Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Congstar alcatel router

Otto77 -

Beitrag

Hallo mein Thema ist immer noch Aktuell, tut mir leid dass ich nicht sofort Antworten kann weil ich immer noch dasselbe Problem habe. Mein Router ist der Alcatel HH40 von Congstar den ich mir aus 2. Hand gekauft habe, hat am Anfang ohne Probleme fuktioniert, nun stehe ich wieder vor dem gleichen Problem das der Router sich immer wieder automatisch aus und dann wieder einschaltet (dauerhaft) und ich somit keine Verbindung oder nur eine sehr kurze Verbindung aufbauen kann, bin momentan völlig ratl…

Otto77 -

Beitrag

Habe bereits mehrfach die Reset - Taste am Homespot gedrückt, hat aber nichts gebracht das Problem besteht weiterhin, seit mehreren Tagen habe ich bei der Signalstärke 2 statt wie vorher 1 LED Balken an der Anzeige des Empfangs- signals. Habe deshalb die Vermutung das die Telekom im Bereich Bad Wörishofen einen neuen Sendestandort eingerichtet hat oder sich der Homespot auf das stärkere Signal einbucht, bin aber durch den Homespot an den bisherigen Sendestandort gebunden, könnte das die Fehlerur…

Otto77 -

Beitrag

Hallo zusammen, mein Congstar alcatel router schaltet die Wlan funktion nach ca. 15 sek ständig ab und fährt automatisch herunter um danach wieder neu zu starten, danach erfolgt die gleiche Prozedur wie vorher beschrieben, was kann ich dagegen tun ? Lg Otto77