Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ohneLTE Kein Problem. Vielen Dank für deine hilfreichen Gedanken. Ich habe mir die Fritz!Box 7590 gekauft, da ich in knapp zwei Jahren wieder umziehen werde und am neuen Standort DSL verfügbar sein wird. Und so schien es mir das Einfachste derweil einen LTE-Stick dranzuhängen und über den Allnet Flat Tarif surfen und telefonieren zu können. Habe mir nun einen geflashten LTE-Stick bestellt und hoffe damit mein Ziel zu erreichen. Falls das nicht hinhauen sollte, dann würde ich den Weg LTE-Stick (…

• Ich möchte mich herzlich für Eure Antworten bedanken. Ich schau mir jetzt nochmal die Surfstick-Liste an, das sind wohl keine LTE-Sticks sondern ältere HSPA-Sticks, die auch ohne Flashen als Modem funzen. Zum Telefonieren sollten das doch ausreichen?! Falls das nicht hinhaut werde ich wohl zu einem reinen Datentarif + IP-Telefonie greifen.

• Hallo, danke für Eure Antworten. Ich wollte meine alte Telekomnummer nicht zu Congstar portieren und auch keine IP-Telefonnummer beantragen. Der Link zu AVM mit den kompatiblen LTE-Sticks gilt wohl nicht für die Fritz!Box 7590. AVM jedenfalls hat mir schriftlich bestätigt, daß sie mir keinen LTE-Stick empfehlen können. In diversen Foren wird diskutiert daß es wohl möglich sein soll einen LTE-Stick zu flashen, damit er von der Fritz!Box als Modem erkannt wird. Dann sollte es möglich sein, die Con…

• Hallo, wohne auf dem Land und hatte bisher einen Telekom Call&Surf via Funk Tarif der mir nun gekündigt wurde, da die Telekom auf IP-Telefonie umstellt und mir in Zukunft nur noch eine (statt jetzt drei) Rufnummer für 50 Euronen pro Monat bereitstellen will. Habe nun eine Fritz!Box 7590 gekauft und einen Congstar Allnet Flat Plus Tarif mit LTE abgeschlossen da mir sowohl von AVM wie auch von Congstar versichert wurde, daß ich nur einen LTE-Surfstick an die Fritz!Box anschließen müsse um dann übe…