Provider ist in beiden Fällen congstar “ Hallo das ist mir schon klar. Aber der Vertragspartner ist in diesen Fällen eben nicht Congstar. Deshalb Zitat von schlingo: „Was sagen denn die genannten Anbieter? “ Gruß Ingo