Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi 4-7mbits sind doch schon ganz ok. da hab ich schon schlechtere verbindungen gesehen. vielleicht macht es tatsächlich sinn einen leisungsstärkeren router zu kaufen. ich habe mit der FRITZ!Box 6820 gute erfahrungen gemacht. ich weiß nicht wo du wohnst aber die häuser und bäume und andere internetnutzer auf dem weg zum sendemast spielen natürlich auch eine große rolle. wenn die downloadgeschwindigkeit stark schwankt deutet das sehr auf unterschiedliche nutzermengen vor ort hin. da du bereits die…

• Stornierung Bestellung Galaxy S10

Marshmallow -

Beitrag

Zitat von Honeyhana: „Ein bisschen freundlicher könntet Ihr schon sein, immerhin hat sich rausgestellt, dass es Euer Fehler war und nicht meiner. Email kam gerade, dass das Handy bei euch gefunden, aber von mir zurückgesendet worden wäre (was nicht stimmt, sondern DHL hat es gar nicht erst ausgeliefert). Das finde ich peinlich, eine Entschuldigung wäre ja nun angebracht. “ ich finde das auch peinlich aber eher wie hier der service von dir behandelt wird ich habe mir mal deine öffentlichen beiträ…

• "Zudem ist die ware nicht in meinem besitz. Solange das nicht geschehen ist, bin ich nicht verpflichtet Euch Geld zu zahlen. Jeder Jurist wird Euch dasselbe sagen:" und genau das wird mit einem nachforschungsauftrag geprüft. wenn das stimmt bekommst du den kaufpreis auch zurück. ich weis auch nicht was es bringen soll den service hier (nachweislich) dinge zu unterstellen wenn die leute hier bereits alles mögliche getan haben und jetzt selber erst mal auf die antwort des nachforschers warten müss…

• magentas plastikwelt

Marshmallow -

Beitrag

die telekom... macht derzeit einen riesigen hype (werbung) um plastikmüll. die SIM-Kartenhalterung wird kleiner. toll. aber warum überhaupt noch? wann gibts eSIMs für alle?

• Zitat von PkChr84: „Fakt ist hier wird jedesmal gesagt Drittanbietersperre ist draußen und funktioniert im GoogleStore. Und nun heißt es kann aber muss nicht. “ hä? die drittanbieter sperre ist ein schutz vor drittanbietern. also davor, das du ungewollt durch klicks abos abschließen kannst. das bezahlen über mobilfunk ist zwar auch ein drittanbieter service, aber noch lange keine abofalle. insofern sei doch froh das das nicht möglich ist? aber jetzt mal im ernst. kauft euch doch eine guthabenkar…

• Homespot LTE 2. Klasse?

Marshmallow -

Beitrag

moin so kurz ist der weg über die bna nicht, die haben mittlerweile höhere hürden als jeder telekommunikationsanbieter. aber ich wäre bei dem weg dabei!

• Zitat von Akulante: „Ach wo sind die Zeiten hin wo eine Aktivierung der Simkarte manchmal paar Stunden gedauert hat. Willkommen in der Digitalisierung.... (Ironie off) “ hi. na für die mitarbeiter bei diesem videochat kann congstar wirklich nichts. ich empfehle IMMER ein postident in der filiale durchzuführen, oder ein ident beim händler in einem telekom shop. bei letzteren muss man aber auch höllisch aufpassen das die daten richtig hinterlegt werden. hab da auch schon unschöne erfahrungen gemac…

• Erfahrungen mit dem Kundenservice

Marshmallow -

Beitrag

Zitat von murcielagos99: „Aufgrund der horrenden Gebühren die verlangt wurden (seit diesem Jahr hat die EU endlich einen Riegel davor geschoben!!), “ Roaming ist kostet keine zusätzlichen gebühren mehr. gespräche in das ausland sind wie der name vermuten lässt auslandsgespräche und werden berechnet. bei jedem anbieter. ich kenne keinen anbieter der diese gespräche "günstig" berechnet. das wird in ZUKUNFT vielleicht anders, ist aber derzeit noch nicht so. dein tarif wurde vermutlich wegen der hoh…

• Tarifwechsel nach congstar Fair Flat

Marshmallow -

Beitrag

Hi Quantenemitter heute mittag war eien liste noch da. aber es scheint so als sei das ganze mit allen 2000 tarifen bei congstar (alt) nicht so einfach. "Hintergrund: Möglicherweise könnte ich meinen aktuellen Tarif in einen Tarif ändern, der wiederum den Wechsel in die FairFlat ermöglicht. Falls die Wechselmöglichkeit am Nutzungsverhalten festgemacht werden sollte, lohnt es sich für mich evtl., in 1–2 Monaten nochmal vorbeizuschauen, wenn Congstar mein Nutzungsverhalten kennt (ich bin erst seit …

• wow... so habe ich darüber noch nie nachgedacht. macht aber sinn. das apple hardware der anderen einkauft, war mir klar. aber dein ansatz macht ehrlischgesagt richtig sinn und ist auch etwas beschämend für apple. gefällt mir. wieder was "gelernt". angenehmen resttag.

