Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann keine neue Datenoption buchen

Patrick G. -

Beitrag

Hallo Marei16, ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und mir dein Anliegen genauer angeschaut. Du kannst ab morgen wieder eine neue Daten-Option buchen. Das ist heute leider noch nicht möglich. Liebe Grüße, Patrick

• Lieferstatus meines Handys

Patrick G. -

Beitrag

Hallo sejoki, erst einmal vielen Dank für das Lob zum Schluss! Zitat: „Ein einfaches "Zahlung wird bearbeitet" "Handy im Zulauf" "Handy im Versand" und "versandt" würde doch schon ausreichen. Das nimmt einfach diese Unbehaglichkeit weg, dass man etwas bestellt hat und darauf wartet, dass es irgendwann mal kommt. Wenn ich ein Auto kaufe, wird mir ja auch ein Liefertermin (und zwar auf den Tag, nicht in einem Zeitfenster von 4 Tagen) gegeben.“ Ich kann dir da zustimmen, dass die fehlende Transpare…

Patrick G. -

Beitrag

Hallo homaspf, herzlich Willkommen im congstar Forum! Ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und der Versand des iPads wird voraussichtlich morgen erfolgen. Du bekommst dann eine Auftragsbestätigung per Email. Viel Spaß mit dem iPad! Liebe Grüße, Patrick

• Adapter Nano-SIM zu Micro-SIM

Patrick G. -

Beitrag

Hallo arnosauer65, leider kann ich dir da keinen Adapter empfehlen. Solche Adapter werden von uns nicht vermarktet. Wir haben dort die Triple-Simkarte im Angebot. Wenn dort vorsichtig die passende Größe herausgedrückt wird, kann die Schablone als Adapter genutzt werden. Aber alternativ würde ich sagen, wenn du einen Adapter hast, der funktioniert, dann würde ich den weiterbenutzen. Liebe Grüße, Patrick

• Hallo derdiesel, Deine fürs Forenprofil hinterlegte Mailadresse entspricht leider nicht deiner E-Mailadresse im meincongstar Kundencenter. Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.). Generell bekommst du eine Auskunft übder die Portierung deiner Festnetz-Rufnummer, w…

• Welche Tarife bieten echte Daten-Flatrates?

Patrick G. -

Beitrag

Hallo CongPoint, wenn du in einem Tarif das inkludierte Datenvolumen aufgebraucht hast, dann wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Du kannst dann weiterhin das mobile Internet nutzen, wie gesagt, mit reduzierter Geschwindigkeit, aber ohne weitere Kosten. Du hast auch die Möglichkeit, die Internetvolumen nachzubuchen und dann wieder mit erhöhter Geschwindigkeit zu surfen. Schau dazu gerne einmal hier rein: Verbrauchtes Datenvolumen - Gründe und Tipps Liebe Grüße, Patrick

Patrick G. -

Beitrag

Hallo dee_ote, ja, da hast du natürlich Recht. Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum dort eine verbindliche Aussage gemacht wird. Gerade bei größeren Lieferverzögerungen kann immer nur mitgeteilt werden, wann eine neue Lieferung herausgehen könnte, verbindlich kann da keine Aussage getätigt werden. Tut mir Leid, dass dir da eine falsche Auskunft gegeben wurde. Das ist dann immer noch frustierender, wenn dann doch nichts kommt. Dass dann auch noch in Webungen sugerriert wird, dass die Handy…

• Mal wieder Latenzprobleme...

Patrick G. -

Beitrag

Hallo Tigrisshark, danke, dass du uns bereits die Fragen alle beantwortet hast. Ich habe das so einmal weitergeleitet für eine intere Prüfung und wir kontaktieren dich dann Anfang der Woche diesbezüglich. Liebe Grüße, Patrick

Patrick G. -

Beitrag

Hallo dee_ote, herzlich Willkommen im congstar Forum. Leider führt dich ja ein nicht so schöner Grund hierhin. Vielen Dank aber, dass du so lange schon Geduld aufgebracht hast. Ich habe mir gerade noch einmal deine Daten aufgerufen und es tut mir Leid, dass du schon so lange auf das bestellte Handy wartest und immer wieder vertröstet werden musst. Wegen der ungewöhnlich hohen Nachfrage kam und kommt es da noch immer zu großen Lieferverzögerungen. Ich kann erkennen, dass wir Ende der kommenden Wo…

• Hallo wolf019, mir ist da zur Zeit kein Problem bekannt, weshalb sich immer mal wiedie die Häkchen entfernen. Da können wir leider auch nicht direkt etwas einstellen. Wenn du das Ganze über deinen PC aufrufst, könnte es sein, dass du in den Einstellungen des PCs vielleicht eine regelmäßige "Reinigung" der zwischengespeicherten Daten eingestellt hast? Wenn diese Daten gelöscht werden, dann könnte es passieren, dass du dort alles neu eintragen und anklicken musst. Das kannst du ja gerne einmal aus…

