Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 345.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guthaben nach Umstellung auf 2. Generation

Patrick -

Beitrag

Hallo @AniFl, ich habe dir die 5,00€ auf dein Guthaben gut geschrieben. Gruß Patrick

• Neukunde und weder Pin noch Telefonnummer

Patrick -

Beitrag

OK, na dann, viel Spaß mit congstar....!!!! Gruß Patrick

• Neukunde und weder Pin noch Telefonnummer

Patrick -

Beitrag

Hey @Deadra, ins Kundencenter kannst du dich auch mit Kundennummer oder deinem Benutzernamen einloggen, eine Mailadresse hast du ja hinterlegt. Klicke dann einfach auf "Passwort vergessen" und dir wird ein Link zur Passwortrücksetzung gesendet. logge dich dann ein und unter "meine Daten" findest du deinen PIN/PUK... Gruß Patrick

• Hey @97M97, ich mache nicht die Tarife, tut mir Leid. Ich kann deine Anregung gerne mal weitergeben, ich kann dir aber nicht sagen ob sich dann was ändert, das entscheide leider nicht ich. Gruß Patrick

• Profil löschen? Wie geht das?

Patrick -

Beitrag

Hey @Sozialknight, klicke mal auf deinen Namen oben wenn du im Forum eingeloggt bist. Dann bei den Einstellungen auf Benachrichtigungen und entferne die Häkchen bei den Benachrichtigungen die du nicht bekommen willst. Alternativ könnte ich deine hinterlegte Mailadresse komplett löschen, nur könntest du dann kein neues Passwort generieren lassen, falls du deines mal vergessen solltest. Wenn du das nicht wünscht und der erste Tipp wider Erwarten nicht hilft, melde dich nochmal und wir sehen dann w…

• Nutzungsdaten werden nicht angezeigt

Patrick -

Beitrag

Hallo @ronny508, eigentlich hätte ich da schon früher drauf kommen können. Du hast ja eine Telefonflat, in den Nutzungsdaten werden nur kostenpflichtige Gespräche aufgeführt, deswegen wird das 10 minütige Gespräch dort nicht aufgelistet. Werden denn andere Gespräche die die Telefonflat abdecken sollte angezeigt? Gruß Patrick

• Lieferstatus meines Handys

Patrick -

Beitrag

@Juustiin, das ist eine gute Idee und natürlich machbar, dann wirst du in Kürze auch deine Versandbestätigung bekommen. Wir haben nun deine Bestellung von "grau" zu "silber" geändert. Gruß Patrick @OnlyOne87, leider ist das Modell in grau im Moment nicht auf Lager, wir bekommen aber immer wieder Nachschub, ein genaues Datum kann ich dir aber leider nicht nennen. Du erhältst eine Versandbestätigung sobald das Handy unser Haus verlässt. Gruß Patrick

• Nutzungsdaten werden nicht angezeigt

Patrick -

Beitrag

Hallo @ronny508, die Nutzungsdaten können bis zu 72 Stunden verzögert angezeigt werden, die sind ja noch nicht ganz um, sollte es danach immer noch nicht angezeigt werden, melde dich nochmal, dann können wir dem mal auf den Grund gehen. Gruß Patrick

• LTE 25 option auch bei Flattarifen

Patrick -

Beitrag

Hey @Aragorn34466, die Zubuchung von LTE 25 ist tatsächlich nicht für die Postpaid Tarife Allnet Flat, Allnet Flat Plus und dem Fair Flat Tarif buchbar. Für diese Tarife, die in der Regel größeres Datenvolumen haben ist eine schnellere Geschwindigkeit von Vorteil und macht Sinn. Wir haben den Preis für die LTE 50 Option erst vor kurzem auf 3,00€ gesenkt. In allen anderen Tarifen ist nur die LTE 25 Option buchbar, die LTE 50 Option ist nur und ausschließlich für die 3 erstgenannten Tarife buchbar…

