Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Patrick

• So hier Liste ich Mal ein Paar der Themen auf, die alle nur über das Thema Mailbox Nachrichten bzw. VVM gehen: Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen - Seite 15 - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum Überarbeitung der Mailbox - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum Congstar, Prepaid Mailbox, bzw. Visual Voicemail VVM - aktivieren - Prepaidtarife - congstar Support Forum Ich bezweifle, dass dies bereits alle waren, aber trotzdem zeigt die Anzahl der geschriebenen An…

• Widerruf wird nicht akzeptiert

97M97 -

Beitrag

@Benz13 @Nicki03172 Wie bereits oft hier geschrieben wurde.....da Ihr die neue Preisliste und Vertragsdetails akzeptiert habt, habt Ihr keine Möglichkeit rechtliche Schritte gegen Congstar einzuleiten! Da eine Rückstellung auf Prepaid wie ich will (1.Gen) nicht mehr möglich ist habt Ihr zwei Möglichkeiten: - 1. Neue Konditionen akzeptieren: 3€ ist ein fairer Preis für 500MB und der Prepaid wie ich will (2.Gen) ist insgesamt eh billiger als 1.Gen! [Vgl. 2GB mit LTE13€ {1.Gen} vs. 3GB mit LTE 9€{2…

• Letzter Login/Standort SIM Karte

97M97 -

Beitrag

@nonvolatile Meine Prepaidersatzsimkarte würde einfach in den Postkasten geworfen. Bei Prepaid SIM Karten ist das grundsätzlich so!

• Wäre es also möglich bei meinen bestehender Laufzeit schon kostenlos LTE 25 hinzuzzubuchen, da ich es eh ab den nächsten 4 Wochen LTE25 gebucht habe?

• Hallo @Rdmn, Das du keine LTE hast, das ist normal. Denn Congstar bietet noch keine Möglichkeit LTE zu Prepaid Tarifen hinzufügen! ABER: Ab Ende August gibt es bei den Congstar wie ich will (Prepaid Tarif) Kunden eine Möglichkeit LTE zuzubuchen. Siehe: Neu ab Ende August: congstar Prepaid erstmals mit LTE 25 buchbar - News, Aktionen & Community - congstar Support Forum MfG Michi

• Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

97M97 -

Beitrag

Ein Vorschlag zu diesem Thema: Überarbeitung der Mailbox - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum

• Prepaid wie ich will (2.Gen) 3 GB 4€ statt 8€

97M97 -

Beitrag

Wie bereits gesagt, während des Aktionszeitraumes gilt 3GB mit LTE 25 für 5€ bzw ohne LTE 25 für 4 €! Ab dem 30.10.2019 gelten wieder für alle die normalen Preise, also 3GB mit LTE25 für 9€ und ohne LTE 25 für 8€! MfG Michael

• Aber die Allnet SMS/Telefonie flat bei Congstar Prepaid wie ich will ist doch auch erst ab 500mb verfügbar! Könnte man da es nicht so machen das die Tidal Option ab über 5€/28 Tage verfügbar ist? Müsste doch technisch Möglich sein! MfG Michael

• Guten Morgen/Guten Abend oder wann auch immer ihr dieses Thema lest: Ich fände es schön wenn man bei dem Tarif Congstar Prepaid wie ich will auch die Musik Option von Congstar (Tidal Premium) buchen könnte! Ich weiß noch ob es sich mehrere wünschen würden, aber probieren kann man es ja Mal! Wenn ihr das auch wollt dann bitte diesen Beitrag Liken oder Kommentieren ! MfG Michael PS: Lest euch auch Mal dieses Thema durch: Es geht dort um die Problematik bei der Benachrichtigungs SMS bei verpassten …

• LTE für alle Kunden

97M97 -

Beitrag

Es ist soweit! LTE kommt! Juhu! Es wird eine LTE 25 Option für den "congstar Prepaid wie ich will Tarif" für 1€ zusätzlich ab Ende August geben. Quelle: forum.congstar.de/Das-ist-cong…?postID=395173#post395183

