Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was macht ihr mit euren alten Smartphones?

Toktok -

Beitrag

hi! Ich "vererbe" meine Geräte immer. Jahrelang hat mein Vater immer meine alten bekommen. Jetzt möchte aber meine Tochter mein altes Handy haben. Das iphone von meinem Mann geht anfang nächsten jahres in den Besitz von unserem Sohn.

• Das ging ja schnell mit dem Handyversand!!

Toktok -

Beitrag

- Hallo Liebes Team! Nachdem viele sich ja über die teilweise langen Lieferzeiten beschweren wollte ich mal genau das Gegenteil berichten. Natürlich ist das keine Beschwerde....:) Ich hab gestern einen Tarifwechsel durchgeführt und mir das rote iphone 8 dazu bestellt. Das war um ca 18:15. Der nette Kollege im Chat sagte mir, das mein Gerät erst 2 Tage nach (!!) Umstellung meines Tarifs kommt. Das soll am 3.9. Erfolgen....Gerät dürfte dann erst am 5.9. hier eintreffen. Jetzt gerade guck ich in me…

• Tarifwechsel - fragen dazu :)

Toktok -

Beitrag

Zitat von alexpthe1: „Ich habe ein Ähnliches Problem, aktuell nutze ich den Allnet Flat Plus Flex Tarif (mit 8GB Volumen), und würde gerne in den Tarif mit den aktuellen Konditionen wechseln. Eine neue Rufnummer möchte ich nicht und auch keine Lauzfzeit von 24 Monaten. Diesem Beitrag entnehme ich das der wechsel wohl möglich ist. Der Chat gibt mir aber die Info das das nicht möglich ist. Wie sieht es nun aus? Es kann doch nicht im Interesse von Congstar sein das man mir für das recht einfach Anl…

Toktok -

Beitrag

Ich hab deinen Rat befolgt und hab im Chat nachgefragt. Bekomme meinen Tarif und das Handy aus dem Neukundenangebot! Danke schön und einen ruhigen Sonntag!

Toktok -

Beitrag

Hallo und schönen Sonntag euch allen. Ich habe ein paar Fragen. Ich überlege meinen Tarif zu wechseln von der all-net-flat flex zu dem aktuellen angebot mit den 10 GB und mit der Highspeed-Option. Würde es bei der flex option bleiben? Müsste ich eine wechsel Gebühr zahlen? Könnte ich dann ein neues Gerät dazu buchen? Aus den Angeboten für Neukunden? Ich liebäugle mit dem iphone 8 und das wäre ja für Neukunden ein besseres Angebot. Würde mich sehr über Antworten freuen, die mir weiterhelfen. Lg D…

• Lieferstatus meines Handys

Toktok -

Beitrag

Wollte nur Bescheid geben, das ich gerade eben die Email mit der Versandbestätigung erhalten habe! Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Versandbestätigung auch als solche verschicken. Ich bekam eine email mit Bestätigung des Ratenplans (hatte ich kurz nach der Bestellung schon bekommen und micj etwas gewundert) und erst wenn man etwas runter scrollt findet man dann die Versandbestätigung.

Toktok -

Beitrag

Hi! Heute ist der 13.3. und laut meiner Info von euch geht meine Bestellung heute in den Versand. Ich weiss...ich bekomm eine email, wenn das Gerät verschickt ist. Meine Frage ist jetzt: ist das Gerät verfügbar oder steht dem Versand was im Wege? Lieben Gruss Toktok

Toktok -

Beitrag

Moin! Mir ist gerade was eingefallen.... Muss ich mein Tablet selbst entgegen nehmen? Ist jetzt "nur" das Gerät. Laut eurer Angabe soll es ja morgen verschickt werden, dann rechne ich frühstens am Donnerstag damit...wenn nicht sogar Freitag oder samstag. Nur bin ich da wieder arbeiten. Meine Schwiegereltern sind aber da und könnten es entgegen nehmen. Sollte doch kein problem sein, oder? MfG Toktok

• Guten Morgen Nur ein kleiner Tipp: Für meine Kinder hab ich die Prepaidkarte von Congstar bei Rossmann gekauft. Und eine grosse Tankstelle hier in der Stadt hat auch eine halbe Wand voll mit verschiedensten Karten, unter anderem auch Congstar. Ich denke, woanders ist es auch so...also man braucht nicht zwingend einen Telekom-shop oder so. (Haben wir hier auch) MfG

• Datenturbo

Toktok -

Beitrag

Hi Ich hab gerade mal einen Speedtest gemacht. Downloadrate war 31,2 Mbit. Ich bin im Haus und der nächste Mast ist ca 300 m von mir weg. Hin und wieder hab ich aber auch weniger.

