Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Oly -

Beitrag

Hey Horaphim bitte hinterlege in deinem Forenprofil deinen vollen Namen zur vollständigen Legitimation. Gruß Oly

• iPhone entsperren für Kanada

Oly -

Beitrag

Hallo iAlex, wir haben leider keine Möglichkeit ein im Ausland erworbenes handy zu entsperren. Es hört sich so an, also würde Apple davon ausgehen, dass du bei uns ein Handy mit SIM Lock erworben hättest. Dies ist ja nicht der Fall und du müsstest dich tatsächlich an den Händler in Frankreich wenden. Es ist auch technisch nicht möglich, dass das Nutzen einer deutschen congstar SIM Karte dafür sorgt, dass das Handy gesperrt wird. Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo xMitsuyo deine Bestellung geht voraussichtlich morgen in den Versand. Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Moin m.doerr579, deine Bestellung geht voraussichtlich morgen in den Versand. Gruß Oly

• Hallo Karl Das ist aber lieb von dir. Ich gebe das gern an das gesamte Team weiter. Gruß Oly

• Hallo Cefien, kannst du denn telefonieren? Sonst probiere bitte in den Einstellungen - manuelle Netzwahl ein anderes Netz aus. Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo Jigsaw1978, aktuell hat die Firma Apple Lieferschwierigkeiten. Deswegen müssen wir dich um etwas Geduld bitten. Es werden jetzt alles congstar Kunden der Reihe nach mit den Geräten versorgt. Sobald deine Bestellung in den Versand geht, wirst du von uns per E-Mail benachrichtigt. Hallo Karmaro, na das wäre auch übel wenn nicht. ich würde meine Produkte auch erst in meinem Store verkaufen und dann die anderen Händler damit versorgen. Wer sich ein bisschen mit der Firmenpolitik von Apple besc…

• Hallo dehoo, glaub immer das was du schwarz auf weiß hast.

• Hey Mikey, leider können wir zu dem Anbieter nicht ganz so viel sagen. Hast du denn den Tip oben von klausandre bereits ausprobiert? Gruß Oly

• Extreme Bandbreitenschwankungen

Oly -

Beitrag

Hey jacjac, das ist wirklich schade, aber bei den Schwankungen auch verständlich. Wir danke dir für deine lieben Worte und würden uns freuen, wenn du bald wiederkommst. Gruß Oly

• SMS Versand problematisch

Oly -

Beitrag

ok ANH999, dann kann es an der Karte und dem Netz nicht liegen. Ruf doch die Person, bei der die SMS nicht ankommen, einmal an und bitte sie dir noch eine SMS zu schicken. Zusätzlich startet beide bitte euer Handy neu.

Oly -

Beitrag

Danke, ich versuche gerade alle möglichen Fälle durch zu spielen. Es werden aber nicht alle SMS "nicht zugestellt" oder? Manche gehen auch durch, oder? Kommt es denn bei einer Nummer konstant vor oder auch nur unregelmäßig?

Oly -

Beitrag

Hallo ANH999, kannst du bitte deine Kundendaten hier in deinem Profil hinterlegen, damit ich mir das einmal ansehen kann? Diese Daten sind nur für uns ersichtlich. Taucht das Problem nur zu Hause auf? Lieben Gruß Oly

Oly -

Beitrag

Hallo Cornelia, deine Bestellung geht voraussichtlich am 07.10.2019 in den Versand. Lieben Gruß Oly

Oly -

Beitrag

In der Regel geht die Bestellung in den kommenden 7 Werktagen in den Versand.

Oly -

Beitrag

Hallo Francyrita, sobald die Anzahlung bei uns im System hinterlegt ist, wird der Versand angestoßen. Lieben Gruß und schönes Wochenende Oly

• Hallo, kein Netz nach Wechsel zu Congstar

Oly -

Beitrag

Gehe bitte in die Einstellungen des Mobilfunkgeräts und dann auf Netzbetreiber. Dort deaktiviere bitte einmal deine automatische Netzwahl. Wenn du das getan hast, werden dir alle verfügbaren Netze angezeigt. Wird dir dort ein leeres Feld angezeigt?

• Ablauf Tarifwechsel von Postpaid zu Prepaid?

Oly -

Beitrag

Ja genau, da du Optionen immer für 4 Wochen buchst, wird ein Optionswechsel auch erst nach den vier Wochen veranlasst.

• Hallo, kein Netz nach Wechsel zu Congstar

Oly -

Beitrag

Hallo Dirk, ich versuche dir einmal weiter zu helfen. Was hast du denn für ein Mobilfunkgerät? Gruß Oly

• Guthaben transfer

Oly -

Beitrag

Ich habe das Guthaben für Sie umgebucht. Gruß Oly