• Endlich LTE für das Prepaidnetz, das wurde ja auch mal Zeit! Nun würde ich mir noch eine Überarbeitung der Mailbox Nachrichten wünschen, dann wäre ich komplett zufrieden! Am Preis/Leistungsverhältnis könnte man auch noch bissel was verbessern, aber es geht noch in Ordnung. Vorschlag zur Überarbeitung zur Mailbox: [forum.congstar.de/Das-ist-cong…Eberarbeitung-der-Mailbox] Bitte Kommentieren und Liken um der Chefetage von Congstar zu zeigen, das an der Mailbox auch was geändert werden soll! MfG Mi…

• Prepaid wie ich will (2.Gen) 3 GB 4€ statt 8€

97M97 -

Beitrag

Hallo @MC600, der Preis gilt nur während des Aktionszeitraumes! Das kann man in den Aktionsbedingungen lesen: "Aktion: Für congstar Prepaid wie ich will gilt vom 31.07. bis 29.10.2019: Kunden, die die „Surf Flat Option 3 GB“ buchen, zahlen für erfolgreiche erstmalige Buchungen und erfolgreiche automatische Verlängerungen 4€ statt 8€/4 Wochen. Ab 30.10.2019 gelten wieder die regulären Konditionen (8 €/4 Wochen)." [Quelle:congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/prepaid-karte/]

• Überarbeitung der Mailbox

97M97 -

Beitrag

Das hier so wenig (sichtbare) Zustimmung kommt.....das habe ich eigendlich schon erwartet! Aber nicht weil keiner meiner Meinung ist, bzw keiner mag das was verändert wird, sondern weil keiner das Forum kennt oder keiner sich die Mühe macht über das Forum etwas zu verändern! Viele sind wahrscheinlich auch enttäuscht vom Forum, da Vorschläge oft einfach ignoriert werden oder mangels Zustimmung (nur auf die Zustimmung im Forum bezogen) nicht umgesetzt werden und benutzen deswegen das Forum nicht m…

• Neuer Versuch um etwas an der Mailbox zu verändern : Überarbeitung der Mailbox - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum Bitte Kommentieren oder Liken um der Chefetage von Congstar zu zeigen, das an der Mailbox was geändert werden soll!

• Mailbox: Nummer des Anrufers nicht zuordenbar.

97M97 -

Beitrag

Neuer Versuch um etwas an der Mailbox zu verändern : Überarbeitung der Mailbox - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum Bitte Kommentieren oder Liken um der Chefetage von Congstar zu zeigen, das an der Mailbox was geändert werden soll!

• Hat du schon Mal versucht, über diesen Link zu wechseln? congstar.de/meincongstar/tarifwechsel MFG Michael

• LTE für alle Kunden

97M97 -

Beitrag

Desweiteren hängt Congstar beim Netz eh in mehreren Punkten hinten dran! 1. LTE (siehe dieses Thema) 2. Mailbox:[ Benachrichtigung bei verpassten Anrufen ](siehe Überarbeitung der Mailbox - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum) 3. Allgemein Preis/Leistung : Es gibt andere Anbieter mit vergleichbarerm oder sogar besserem Preis/Leistungs Verhältniss (auch mit Telekom Netz) Also Fazit: Ändert bitte schnell was wenn ihr eure Kunden mögt und behalten wollt! PS: Bitte kommentiert den …

• Überarbeitung der Mailbox

97M97 -

Beitrag

Da ich im Forum noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, habe ich mich entschlossen das zu tun! Die Mailbox in Congstar ist ziemlich veraltet, wenn man einen Anruf verpasst hat man nicht die Möglichkeit die Nummer herauszufinden, ohne die Mailbox anzurufen ! Das ist ziemlich Nervig, denn fast alle anderen Anbieter bieten eine bessere Lösung! Nämlich das in der SMS Nachricht nicht nur 'eine neue Nachricht auf der Mailbox' und die Uhrzeit des Anrufes steht, sondern die Uhrzeit des Verpas…

• Es wird Zeit für LTE

97M97 -

Beitrag

Es wird Zeit für LTE, selbst Edeka Mobil (auch ein Discounter Tarif im Telekom Netz) hat LTE im Prepaid Bereich und fast alle anderen Anbieter bieten auch LTE.....und das teilweise NOCH billiger! Also es wird Zeit! Sonst verliert ihr noch mehr Kunden! Das aktuelle Netz ohne LTE ist sehr lückenhaft! Und macht das LTE bitte kostenlos, denn bei den anderen Anbietern ist es auch kostenlos! Die Geschwindigkeit von LTE brauche ich nicht, aber das Netz! MFG Michael