Toktok -

Beitrag

Zitat von Fynn B.: „Hallo Toktok Zitat von Toktok: „Könntest du bei mir wohl mal nachgucken ob es beim 13.3. bleibt? “ Klar Ja, kann ich bestätigen: Voraussichtlich geht dein Gerät am Dienstag in den Versand. Am Dienstag selbst solltest du dann eine E-Mail mit einer Sendungsnummer erhalten. Mit dieser Sendungsnummer kannst du den Versand direkt bei unseren Lieferanten mitverfolgen. Liebe Grüße und schönen Sonntag, Fynn “ Danke Fynn! Dir auch einen schönen Sonntag! Auch wenn du arbeiten musst.

Toktok -

Beitrag

Könntest du bei mir wohl mal nachgucken ob es beim 13.3. bleibt? Danke schön.

• Endlich LTE

Toktok -

Beitrag

Abwarten und Tee trinken ist gut. Das mach ich jetzt auch.....also Tee trinken. Obwohl ich auch abwarten muss....*grübel* Egal...erstmal der Tee. Wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend!

• Endlich LTE

Toktok -

Beitrag

Zitat von Patricia Kay: „Guten Tach die Herrschaften! Also, ich klink mich auch mal ein.... hab natürlich letztes Jahr das Geburtstagsangebot genutzt und stehe jetzt vor der Entscheidung, ob ich das größere Datenvolumen gegen die neue Option eintausche. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen: Verfallen dann alle aktuellen Gutschriften oder kann ich die in den neuen Tarif "mitnehmen"? Beginnt bei einem Wechsel in einen der neuen Tarife eine neue Laufzeit? Und kann ich dann zwischen den neuen Tar…

• Ich hab gerademal geguckt... Ich hab auch den 5 GB Geburtstagsturbo für 0€ und surfe jetzt noch ca 1,5 Jahre für 0 € zusätzlich mit 42 Mbit. Die neue Highspeed Option hat ja nur 50 Mbits.... In der ersten Euphorie hatte ich auch einen Tarifwechsel vereinbart. Der ist aber storniert weil das mit der rabattierung nicht geklappt hat. Und ich bin jetzt froh drüber. Ich brauch keine 8 Mbit mehr. Und ja, ich weiss, es geht aber auch um die Netzabdeckung. Aber die ist, da wo ich bin, nicht übel bisher.…

• Tablet dazu buchen ohne Sim

Toktok -

Beitrag

okay. Danke schön.

• Tablet dazu buchen ohne Sim

Toktok -

Beitrag

Nochmal ich...vielleicht liest das hier jemand und guckt mal für mich nach... Vorgestern das Tablet bestellt Heute wurde die Anzahlung abgebucht... Ab heute sind es doch, wenn ich das richtig verstanden habe, 6-8 Tage, bis der Auftrag in den Versand geht, oder? Dann noch 1-2 bis euer Versandzentrum das verpackt und DHL übergeben hat. Hatte gestern mal aus Neugierde nachgefragt ob es generell irgendein Datum für meine Bestellung gibt. Da wurde mir gesagt, am 13.3. wird die Bestellung in die versa…

Toktok -

Beitrag

Hi Ist von euch schon zu sehen, ob mein bestelltes neuwertiges Tablet innerhalb der Frist lieferbar ist? Also nicht wann...sondern ob überhaupt. Nur mal ganz lieb nachgefragt.

Toktok -

Beitrag

Moin! Du wirst die selbe Antwort bekommen wie alle. In der Regel dauert es 10-14 Tage nach der Bestellung bis das Handy kommt...vorrausgesetzt das Handy ist auf Lager. Anzahlung wird immer 1-2 Tage nach der Bestellung abgebucht. Ist normal. MfG Toktok

Toktok -

Beitrag

Hallo Mark Und danke für dein Feedback. Im Prinzip hast du genau das gesagt, was ich schon woanders gelesen habe. Aber das ist in Ordnung. Ich werd mich einfach mal überraschen lassen. Nochmals Danke und einen schönen Abend!