Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Carsten.90 -

Beitrag

Hallo, dann will auch einmal nachfragen wie der Lieferstatus bei meinem iPhone X aussieht. Schonmal vielen Dank für die Auskunft und beste Grüße.

Carsten.90 -

Beitrag

Hallo, ich möchte nur ungern nochmal nerven, aber ich möchte dann auch nochmal nachfragen, wann das Handy versendet wird. Vor allem da ich ab dem 22. Dezember erstmal für 3 Wochen im Urlaub bin, und dann das Paket nicht entgegen nehmen kann. Ich fürchte wenn das Handy nicht rechtzeitig kommt, bleibt mir nichts anderes übrig als die Bestellung zu widerrufen... Beste Grüße

Carsten.90 -

Beitrag

Hallo, Ich habe letzten Donnerstag ein iPhone 7 bestellt. Gestern wurde bereits das Geld abgebucht. Mich würde interessieren ob ich bis zum 21. Dez mit einer Lieferung rechnen kann (da ich am 22. in den Urlaub fliege). Außerdem habe ich bei der Bestellung SOFORT Ident gewählt, bisher aber noch keine Mail bekommen. Ist das normal? Vielen Dank und beste Grüße