Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist da!

resa.2222 -

Beitrag

So Leute, ich bin raus. Nachdem gestern die Versandbestätigung kam, konnte ich das iPhone 5s nach über 6 Wochen Wartezeit endlich in Empfang nehmen. Viel Glück euch noch!

• Endlich Auftragsbestätigung erhalten!

resa.2222 -

Beitrag

Gute Nachrichten! Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten. Allerdings ist darin nur von der Sim-Karte die Rede. Ist damit mein Endgerät auch gemeint? Bestellt: 12.12.2015 Endgerät: iPhone 5s Anzahlung und erste Rate abgebucht. Auftragsbestätigung und Versandnummer: 22.01.2016

• Bitte an das Congstar-Team

resa.2222 -

Beitrag

Da mein Rabatt genehmigt worden ist und ich auch eine Entschädigung zugesprochen bekommen habe, werde ich mich ein bisschen zurücklehnen. Ich drücke allen anderen die Daumen, dass sie ihre Entschädigung ebenfalls bekommen. Kann dafür das Kontaktformular bzw. den Weg per Mail sehr empfehlen. Man wartet zwar 3-4 Tage auf eine Antwort, spart sich aber Nerven und Zeit. Für andere Anfragen und Beschwerden hat sich gezeigt, dass Facebook-Beiträge sehr nützlich sein können. Hier wird (wie im Forum auch…

• Habe mal ein bisschen das Internet durchforstet. Diese Situation ist durchaus nicht neu für Congstar. Vor zwei Jahren hat sich exakt dasselbe Problem ergeben. Damals wurde man jedoch direkt im Forum auf Entschädigungen in Form von Gutscheinen hingewiesen. Die Wartezeit hat auch damals ca. 1-2 Monate gedauert, wenn ich das ganze richtig eingeschätzt habe. Hier der Link zu den zugehörigen Forumsbeiträgen: iPhone 5S - Ab wann wieder verfügbar?

• Aktueller Stand

resa.2222 -

Beitrag

Bestellt am 12.12.15 Endgerät: iPhone 5s in silber Abbuchungen: Anzahlung und erste Rate Lieferdatum: nicht einsehbar Entschädigung: 10 Euro Gutschrift auf die erste Rechnung (über E-Mail-Austausch)

• Gutschrift?

resa.2222 -

Beitrag

Wieso bekommt STB80 (nichts gegen dich) eine Gutschrift, dafür, dass er knapp über den zwei Wochen ist und die anderen, die teilweise schon eine Wartezeit von 4 Wochen in Kauf nehmen, bekommen nur zu hören, dass man ihnen nicht entgegen kommen kann? Wenn sowas gemacht wird, müssen auch alle was bekommen, das ist wirklich unfair.

• Komplettes Chaos

resa.2222 -

Beitrag

Habe mich bzgl. der Rabatt-Geschichte mal an das Facebook-Team gewandt, da ich dort immer so schnell eine Antwort erhalte wie hier im Forum. Anscheinend hat der Chat-Mitarbeiter mich falsch informiert. Der Rabatt gilt und wird bei meinen Rechnungen berücksichtigt. Immerhin eine gute Nachricht. Wäre dem nicht so gewesen, hätte ich auf jeden Fall storniert. Gibt es denn mittlerweile neue Informationen zum Endgerät iPhone 5s? Liebe Grüße, resa.2222

• Lieferstatus meines Handys

resa.2222 -

Beitrag

@vanessali: Hatte von mind. einem Forumsnutzer gelesen, dass er einen 10 Euro Gutschein über den Live-Chat angeboten bekommen hat. Finde es sowieso frech, dass die Hotline was kostet. Das ist einfach alles nur sehr ärgerlich. Zur Richtigstellung noch weitere Bilder. Habe nun auch das ,,Kleingedruckte" gefunden. Wie ihr sehen könnt, ist dabei der zweite Punkt unter ,,Wissenswertes" extrem widersprüchlich zu den grauen unscheinbaren Angaben. Oder sehe ich das falsch?