• Zitat von Mark O.: „Apple-Geräte sind aber tatsächlich auch Statusobjekte. Da kommt es für viele Nutzer nicht zwingend darauf an die allerbeste Hardware zu haben. Es muss nur nach dem besten und teuersten aussehen. “ ja wow... und genau das ist der grund, warum ich appleuser nicht mag: "ich hab ja soviel geld und bin so toll" - aber etwas wie einen tesla von "sachsenring" in der hand halten. richtige premiumuser.

• trump schick nichts. aber elon musk seine pressesprecherin hat gestern oder vorgestern bestätigt, das spacex waffen ins all schicken möchte wenn die usa das will... also prost mahlzeit. das spezifikationen zurückgehalten werden glaube ich. aber aus einem anderen grund: iphones sind laufzeitmäßig nicht konkurrenzfähig. wie soll ein handy mit (wenn überhapt / nicht einmal) 3000ma/h auch gegen eins mit 4 oder 5000ma/h antreten. mir ist bewusst, das apple ein anderes akkumanagement als android hat. …

• hallo zusammen. keine frage. die neuen iphones sind toll wacko.png aber habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt, warum es so schwer ist, spezifikationen, besonders über RAM, stärke und anderes zu finden? es wird einfach nicht angegeben. warum? was mich besonders wundert, das apple auf ihrer eigenen homepage schreibt, das die geräte nur bis 3000M über null getestet wurden/werden, aber nachweislich fast alle geräte in der ISS (Raumstation) apple-produkte sind. ich glaube die fliegt ein bissch…

• Echte 4G Flatrate von Congstar

Marshmallow -

Beitrag

der chef von congstar hat sich dazu auf der IFA geäußert: und sagt klar nö!

• Zitat von Franky_traveler: „Für 3€ mehr Leistung zb Mehr Datenvolumen, WLAN Call, Stream On, LTE Full Speed warum soll ich da bei Congstar bleiben. Sorry aber warum soll ich da noch bleiben besonders nach den Erlebnissen. “ ich weiß ja nicht von welchem tarif du bei der telekom quatscht, aber ein prepaidtarif kanns ja nicht sein weil diese kein sreamon haben. und wenn du den magentamobil m meinst mit 5gb das ist auch ein bauernfänger weil der kostet nach 6 monaten knapp 50€ und der kleinere mit …

• moin zusammen. das quiz ist jetzt ja nicht besonders anspruchsvoll aber wenigstens habt ihr die beiden besten controller-typen bei der gaming-sprache für anfänger verwendet. SNES und XBOX (den XBOX-controller natürlich nur für den PC und wireless) w00t.png konsolen (bis auf den SNES) waren für mich noch nie was. ich habe mich schon immer für die performantere pc-hardware interessiert und halte es auch heute noch so. meine spielesammlung umfasst mehrere hundert titel und ist schon über 15 jahre a…

• ein * zur weiteren erklärung würde nur noch weiter verunsichern. ich gebe Ingrimmsch vollomen recht!!!! das hält bestimmt einige stammkunden vom wechsel ab. ein "Der Vorteil entfällt bei erneutem Tarifwechsel" würde für die verständlichkeit schon vollständig reichen.

• Kein Betreiberlogo

Marshmallow -

Beitrag

ok. dann liegts wohl echt auch am modell des iphones. mein kumpel bekommt das betreiberlogoangezeigt.

• Wo lest ihr Nachrichten

Marshmallow -

Beitrag

ich überfliege auf dem weg zur arbeit im zug immer den newsfeed von google(now). dieser newsfeed ist nach mehreren jahren gebrauch und optimierung durch mich (interessen angeben, inhalte/seiten blockieren) sehr personalisiert und zeigt mir das wofür ich mich interessiere. die öffentlich rechtlichen meide ich mittlerweile komplett als informationsquelle, da diese oft falsch oder subjektiv berichten. wenn etwas in der welt passiert, bekomme ich es natürlich auch oft durch die tagesschau oder lokal…