Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SIM-Karte und PostIdent

maurizio66 -

Beitrag

Zitat von thunder: „Wie...sinnvoll... Dann Ersatzkarte so bestellen, dass sie vermutlich Samstags zugestellt wird? “ rieche ich da etwa Sarkasmus?

• Zitat von Cangster: „Ich schließe mich an. “ ich mich auch!

• Zitat von Zyrous: „Nachdem was ich auf amazon.de/Huawei-E3372-Modem-m…&filterByKeyword=FritzBox lese, wirst du wohl keine Probleme bekommen. Ein Zugriff auf die Fritz!Box ist aus meiner Sicht weiterhin wie gewohnt möglich. Erkundige dich jedoch vorher ob deine Fritz!Box USB-Tethering unterstützt. Dazu kannst du z.B, AVM unter der +49-30-399 76-0 anrufen. Mein Tipp: Bestelle erst den Stick + Sim Karte und schließe den Stick an deinem USB-Tethering fähigen AVM Router an. So kannst du a) die Funkti…

• das mit der Kontaktaufnahme über Whatsapp finde ich in der heutigen Zeit echt super!

• oder wie seht ihr das ?

• Nutzungsdaten um die Kosten ergänzen

maurizio66 -

Beitrag

ich gebe zu, es wäre schon hilfreich, wenn die Kostenaufstellung vorhanden wäre. Aber ein Muss ist es nicht.

• Witziges und was zum Lachen!

maurizio66 -

Beitrag

Zitat von Hur: „Meine Freundin brachte gerade einen schönen: Zwei Männer stoßen im Supermarkt zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige bitte, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich sie schon! Wie sieht deine denn aus?" - "Meine hat blonde Haare, ist 1,80m groß, braun gebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein enges, weißes Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und w…

• Alternative Handy Hüllen

maurizio66 -

Beitrag

Ich finde die Idee von deinem Bruder super und hoffe, dass er dabei viel Erfolg haben wird! Richtig toll, dass er die Hüllen aus Holz herstellen will und nicht aus Plastik oder Silikon, aus dem die Hüllen normalerweise hergestellt werden. Das ist natürlich viel besser für die Umwelt! Ich sollte mir echt auch mal überlegen, ob ich meine nächste Hülle nicht aus Holz kaufe. Darüber habe ich bisher noch nie nachgedacht. Ich glaube, dass eine Dekupiersäge von Proxxon das beste für ihn wäre. Hier http…

• Online Vertrag Kündigen

maurizio66 -

Beitrag

Hallo zusammen, mittlerweile kann man so einfach Verträge abschließen, doch Kündigen ist immer eine Qual! Wieso kann dies nicht so Flexibel sein wie alles andere? Einfach per Whatsapp "Schluss" schreiben mit dem Bild von einem. Gruß

• In der heutigen Zeit muss man ja flexibel sein. Finde die Versteifung in manchen Verträgen eh mega lächerlich.

maurizio66 -

Beitrag

Zitat von Zyrous: „youtube.com/watch?v=858kd2Lh4pk “ Wenn man mit einem Roboter am Telefon spricht.

maurizio66 -

Beitrag

Zitat von Zyrous: „vcdtjlcl.jpg “ hahahah guter Witz. Ein deutscher hätte ein Handtuch drauf geschmissen und es besetzt.

• Kündigung!

maurizio66 -

Beitrag

Hallo zusammen, bin eigentlich ein ziemlich ruhiger Typ. Doch die automatische Verlängerung von Verträgen, wenn man nicht rechtzeitig schriftlich kündigt regt, mich sowas von auf. Ist doch eigentlich mega kriminell! Wo ist der Verbraucherschutz? Wenn es wenigsten Verträge geben würde in denen die nicht so wäre, dann wäre es ja okay. Aber wenn man sowas nicht möchte, dann kann man ja KEINEN Vertrag abschließen. Mann kann mittlerweile alles elektronisch machen, doch kündigen geht nicht! DANKE FÜR …