Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieferstatus meines Handys

Usman -

Beitrag

Hallo @Paul5618, der voraussichtliche Versand ist am 16.10.2019. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen. Wünsche dir zudem noch ein schönes Wochenende . Gruß Usman

• Hallo @lino.ventura, eine Störung habe ich an deiner Nutzungsadresse nicht gefunden. Kannst du die SIM-Karte bitte in einem Handy testen? Damit können wir das Problem hoffentlich ein wenig eingrenzen . Gruß Usman

• Liefertermin 8 Plus

Usman -

Beitrag

Hallo @Peter61, der voraussichtliche Versand ist am Mittwoch . Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Gruß Usman

• Karte gesperrt trotz Guthaben i.H.v. 23€

Usman -

Beitrag

Hallo @Daniel71, deine Karte wurde wieder reaktiviert und es wird im Laufe des Tages alles so eingehalten wie in meiner E-Mail besprochen. Ich habe die Kopie meiner E-Mail gerade aus deinem Beitrag gelöscht, da diese eine persönliche Kulanz von mir enthielt. Auf deine E-Mail habe ich zudem auch gerade geantwortet . Gruß Usman

• Hallo @Optigrill, ich habe dir das Rücksendeformular per Post gesendet. Der Brief wird voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche bei dir eintreffen. Einen E-Mail Versand des Formulars bieten wir leider nicht an. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag . Gruß Usman

Usman -

Beitrag

Hallo @Daniel71, ich habe dir gerade eine E-Mail gesendet. Ich hoffe, dass du mit der von mir angebotenen Lösung zufrieden bist. Gruß Usman

Usman -

Beitrag

Hallo @Daniel71, ich denke, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Eine Prepaid SIM-Karte muss unabhängig vom bestehenden Guthaben alle 15 Monate mindestens einmal aufgeladen werden. Ansonsten wird die Karte bei uns deaktiviert. Wir haben uns diesbezüglich auch per E-Mail bei dir gemeldet und dich darum gebeten das Guthaben aufzuladen. Ich habe darüber hinaus gerade gesehen, dass du dich heute im Service Chat gemeldet hast. Es hat anschließend eine interne Weiterleitung stattgefunden, damit dei…

Usman -

Beitrag

Hey @Jigsaw1978, bei deiner Bestellung ist leider auch noch kein voraussichtliches Versanddatum zu sehen. Auch du erhälst von uns aber eine E-Mail mit der Sendungsnummer, sobald der Versand erfolgt ist. Muss also noch um etwas Geduld bitten . LG Usman

• Bestellung mit Rufnummernportierung

Usman -

Beitrag

Hallo @Muhfa, dein Fall wurde gestern an die Fachabteilung weitergeleitet . Die Kollegen melden sich bei dir sobald dein Anliegen bearbeitet wurde. Ich kann deinen Ärger verstehen, muss aber auch darum bitten, dass im Forum respektvoll miteinander umgegangen wird. Gruß Usman

Usman -

Beitrag

Hallo @Sebastian E., dein Endgerät in der Farbe Midnightgreen wurde bereits versendet. Die Sendungsnummer habe ich dir gerade per E-Mail gesendet. @Abby1928 der Versand für das IPhone 11 Pro in der Farbe Silber verzögert sich leider. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepageverfolgen. @Jigsaw1978 wenn du deine Kundendaten und deinen Namen in deinem Profil hinter…

• Internet funktioniert im Eu Ausland nicht

Usman -

Beitrag

Hallo @nachbarslumpi70, eine Sperre liegt bei dir nicht vor. Du kannst den Tarif also in Griechenland nutzen . Bitte denke daran Roaming in deinem Handy einzuschalten, wenn du in Griechenland bist. Gruß Usman

• Hallo @dehoo, bei einem Widerruf werden dir weder die 10 € Bereitstellungsgebühr noch die 500 MB in Rechnung gestellt. Die 10 € für die Bereitstellung werden dir zudem innerhalb von 14 Tagen nach dem Storno erstattet . Gruß Usman

• Hallo @MikeyFFB, danke für deine Nachricht. Ich habe dein Anliegen gerade intern an unsere Fachabteilung weitergegeben, um diesbezüglich nähere Informationen zu erhalten. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, melden wir uns anschließend bei dir. Gruß Usman

Usman -

Beitrag

Hallo @KingRosi, der voraussichtliche Versand ist am 08.10.2019. Sobald die Sendung unterwegs ist, bekommst du eine gesonderte Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. Anschließend kannst du die Sendung auf der DHL Homepage verfolgen . Gruß Usman

• Hey @hillakettu, genau nach Verbrauch der 10 GB werden dir auch die 2 GB angezeigt . LG Usman

• Hallo @hillakettu, ich habe mir deine Kundendaten gerade angesehen smile.png . Momentan sind sowohl die 10 GB als auch die 2 GB deiner Option aktiv. Dir stehen also insgesamt 12 GB zur Verfügung. Nach Verbrauch der 10 GB gilt nämlich wieder das Datenvolumen deiner jetzigen Option ( 2 GB bei dir ) . Gruß Usman

• Congstar Homespot M

Usman -

Beitrag

Hallo Ralle, das hört sich nicht so toll an. Ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. Gib hier kurz bescheid, sobald du die Daten hinterlegt hast . Gruß Usman

• Hallo @Optigrill, ich habe den Handytausch, wie in der E-Mail von Linda angeboten, für dich angestoßen. Du erhälst in Kürze noch eine E-Mail von mir . Gruß Usman

• Congstar Hotline ist Unfreundlich

Usman -

Beitrag

Hallo @Ralle-0-07, schade ich kann deinen Ärger verstehen. Ich möchte gerne meine Bemühungen unter Beweis stellen und nachsehen, ob ich etwas für dich tun kann. Ich würde gerne als erstes einen Blick in dein Kundennkonto werfen. Bitte klick dafür oben auf deinem Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Trag danach im 'ich bei congstar' Bereich deinen Namen und deine Kunden-/ oder Vertragsnummer ein. Keine Sorge, alles was du da einträgst, ist nur von dir selbst und von uns Moderatoren einsehbar. …

• Hey @PeterGPunkt, das freut uns . Wir wünschen dir viel Spaß mit der Option und noch einen schönen Tag . Gruß Usman