• Telefonfunktion funktioniert nicht

Patrick G. -

Beitrag

Hallo E_Hoffmann, herzlichen Willkommen im congstar Forum. Hast du bereits einen Kreuztausch versucht? Das bedeutet, dass du deine Karte einmal in einem anderen Handy testest. Damit können wir zumindest einen Fehler seitens des Handys ausschließen. Wenn die Simkarte auch in einem anderen Handy nicht funktioniert, würde ich dich bitten, dass du dich einmal im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) meldest. Da kann man dir dann weiterhelfen, damit du schnellstmöglich wieder alles nutzen kannst. Liebe Grü…

Patrick G. -

Beitrag

Hallo GeorgB, leider muss ich dir sagen, dass du dich da immer noch etwas gedulden musst. Wie Ben bereits geschrieben hat, wird die nächste Lieferung Ende der nächsten Woche erwartet, bis dahin wird das Handy dir nicht ausgeliefert werden, tut mir Leid. Liebe Grüße, Patrick

• Datenroaming funktioniert nicht

Patrick G. -

Beitrag

Hallo HanSolo, wenn du den Daypass buchst, dann gelten die gebuchten 100 MB nur 24 Stunden. Da ist es dann notwendig, dass du alle 24 Stunden einen neuen Pass buchst. Du kannst alternativ auch überlegen, ob für dich ein Wochenpass Sinn macht (200 MB - 10 €), dieser ist dann eine Woche gültig. Liebe Grüße, Patrick

• iPhone SE ohne Vertrag bei congstar bestellbar?

Patrick G. -

Beitrag

Hallo Schokobrunnen, ja, die Möglichkeit hast du natürlich! Du kannst jederzeit eine neue Karte bestellen. Dies kannst du am Besten im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) machen, damit man dir dort eine inaktive Karte schickt. Das hat den Vorteil, dass du dann die alte Karte benutzen kannst, bis die neue Karte angekommen und von dir aktiviert worden ist. Die Karte kostet allerdings einmalig 14,99 €. Dir wird dann eine sogenannte Triple-Simkarte geschickt. Das ist eine Karte, die alle drei möglichen …

• Hallo rascal, danke dir für die Änderung! Ich habe deine Daten gerade einmal genauer angeschaut. Bei dir hat sich das ganze leider verzögert, da du bei uns deine Festnetz-Rufnummer von einem anderen Anbieter aus mitnehmen wolltest. Ich habe das so aber einmal an meine Kollegen weitergegeben, die werden das nun prüfen und dich dann über alles Weitere informieren. Tut mir Leid, dass ich da zur Zeit nicht mehr für dich tun kann. Liebe Grüße, Patrick

• iPhone SE ohne Vertrag bei congstar bestellbar?

Patrick G. -

Beitrag

Hallo Schokobrunnen, herzlich Willkommen im congstar Forum! Wie Butler Parker dir bereits mitgeteilt hast, kannst du bei uns kein Handy bestellen, wenn du keinen Tarifvertrag bei uns hast, wie zum Beispiel den congstar wie ich will Tarif. Dieser hat keine monatliche Grundgebühr. Falls du aber meinst, dass du das iPhone per Einmalzahlung und nicht per monatliche Rate kaufen möchtest, dann reicht ein Prepaid-Tarif aus. Die Kosten des Handys sind unterschiedlich, je nachdem, welche Speichergröße du…

• Hallo rascal, herzlich Willkommen im congstar Forum! Tut mir Leid, dass dir dort noch nicht weitergeholfen werden konnte. Es ist natürlich auch nicht Sinn der Sache, dass du dann ohne Internet dastehst. Deine fürs Forenprofil hinterlegte Mailadresse entspricht leider nicht deiner E-Mailadresse im meincongstar Kundencenter. Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mailadresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf dein…

Patrick G. -

Beitrag

Hallo xxdoroxx, das Handy muss persönlich angenommen werden. Da der Wert des Handys vergleichbar hoch ist, ist das dort leider erforderlich. Für den Fall, dass du das Handy nicht direkt annehmen kannst, wird es in der DHL-Stelle vor Ort zwischgelagert und kann dort bis zu 7 Werktage später abgeholt werden. Wenn es bis dahin nicht abgeholt worden ist, wird es zu uns zurückgeschickt. Dann müsstest du neu bestellen. Liebe Grüße, Patrick

• Telefonieren funktioniert nicht

Patrick G. -

Beitrag

Hallo Micha_Ela, kann ja immer mal passieren, dass man etwas falsch anstellt. Das kenne ich auch bei mir. Super, dass es jetzt geht! Liebe Grüße, Patrick

• Telefonieren funktioniert nicht

Patrick G. -

Beitrag

Hallo Micha_Ela, das ist ärgerlich, dass deine Telefonie noch nicht funktioniert. Ich habe mir deine Daten einmal angeschaut und es liegen systemseitig schon mal keine Fehler vor. Das ist schon mal gut. Jetzt müssen wir nur noch versuchen, die Telefonie einzurichten. Hast du dazu bereits auf der folgenden Seite genau geschaut, ob du alles passend eingerichtet hast: Telefonie-Einrichtung Schau dir das gerne einmal in Ruhe an. Vielleicht hattest du bei der Einrichtung etwas übersehen. Gibt es denn…