• Und es wird immer lächerlicher

resa.2222 -

Beitrag

Hallo Leute, Da ja bereits der ein oder andere davon erzählt hat, dass er mittlerweile eine Gutschrift hat erreichen können aufgrund der langen Wartezeit, habe ich mich diesbezüglich auch mal an die Mitarbeiter des Congstar-Live-Chats gewendet. Dort bekam ich allerdings die Auskunft, dass sie mir nicht entgegenkommen könnte. Des Weiteren hatte ich damals einen Gutschein von 70 Euro bzgl. der All-Net-Flat eingelöst. Dieser wurde in der Warenkorbübersicht groß aufgelistet. Habe das für einen ähnli…

• Unverständnis

resa.2222 -

Beitrag

Ihr müsst doch in Erfahrung bringen können, wann der Lieferant diese ****** Handys bringt! Oder den Lieferanten darüber in Kenntnis setzen, welche Endgeräte Ihr benötigt. Kann ich einfach absolut nicht fassen. Ich warte jetzt schon 5 Wochen!! Das ist doch lächerlich.

• Chat ist auch keine Hilfe

resa.2222 -

Beitrag

Wollte nur einmal anmerken, dass mir im Servicechat auch nie weitergeholfen wird, da 2 von 3 Mal einfach das Gespräch seitens des Congstar Mitarbeiters ohne jeglichen Abschluss beendet wurde. Hatte so viel gutes von Congstar gehört, aber das ist das erste und letzte Mal, dass ich diesen Anbieter nutze.

• Verfügbarkeitsanfrage

resa.2222 -

Beitrag

Hallo, Habe jetzt aus Lieferstatus- Verfügbarkeitsanfrage gemacht, weil ich einfach nur mal wissen möchte, wie's im Lager mittlerweile aussieht. Außerdem wollte ich fragen, ob Gutschriften (von Gutscheinen) auch mit der Rate für das Endgerät verrechnet werden oder nur mit der Tarifabrechnung. Liebe Grüße Für alle anderen: Bestellung: 14.12.2015 Anzahlung abgebucht: ja, am 17.12.2015 Rate: 1. Rate wird laut Ratenplan morgen abgebucht Endgerät: iPhone 5s in silber Versand wurde bisher (soweit ich …

• Etwas vergessen...

resa.2222 -

Beitrag

Ich habe bei meinem vorherigen Beitrag noch vergessen zu Fragen, ob die erste Rate dennoch am 14.01. von meinem Konto abgebucht wird, da ich eigentlich nicht bereit bin, für etwas zu zahlen, dass sich nicht einmal in meinem Besitz befindet. Liebe Grüße

• Hallo, Ich möchte auf diesem Weg gerne erneut den Lieferstatus für mein iPhones 5s in silber anfragen. Mir wurde gesagt, dass ich eine Mail bekommen soll. Dem ist nicht so. Außerdem habe ich jetzt hier im Forum immer wieder gelesen, dass ,,der Versand neu angestoßen wird". Was genau muss ich mir darunter vorstellen? Wird der Auftrag eines Kunden geprüft und sobald das Endgerät nicht vorrätig ist, wird er aus der Liste genommen oder rückt nach hinten? Denn genauso klingt es nämlich für mich. Zude…

• Lieferstatus

resa.2222 -

Beitrag

Hallo, Da ich mitbekommen habe, dass weniger Geräte eingegangen sind als erwartet, würde ich gerne wissen, ob es ein genaues Datum für mich gibt, an dem der Versand eingeleitet werden soll. Vielleicht wäre es sinnvoll, darüber nachzudenken, ob man den Kunden nicht doch E-Mails zuschickt, in denen sie darüber informiert werden, dass das gewünschte Endgerät zur Zeit nicht auf Lager ist. Oder das man das vor dem Bestellbestätigung noch einmal einbaut, wenn die Homepage dabei fehlerhaft ist. Liebe G…

• Lieferstatus meines Handys

resa.2222 -

Beitrag

Vielen lieben Dank, das ist eine super Neuigkeit

• Ich habe gelesen, dass Oxaliandra dasselbe Endgerät wie ich bestellt hat und ihres wahrscheinlich übermorgen in den Versand gehen wird. Wurden denn dann die Artikel nun von Apple geliefert, sodass ich auch mit einem Versand rechnen kann? Liebe Grüße und Danke für die schnellen Antworten

• Lieferstatus

resa.2222 -

Beitrag

Hallo! Auf diesem Wege würde ich auch gerne meinen Status überprüfen. Ich habe das iPhone 5s in silber bereits am 12.12.2015 bestellt, mir wurde letzte Woche gesagt, dass es zur Zeit nicht vorrätig ist, und heute im Live Chat, dass man keine Aussage darüber machen könnte, wann sich dieser Zustand ändert. Allerdings ist auf der Website der Status lieferbar vermerkt. Wird mein Paket dann möglicherweise diese Woche verschickt? Am 14.01. soll bereits die erste Rate eingezogen werden.