Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, für die anderen Forumsleser. Ich habe leider keine Reaktion mehr bekommen, trotz des Angebots des Supports. Daraufhin habe ich testweise den Tarifwechsel in den kleiner dimensionierten Tarif "Smart Flex" durchgeführt. Der Tarifwechsel in den kleineren Tarif ist zwischenzeitlich erfolgt. Im Anschluss war es mir nun möglich, die Sommertarife auch in der Flex-Variante zu bestellen. Möglicherweise hilft das ja noch jemandem weiter.

• Hallo, ich habe gestern das Formular ausgefüllt. Eine Antwort habe ich nicht bekommen? Deshalb hier nochmals. -> Ja, ich bitte darum meinen Vertrag mich in diesen Tarif umzustellen: Allnet Flat Flex (Sommeraktion). Das ist der Tarif mit 8 GB - das reicht mir. Der Aufruf erfolgt über meincongstar und sieht unter Firefox und IE identisch aus. Nachdem beim kleinen Tarif "Smart" beide Modelle angeboten werden, ist es bestimmt auch kein Grafik/Plugin/Flash/Browser-Konfigurations-Fehler.

• Danke für die Antwort. Würde ich gerne, aber was MaxS empfiehlt (-> "Allnet Flat Flex" -> "Allnet Flat plus Flex" wird mir nicht angeboten: Ich habe aktuell bereits den Tarif "Allnet flat flex". Mir werden nur folgende Tarife zur Wechsel-Auswahl angeboten: 1. Allnet Flat Plus *Sommerangebot* > 24 Monate Laufzeit 2. Allnet Flat *Sommerangebot* > 24 Monate Laufzeit 3. Smart > 24 Monate Laufzeit > ohne Laufzeit 4. Allnet Flat > 24 Monate Laufzeit Würde ein Wechsel in "Smart - ohne Laufzeit" dazu fü…

• Ich bin in diesem Forum gelandet, da ich mir dieselbe Frage gestellt habe: Wieso kann ich als Bestandskunde nicht in das Sommerangebot "Allnet Flat" für 20€ mit MONATLICHER Kündbarkeit wechseln ? Dies ist nur für Neukunden möglich. Dies nervt mich ziemlich, dass die guten Angebote nicht für 1-Monats-Bestandskunden gemacht werden, um sie so mit dem guten Angebot in einem 2-Jahres-Tarif mit langfristig Bindung locken zu wollen. Ich bin schon lange Kunde, aber das ärgert mich jährlich bestimmt mind…