Patrick -

Beitrag

Hey @Abramov2019, korrekt, da habe ich mich wohl verguckt. Aber bei spacegrau sieht es genauso aus wie in der grünen Version. Sorry, für die Falschaussage. Aber auch hier erwarten wir fast täglich Nachschub und auch du wirst dein Handy bald empfangen können. Gruß Patrick

• Hallo @FloK99, ich habe mir deinen Vertrag mal angeschaut. Und ja, die LTE Option wird dir mit 5,00€ berechnet. Ich stelle dir nun eine monatliche 5,00€ Gutschrift bis zum 18.6.2021 ein. Die bereits berechneten Monate (17,00€ = 3x 5,00€ und für Juni 2019 2,00€) schreibe ich dir ebenfalls gut. OK? Gruß Patrick

• Zu wenig Guthaben?

Patrick -

Beitrag

Alles gut...

• Störung ohne lösung. KÜNDIGEN ALLEN ZUSAMMEN

Patrick -

Beitrag

Hallo @bennov123, Ausfälle sind immer ärgerlich, auch ich rege mich darüber auf, keine Frage... was genau ist dir denn gesagt worden? Leider hast du keine Kundendaten hinterlegt, denn dann würde ich mal in dein Kundenkonto schauen, wir finden zusammen bestimmt eine Lösung für dich. Hole das doch bitte nach oder kontaktiere mich über folgendes Formular: bit.ly/congstarLegi Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

@expertenmeinung, @Alle anderen, leider gibt es bei allen Varianten Verzögerungen, am Modell kann man es also nicht festmachen, da geht es eher um die Farbauswahl.... . Aber ich kann natürlich verstehen, das Ihr alle sehnsüchtig wartet, da spielt es für euch wohl keine Rolle, was der Grund für die Engpässe sind. Wir arbeitet mit Hochdruck, damit alle Kunden so schnell wie irgendwie möglich Ihr neues iPhone in den Händen halten können. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hallo @Abramov2019 und @Karmaro, ihr habt beide das Modell in grün bestellt, der eine 256 GB der andere 64 GB. Die Farbe ist wohl voll der "Renner" und gerade total "hipp", leider sind wir da tatsächlich in Verzug, es sind noch ein paar Lieferungen offen, die nun chronologisch abgearbeitet werden. Wir erwarten fast täglich Ware, deshalb sollte es nicht mehr allzu lange dauern. Ich kann euch kein verbindliches Versanddatum nennen aber auch ihr bekommt dann eine Mail wenn die Geräte unser Haus ver…

• Zu wenig Guthaben?

Patrick -

Beitrag

Hey @momoll, ganz einfach, du hast die Surf Flat Option 500 gebucht, die kostet 3,00€... Alles klar? Gruß Patrick

• Hey @_Markus_, am besten schaust du mal hier: congstar.de/handys/handy-angebote/ Am geeignetsten erscheint mir das Huawei P30 lite Aktion oder das Samsung Galaxy A50 Aktion beides zusammen mit dem smart Tarif. Da kämst du monatlich auf 20,00€ für Handy und Tarif wenn du dich für die Ratenversion entscheidest. Zu dem smart Tarif kannst du gerne noch die LTE 25 Option hinzubuchen, die kostet nochmal 1,00€ extra, dann also insgesamt 21,00€. Gruß Patrick

Patrick -

Beitrag

Hey @m.iehe, dein iPhone XR soll morgen in den Versand gehen. Auch du bekommst, sobald das Gerät unser Haus verlässt, eine Sendungsnummer von DHL. Gruß Patrick

• Ja, das Angebot ist zeitlich begrenzt, ab November ist der tarif wieder teurer, das stimmt. Ich dachte nur, immerhin für einen Monat, du kannst ja, wenn ich dir die 3GB mit LTE für 5,00€ buche, die Option nach Aktivierung wieder kündigen bzw. dann auf die 1GB Version wechseln. Immerhin sparst du dann 4,00€..... Wir können natürlich auch alles so lassen, ganz wie du willst... Gruß Patrick

• Das Speed On habe ich soeben gebucht, sollte in ca. einer halben Stunde verfügbar sein....