Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke Patrick, dann gehe ich mal davon aus, dass die Tarifumstellung jetzt funktioniert und der Smart flex morgen aktiv ist. Gruß Carlton

• Zitat von Oly: „Hey Carlton, leider konnten die Systemstörung nicht nicht beheben, aber wir sind da ununterbrochen am Ball. Der Wechsel ist bei uns hinterlegt und sobald alles wieder reibungslos läuft, wirst du von uns über das genaue Wechseldatum informiert. Lieben Gruß Oly “ Eben habe ich die Auftragbestätigung für den Tarifwechsel erhalten. "Ihren Auftrag vom 30.07. bestätigen wir...Der Tarifwechsel findet am 02.08.2019 statt." ??? Gruß Carlton

• Zitat von Carlton: „Hallo nochmal, habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen. Status steht auf bestellt. Laut Congstar APP soll heute bereits der Vertragsbeginn für den Smart flex sein. Gruß Carlton “ Zitat von Patrick: „Hallo @Carlton, deine Bestellung ist definitiv eingegangen. Der Mailversand sowie einige andere Tools sind leider gerade gestört, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Wie gesagt brauchst du dir aber keine Sorgen machen, die Bestellung liegt vor. Du musst leider no…

• Hallo nochmal, habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen. Status steht auf bestellt. Laut Congstar APP soll heute bereits der Vertragsbeginn für den Smart flex sein. Gruß Carlton

• Hallo liebes Congstar Team, ich habe gestern einen Tarifwechsel in den Smart flex, 300 Min., 100 SMS, 1,5 GB für 10€ + 1€ LTE 25 Option, beauftragt. Die "Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsmail" ist bis jetzt nicht bei mir angekommen (auch nicht im Spam). Es wäre nett, wenn sich das jemand anschauen könnte. Danke und Gruß Carlton