Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie lange dauert der Wechsel zu Congstar?

pizzahut -

Beitrag

Vorhanden sind zwei Alt-Verträge: - Telekom Analog-Anschluss (T-Net Standard) - Congstar DSL-Anschluss (Surfpaket) auf derselben Leitung per Splitter Die Telekom will nun wegen der IP-Umstellung zum Jahresende kündigen. Reicht da die Zeit noch bei jetziger Bestellung von Congstar komplett, so dass es keine (längere) Unterbrechung von Telefon- und Internet gibt?

• Hallo, ändere die Authentifizierungsmethode von "Verschlüsseltes Passwort" auf "Passwort, ungesichert übertragen", dann müsste es gehen. Manchmal funktioniert es auch verschlüsselt.

• smtp reagiert nicht

pizzahut -

Beitrag

Zitat von roina: „Ich kann keine emails mehr senden, weil der smtp-server nicht die verschlüsselte Übertragung des Passworts unterstützt. Dieses Problem ist erst seit heute aufgetreten. Vorher gings ohne Probleme. In der Fehlermeldung steht noch drin, daß das auch der Versuch sein könnte das Passwort zu klauen, weil es über die unverschlüsselte Verbindung wohl noch gehen könnte. Weiss jemand Rat ???“ War bei mir ähnlich, allerdings schon im letzten Monat. Einzige Lösung bisher, Verschlüsselung d…

• Problem mit SMTP-Server

pizzahut -

Beitrag

Der Support hat sich nun telefonisch bei mir gemeldet, die verschlüsselte Übertragung des Passworts müsse deaktiviert werden. Also zufrieden bin ich damit nicht. Schon für die Übertragung der eMail selbst unterstützt der Congstar-eMail-Server keine verschlüsselte Verbindungen (SSL/TLS), und jetzt ist noch nicht einmal das Passwort sicher.

• Problem mit SMTP-Server

pizzahut -

Beitrag

Hallo, seit gestern funktioniert das Senden von eMails nicht mehr, dabei habe ich an der Konfiguration von Thunderbird nichts verändert und die Anleitungen für Congstar stimmen mit der Konfiguration überein. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Der SMTP-Server smtpmail.congstar.de scheint die verschlüsselte Übertragung des Passworts nicht zu unterstützen. Wenn Sie das Konto gerade neu einrichten, ändern Sie die "Authentifizierungsmethode" bitte versuchsweise z…