Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guthaben weg

Zyrous -

Beitrag

Hi! Wann hast du das letzte mal aufgeladen? Wenn es über 15 Monate her ist, dann wurde deine Karte deaktiviert. Dein Restguthaben wird dann auf dein Konto überwiesen. Beachte allerdings, geschenktes Guthaben fällt nicht darunter, nur dein selbst aufgeladenes. Grüße.

• LTE bei Datentarifen einführen

Zyrous -

Beitrag

Hier auch noch eine andere Option welche man wählen kann: Alttarif: congstar wie ich will - Postpaidtarife - congstar Support Forum

• LTE bei Datentarifen einführen

Zyrous -

Beitrag

Hi! Sehe ich ebenfalls so. Ferner sollte auch das Datenvolumen einmal aufgestockt werden. Grüße.

• Allnet Flat Plus Flex und 25 Mbit LTE?

Zyrous -

Beitrag

Das nach buchen ist kein Problem. Die Chefs werden das hier morgen lesen und können (wenn möglich) die LTE Option für dich nach buchen, damit du nicht warten musst. Zitat von Buki80: „Vielen Dank aber für die Antworten “ Kein Ding.

Zyrous -

Beitrag

Da hattest du etwas falsch verstanden. Die 25 / 5 MBit/s beziehen sich auf das 3G Netz. Die Aussage bzgl. LTE betrifft die 50 / 25 Mbit/s (LTE 50 Option).

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Buki80: „oh ok also habe ich bzw. Surf ich mit dem Tarif , wenn ich NICHT die Option 50 LTE dazu buche, nur im 3G Netz ? “ Richtig. Die LTE 50 Option musst du buchen, sonst hast du nur 3G. ich würde allerdings dringend zur Buchung der LTE 50 Option raten, da 3G immer mehr abgebaut wird und es hier in der Vergangenheit sehr viele Beschwerden zu 3G gab.

Zyrous -

Beitrag

Es handelt sich hierbei um einen höherwertigeren Tarif. Daher ist nur LTE 50 buchbar. LTE 25 gibt es im Postpaid Bereich nur im Tarif Smart und Basic. Siehe auch: congstar.de/handytarife/smartphone-tarife-im-vergleich/

Zyrous -

Beitrag

Hi! ich vermute mal du meinst diesen Tarif: congstar.de/handytarife/smart-…-tarife/allnet-flat-plus/ Dieser Tarif beinhaltet 50 Mbit/s via LTE. Hast du mal einen Link, damit man das prüfen kann? Grüße.

• Lieferstatus meines Handys

Zyrous -

Beitrag

Zitat von Schuggeda: „@Zyrous Danke für den Tip! Habe das Formular zweimal ausgefüllt und immer verschwand der Senden Button, wenn ich fertig war. Liegt wohl an meinem alten Handy. “ Zitat von Schuggeda: „Ich hab jetzt mehrfach versucht dieses Support Formular auszufüllen. Das Absenden geht nicht. Auch in der Congstar App werden mir immer Fehler angezeigt. “ Warte besser bis dein bestelltes Gerät bei dir angekommen ist. Danach melde dich mal unter Congstar-Chat.de oder via Hotline, an die 0221 7…

• ipv6 support

Zyrous -

Beitrag

@mbirth Fritz!Box vorhanden? Wenn ja, dann bitte nach Beitrag #3 verfahren. Anders wird es nicht gehen.

• Karte gesperrt trotz Guthaben i.H.v. 23€

Zyrous -

Beitrag

Hi! Nur etwas Geduld haben. Die Chefs werden das prüfen. Hinterlege deine Kundennummer in deinem Profil falls noch nicht geschehen, damit das etwas schneller geht. Grüße.

• Lieferstatus meines Handys

Zyrous -

Beitrag

Hallo zusammen. Mal so als kleinen Tipp: Wenn eure Bestellung im wesentlichen zu lange dauert mit dem Versandt, dann schickt mal eine Nachricht an den Kundenservice und fragt freundlich nach einer Gutschrift, aufgrund der Verzögerung. Viele Grüße.

• Okay, die 1 - 5 MBit/s Downstream und der hohe Ping sprechen schon für eine Überlastung der Funkzelle.

• Zitat von sumpfnagel: „P.S. Der Ping liegt etwa bei 50-60ms. “ Hi! Wie / Wo hast du den Ping gemessen? Grüße.

• Teilweise keine Verbindung

Zyrous -

Beitrag

Zitat von rayjin86: „die telephone number konnte ich bei meinem huwaii nirgends eingeben. mache ich etwas falsch? “ Wenn deswegen keine Verbindung aufgebaut werden kann, dann läuft da was falsch. Ändere daher die Werte wieder zurück, wie sie vorher waren, wenn wegen der fehlenden Nummer keine Verbindung aufgebaut werden kann. Hast du evtl. noch einen anderen LTE fähigen Router?

• [Android] Fingerabdruck beim einloggen

Zyrous -

Beitrag

Das Problem scheint nun behoben.

• Werbeanrufe der Telekom

Zyrous -

Beitrag

Wenn du Rechtsschutzversichert bist, dann würde ich dir den Gang zum Rechtsanwalt empfehlen. Zum einen sollten die dir Auskunft erteilen von wehn sie deine Daten haben und zum anderen deine Daten unverzüglich löschen und dich nicht mehr kontaktieren. Ein kurzer Blick via Google lässt tief blicken...

• Werbeanrufe der Telekom

Zyrous -

Beitrag

Hi! Erfolgte der Anruf der Telekom von 0800 330 1000? Pauschal würde ich das ganze vorgehen als unseriös bezeichnen und es würde mich nicht wundern, wenn der Anruf nicht von der obigen Nummer kann, sondern einem Vertriebspartner der auf Kundenfang war. Wenn es nicht die obige Nummer war, dann kannst du eine Meldung an die Bundesnetzagentur raus schicken, was dann auch ein Nachspiel zur Folge hat. Grüße.

• Witziges und was zum Lachen!

Zyrous -

Beitrag

youtube.com/watch?v=NHBlSJJcPhk Offensichtlich hat der Hund ein Alkoholproblem.

• VoLTE

Zyrous -

Beitrag

Wir sind hier im Congstar Forum, vergess das nicht...