Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vertrag abschließen nicht möglich?

Nikoberlin -

Beitrag

Hallo! Heute hab ich die SIM Karte bekommen und natürlich gleich alles angeschlossen. Empfang ist wunderbar, Geschwindigkeit 44mbit/s im download und 27mbit/s im upload. Damit bin ich sehr zufrieden. Hat insgesamt alles wunderbar geklappt, und deshalb bedanke ich mich hiermit nochmal bei Dir Patrick für deine Tips. Gruß Niko

• Sofort Ident

Nikoberlin -

Beitrag

Okay das ist schade. Danke für die Rückmeldung. Gruß, Niko

• Sofort Ident

Nikoberlin -

Beitrag

Bin auf die Sofort Ident weiter geleitet worden, habe Kontonummer und PIN eingegeben, und dann kam der „Hinweis Identifizierung erfolgreich, sie werden zum Händler weitergeleitet „. Da erwartete mich folgende Nachricht: „Leider konnten wir Ihre Identifizierung nicht erfolgreich abschließen. Wir werden nun Ihre Bestellung weiter bearbeiten und via POSTIDENT versenden„ Was stimmt nun? Gruß, Niko

Nikoberlin -

Beitrag

Ja das Tool habe ich schon benutzt, Patrick. Danke trotzdem für den Hinweis. Ich dachte nur, dass ihr vielleicht andere Möglichkeiten habt. Ich hab nämlich noch nie diesen Sendemast im Vorbeifahren gesehen, deshalb hätte mich die Adresse auch zwecks Entfernungsinformation interessiert. Nichtsdestotrotz werde ich gleich den Homespot bestellen und darauf hoffen, das allet läuft. Vielen Dank für eure Hilfe soweit! Gruß.

Nikoberlin -

Beitrag

Patrick, danke für deine Antwort. Ja das ist richtig. Das ist die Einfahrt der Kolonie und die Postadresse des Vereinshaus. Luftlinie ca. 300-350m von meinem Haus entfernt. Deine Idee ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Kannst du vielleicht auch erkennen, in welcher Richtung der entsprechende Sendemast liegt, oder besser, wo der der steht? Ich würde nämlich gerne mit externen Antennen den Empfang verbessern wollen. Danke nochmal, Niko

Nikoberlin -

Beitrag

Guten Tag Lars, das ist nett von dir. Adresse der Kolonie: XXXX Vielen Dank schonmal, Niko

Nikoberlin -

Beitrag

Hallo! Aufgrund verschiedener Probleme mit unserem DSL Anschluss, bin ich zukünftig gezwungen Internet über Mobilfunk zu nutzen. Ich bin sehr am Homespot 200 Tarif interessiert. Leider kann meine Adresse nicht gefunden werden, wenn ich meinen Standort beim Bestellvorgang eingebe. Ich wohne hier auf einer Kleingartenanlage in Berlin, habe hier sogar mit einem Tablet meines Vaters mit Telekom SIM vollen LTE Empfang. Scheinbar ist die Adresse wohl nicht in Eurer Datenbank. Ach ja, auf der Telekom H…